Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Suche Wii Spieler aus NRW

    Hallo,

    Da ja langsam der Schwung aufkommt das die Spiele auch Online Fähig sind.
    Und auch sowas wie jetzt bei Dr. Mario man mit einem Spiel Online zu zweit Spielen kann, wollte ich mich nun auch mal solangsam herranwagen mal ein paar Freundes Codes zu sammeln.

    Jetzt möcht ich aber nicht jeden Code den ich sehe nehmen.
    Sondern suche direkt Leute aus meiner Umgebung.
    Sodass man sich gezielt Online treffen kann, sich Nachrichten zuschickt und vielleicht sogar mal nen Bier zusammen trinken geht.
    Das ist ja der Sinn von Nintendo. Kontakte über die Wii knüpfen.

    Interessant wäre es dann auch, in Zukunft, eventuel die Spiele die man kauft aufeinander abzustimmen. Sodass ein Onlinematsch garantiert ist.

    Ich selbst bin 23 Männlich und such halt auch Leute in dem Altersbezirk.
    Plusminus ein paar Jahre natürlich.

    Ich selbst komme aus dem Märkischen Kreis im Sauerland in NRW.
    Die nächst "grössere" Stadt ist Iserlohn. Hagen und Dortmund noch ein Stück weiter.

    Wenn es also jemanden gibt der so aus dem Bezirk kommt und hier im Forum unterwegs ist und nicht abgeneigt wäre, der kann mir ja eine PN schreiben.
    Dann gebe ich meinen Code raus.

    Hoffe der Beitrag wird von den Mods geduldet und hoffe auf ein paar Nachrichten.

    MfG und bye

  2. Anzeige

    Suche Wii Spieler aus NRW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Ähm, eher keine Freunde die auch ne Wii haben.

    Kannst dir also sowas in Zukunft sparen.

  4. #3
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    hey paleface.also ich wär dabei.bin selbst 23, männlich und komme aus essen.kannst mir ja mal deinen wii-code schicken.

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    22 und aus Hamm Bei Treffen wäre ich direkt dabei

  6. #5
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    27jahre aus bergkamen...kamener kreuz falls einem bergkamen nix sagt!

    wii code: 6539-9571-8422-8204

    bei lust bitte melden!

  7. #6
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Schicke nachher meinen Code.

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Schließt plus minus paar Jahre auch 6 ein? Bin 17 und komme aus Dortmund, mein Wii Code ist in meiner Signatur!

  9. #8
    Andiman Andiman ist offline
    Avatar von Andiman

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Komme aus Hamm.....Suche ebenfalls Kontakt zu anderen Wii-Spielern...

  10. #9
    MiiMarco MiiMarco ist offline
    Avatar von MiiMarco

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Ist dennhier auch jemand der Mario Kart Wii online zockt ?

    Komme aus Dortmund, der Stadt mit dem besten Fußballverein Deutschlands !

  11. #10
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Beste Verein, pff

    Naja komme aus Essen, hab nichts gegen Freunde, am besten per PN melden, dann überseh ich da nicht Die Augen im Alter und so...

  12. #11
    pes08liga pes08liga ist offline

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Hi folks,

    suche nette Leute die sich der gerade frisch gegründeten Community anschliessen:

    Hier die Homepage:


    Wii PES 08 Liga

    Möchte gerne eine Liga aufbauen und Online Spiele und Turniere durchführen. Evtl. könnte ich mir auch denken, dass in naher Zukunft bei etwas längerem Bestehen wir um Sachpreise usw. spielen könnten.

    Jedoch steht erstmal der Spass im Vordergrund

    Schaut Euch die Seite an und meldet Euch im Forum an bzw. schreibt mir ne Mail: wiipes@gmx-topmail.de

    Hoffe auf baldiges Treffen!

    Gruss
    Wii PES 08 Liga

  13. #12
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Suche Wii Spieler aus NRW

    Geil Ich komme auch aus Hamm.
    Schreibt mir

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieler für Battlefield3 (Ps3): Moin moin ,ich bin neu hier und suche ein parr Mitstreiter für Battlfield3 online Spiele Ps3 ,wäre nett wenn sich der ein oder andere Meldet :D ...

  2. Suche Spieler für Hamachinetzwerk!!!: Hi, wenn du bock hast auf ne runde call of duty 1, counterstrike, medal of honor 1, operation flashpoint (ob das geht weiß ich net). dann meld dich...

  3. Suche Spieler... einfach weg!: hi leute, ich stelle jetzt eine frage, die ich eigentlich schon seit dem 11.april, dem erscheinungsdatum von mario kart wii loswerden will. wenn...

  4. ich suche mit Spieler für PSP: ich habe mir eine psp gekauft und habe auch schon zwei Spiele habe die schon durch aber ich möchte mar mit andern Menschen Zocken.

  5. Suche Internet Wii Spieler!!!!: Obwohl ich noch kein Online-spiel habe möchte ich bitte von euch ein paar Wii adressen. bitte schreibt hier eure Wii adressen meine ist:...