Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende


    Besucher der Square Enix Party 2007 haben am Wochenende ein wenig Zeit Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers anzuspielen. Ob dann endlich erste Ingame Screenshot´s zu sehen sein werden wird sich zeigen.



    Quelle: GoNintendo
    Link zu meinem Artikel


    News hat gefallen ? Dann bewerte sie mit dem Stern oben rechts

  2. Anzeige

    Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    ich bin drauf gespannt^^

    Muss man für diesen Teil eigentlich die anderen Teile vorher gespielt háben?

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Ich denke mal nein , es sei denn du willst die Vorgeschichten wissen dann spiel doch alle

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Für diesen musst du eigentlich gar keinen außer Crystal Cronicles gespielt haben, da die Serie auf dem GC nix mit den anderen Teilen auf der PS1 oder PS2 zu tun hat.

    Bin mal gespannt...eins der Spiel auf die ich sehnlichst warte.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    ... hier standt shit ...

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    ich find die cc reihe ehrlich gesagt ätzend. hätte mir damals schon ein richtiges ff wie auf der playse gewünscht... hätten viele lieber gern und wäre sicher merh kohle für den anbieter aber naja... bilder würde ich dennoch gern sehen.

  8. #7
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Square Enix ~ Nintendo = Stunk in der Vergangenheit

    Und bis sich das ganz gelegt hat dauerts wohl noch bis die richtigen wieder kommen. Wenn sie überhaupt wieder auf Nintendo-Konsolen kommen.

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    soll sich nintendo selber hinsetzen und ein vernünftiges rpg machen... so schwer isset ja nicht... dem ganzen dann einen netten namen verpassen und ab dafür... wenn sie es gut machen würden, wäre es sicher eine gelungene konkurenz zu ff und die könnten auf suare enix furzen...

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Für die Sparte ham se doch Zelda .

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    ja aber ich meine ein rpg das rundenbasiert ist...
    zelda ist wirklich prima und es geht kaum besser, ist aber in echtzeit. es hat ein komplett anderes gameplay.

    Baten kaitos (keine ahnung werd da hersteller war...) zb war schon ne gute sache... ging in die richtige richtung, allerdings hätte man das kampfprinzip nicht mit den karten machen sollen sondern einfach im ff stil.

    ps: Zelda ist, da es ein komplett anderes game(gameplay) ist, in meinen augen keine konkurenz zu final fantasy... wäre so als wenn ich sagen würde, ein appel ist ne birne... wieso... ist doch beides obst...

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Vieleicht kommt ja eher noch Final Fantasy Tactics *g*

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Baten Kaitos wurde von einer Firma gemacht die Nintendo nun gekauft hat.
    Von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass die in naher Zukunft ein weiteres für den Wii machen.

    Und ich wills nicht anders als mit Karten..ich spiele nämlich gerade Teil 2. Frisch aus den USA importiert und ich finde ihn besser als Teil 1. Das System ist frischer und schneller. Ich liebe dieses Spiel.

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    dann sollt ich mir den 2ten teil auch besorgen... daddel gerade den ersten und finds mit den karten etwas doof... spiel macht aber dennoch spaß.

  15. #14
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Steht dir offen ob du dir es mit Freeloader importierst oder noch vergeblich darauf hoffst, dass es in Europa erscheint.

    Ich hab meinen Schritt nicht bereut es zu importieren.

    Das Kampfsystem ist vereinfacht worden - macht aber so auch mehr Spaß.
    Aber der Schwierigkeits grad ist um einiges härter als in Teil 1...da ist Teil 1 nur ein Spaziergang.

    Vor allem ist Teil 2 deshalb Pflicht weil du erheblich was von der Story mitkriegst, die ja vor Teil 1 spielt..ich wurde schon ein paar Mal böse überrascht.

    Es lohnt sich auf alle Fälle..mein letztes GC-Spiel war keine Fehlinvestition...bin immo bei 48 Std und ca. 3/4 durch. Von den ganzen Nebenquests ganz zu schweigen...zumal eins über 100 Std dauert....ich sitze also noch lange an Teil 2. ^^

  16. #15
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Stelle keine allzu grossen Erwartungen an das Spiel. Hatte mir voller Freude Crystal Chronicles für den Gamecube besorgt und spielte vielleicht so insgesamt 10 Stunden dran, permanent in der hoffnung dass es besser werden würde bis mir dann definitiv die Lust verging...

    Baten Kaidos wäre die einzige Alternative (neben Tales of Symphonia, doch das hab ich schon), jedoch zweifle ich auch hier etwas am Gameplay mit den Karten. (gibts dazu einen Thread, muss ma schaun).

    Wüsste gerne ob sie das Kampfsystem bei Crystal Bearers geändert haben (wäre sehr gut) oder obs genauso (für mich schlecht) gemacht ist wie bei Crystal Chronicles... Bei einer änderung in die Richtung der Playstation Titel würd ich sofort zugreifen.

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Wenns n Action-Adventure wird, wirds wohl wieder die gleiche Variante sein wie im vorigen Teil. Echtzeitkämpfe.

    Ich hoffe ja das es, wenn es so ist, sie einen Onlinemodus einbauen, wo man zu viert auf Jagd bzw. Erkundungstour gehen kann. Da fiele dann das Problem mit dem Bildschirm, den man ja im Vorgänger hatte, weg. Da brauchte man extra einen GBA um Multiplayer zu spielen.

    Es bietet sich also gerade an dem Titel ne Wi-Fi Connection zu spendieren. Alles andere wäre ne Enttäuschung, obwohl ich mir den Titel auch so holen werden.

    Allein schon wegen der wackelnden Selkie-Brüste.

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    also ich werd mir dann mal baten kaitos 2 bestellen. funktioniert ganz gut. hab nen chip in der wii. mit super paper mario hats auch funktioniert.

    hoffe auch sehr das sich das kampfsystem bei dem neuen ff geändert hat. kann mich da mcmeyer nur anschließen.

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    Äh Wii? Sry..aber du musst das Ding aufm GC spielen und nicht auf dem Wii.

    Super Paper Mario ist n Wii-Spiel. Mit dem Chip mag es vllt. gehen aber ich bezweifle ob es mit GC-Spielen geht.

    Aja..Memory Card brauchste nich extra...US und PAL Saves vertragen sich.

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    wenn nicht hau ich das dem geschäft aufn tresen und verlange ersatz, da sie garantie übernehmen und die gesagt haben das es mit dem chip möglich ist. deshalb wollte ich den ja haben. aber ist ein anderes thema...

  21. #20
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: TCB spielbar dieses Wochenende

    kurzer ign-trailer:

    hier

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...