Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    nintendo botschafter als signatur

    hallo bei nin vip kann man ja dieses ding da herunterladen und hier rein kopieren blos ich versteh net wie das genau gehen soll weil bei mir steht da immer ungültige datei auserdem frage ich mich wie man einen link in seenen antworten erstellt

  2. Anzeige

    nintendo botschafter als signatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: nintendo botschafter als signatur

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    hallo bei nin vip kann man ja dieses ding da herunterladen und hier rein kopieren blos ich versteh net wie das genau gehen soll weil bei mir steht da immer ungültige datei auserdem frage ich mich wie man einen link in seenen antworten erstellt
    das gehört nicht hier rein ^^

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: nintendo botschafter als signatur

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    das gehört nicht hier rein ^^
    wohin dann?

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: nintendo botschafter als signatur

    Man nehme das Bildchen (Banner), läd dieses auf seinen Webspace und verlinkt das dann zu deinem Bodschafterlink...

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: nintendo botschafter als signatur

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Man nehme das Bildchen (Banner), läd dieses auf seinen Webspace und verlinkt das dann zu deinem Bodschafterlink...
    danke für die antwort aber geht das ein bischen genauer und nicht mit den fachbegriffen

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: nintendo botschafter als signatur

    Öhm, ist das nicht einfach gewesen ?
    Ok nochmal ganz einfach dargestellt:

    1. Du Saugst dir eines der beiden Bilder die auf Nintendo-Europe.com, in dem entsprechenden Bereich angeboten werden.
    2. Da du mit meiner ersten Beschreibung scheinbar nichts anfangen kannst, geh ich davon aus das du auch keinen eigenen Webspace hast, oder nicht weisst wie man damit umgeht. Ich empfehle dir dann das Bild auf Imageshack.us hoch zuladen.
    3. Es wird dir dort ein Link (fürs Forum) angeboten, diesen Kopierst du komplett und fügst ihn in deine Signatur ein (Das findest du obern unter "Profil").
    4. Wenn du den Link zu dem Bild dort eingefügt hast musst du das bild noch verlinken, in der Zeile die du von Imageshack.us dort rein kopiert hast löschst du den Bereich wo steht "http://imageshack.us" und fügst dort den Nintendo Botschafter Link ein (Auf der Nintendo Seite steht da "Unterschrifttext" drüber.

    Dann sollte es klappen

    gruss fisch

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: nintendo botschafter als signatur

    Einfach ne PN und ich hätte Dir auch ne Anleitung schicken können

    - close -

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...