Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    Beitrag Suche Internet Wii Spieler!!!!

    Obwohl ich noch kein Online-spiel habe möchte ich bitte von euch ein paar Wii adressen. bitte schreibt hier eure Wii adressen meine ist: 4633-2526-5760-6419. Kann mir auch wer schreibe ob es schon Online-spiele gibt oder welches das erste sein wird und wann es rauskommt??

  2. Anzeige

    Beitrag Suche Internet Wii Spieler!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Suche Internet Wii Spieler!!!!

    Normalerweise müssten Pokemon und Super Mario Strikers die ersten onlinefähigen Spiele sein. Glaub das so in diversen Magazinen gelesen zu haben. Meine Adresse muss ich mir mal raussuchen wenn ich zuhause bin.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Suche Internet Wii Spieler!!!!

    Bekannte Wii Online-Spiele?!

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ern-6123/page1

    DANKE

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Suche Internet Wii Spieler!!!!

    omg
    thx@tomasson

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Suche Wii Spieler aus NRW: Hallo, Da ja langsam der Schwung aufkommt das die Spiele auch Online Fähig sind. Und auch sowas wie jetzt bei Dr. Mario man mit einem Spiel...

  2. Suche Spieler für Hamachinetzwerk!!!: Hi, wenn du bock hast auf ne runde call of duty 1, counterstrike, medal of honor 1, operation flashpoint (ob das geht weiß ich net). dann meld dich...

  3. Suche Spieler... einfach weg!: hi leute, ich stelle jetzt eine frage, die ich eigentlich schon seit dem 11.april, dem erscheinungsdatum von mario kart wii loswerden will. wenn...

  4. FIFA 08 neue spieler aus dem internet runterladen: hey.kann man sich bei fifa 08 neue spieler(z.b. aus der jugendabteilung eines teams zur A-mannschaft gekommen) aus dem internet runterladen oder muss...

  5. ich suche mit Spieler für PSP: ich habe mir eine psp gekauft und habe auch schon zwei Spiele habe die schon durch aber ich möchte mar mit andern Menschen Zocken.