Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Suche Spieler... einfach weg!

    hi leute,

    ich stelle jetzt eine frage, die ich eigentlich schon seit dem 11.april, dem erscheinungsdatum von mario kart wii loswerden will.
    wenn ich im onlinemodus nach spielern suche, dann verschwindet irgendwann die anzeige suche spieler, aber es sind noch keine gefunden, dann geh ich immer wieder einen schritt zurück, bis endlich spieler dastehen, statt einfach nur die anzeige verschwinden zu lassen.
    weiß jemand warum das so ist und habt ihr das gleiche "problem" ?

  2. Anzeige

    Suche Spieler... einfach weg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: suche Spieler....einfach weg!

    ich denke, wenn die wii ne gewisse zeit lang gesucht hat und sich nix tut, sei es verbindungsprobleme oder sonstiges, läuft die noch ne zeit lang leer und schmeißt dich dann raus.

Ähnliche Themen


  1. SUCHE PS3 Konsole! einfach alles anbieten: Hi ich suche ne ps3 slim oder fat! einfahc mal alles mit preisvorstellung anbieten. achja und die konsole sollte keine defekte haben:whistle:

  2. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  3. Suche Wii Spieler aus NRW: Hallo, Da ja langsam der Schwung aufkommt das die Spiele auch Online Fähig sind. Und auch sowas wie jetzt bei Dr. Mario man mit einem Spiel...

  4. Suche einfach Scripte.....: Hallo Leute Ich suche einfache Scripte die man in phpbb3 einbauen kann. Wer sowas hat, weiß wo man es bekommt, oder nen link hat bitte posten. ...

  5. ich suche mit Spieler für PSP: ich habe mir eine psp gekauft und habe auch schon zwei Spiele habe die schon durch aber ich möchte mar mit andern Menschen Zocken.