Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blitzstart

  1. #1
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    Blitzstart

    Wie mache ich einen Blitzstart?
    Bei mario kart 64 hab ich den richtigen zeitpunkt zum gasgeben schon gekannt. Aber wann ist er bei Mario Kart Wii? Oder was muss ich dafür machen?

    Danke

  2. Anzeige

    Blitzstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Blitzstart

    Ich mach das immer so:

    Das komische Vieh das was die Ampel hält hebt ja immer wieder die Hand.
    Und wenn er das zweite mal die Hand hebt dann musst du drücken
    Probiers mal.

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Blitzstart

    Bevor die 2 wechselt musst du druecken

    Aber das wurde glaub ich schon mal hier besprochen

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Blitzstart

    da musste ein bisschen rumprobieren. je eher man gaß gibt, desto stärker ist der turbo am Start, allerdings darfst du nicht zu früh drücken, sonst verkackste den Start .
    am bessten drücken, wenn die 2 grade eine zehntel sekunde zu sehen ist (aber wie gesagt, ein bisschen rumprobieren)

  6. #5
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Blitzstart

    dne besten start bekommst du hin, wenn du drückst, wenn der ampel-mann die hand bei der 2 ganz oben hat, dann kommts auf die beschleunigung des wagens bzw. bikes an, ob du eine längere strecke den turbostart hast oder nicht.
    beim nächsten mal benutze doch lieber die suchfunktion, das thema wurde schon oft diskutiert

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Blitzstart

    gab es nicht schon so einen thread?
    Naja egal.Du musst hier nicht mehr für nur im richtigen moment kurz gas geben,sondern ab nem gewissen moment gas geben.Sobald der Lakitu die Hand das 2.mal gehoben hat,musst du gas geben

Ähnliche Themen


  1. Blitzstart?: Also ich habe bis jetzt bei jedem Mario Kart einen Blitzstart hinbekommen bloß bei diesem noch nicht. Irgendwelche Tips?