Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Madden NFL 2007

    Madden NFL 2007



    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Madden NFL 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Buraldo

    AW: Madden NFL 2007

    WOW! sieht hamemr aus!

    Bin kein NFL fan. aber solche spiele begeistern mich und macht ne menge spaß. die errinerungen werden wach. damals wie früher auf dem schulhof. hehe.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Madden NFL 2007

    Naja sieht echt net schlecht aus allerdings solche Sportspiele z.b. Basketball, Baseball und Nfl gellingen den selten gut!!!!!!!

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Madden NFL 2007

    ich halte nicht von sportspielen wie diesen, das kann auch keine geniale steuerung ändern

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Madden NFL 2007

    Also ich find Madden nicht schlecht, die NFL ist live echt org, und wenn man sich mal mit dem regelwerk auskennt, dann macht es auch sehr viel spaß gegen freunde, aber auch gegen den computer zu spielen. Ich spiele ganze Saisonen durch, und nachdem man nebenbei 100 einstellungen vornehmen muss, sprich das Team auch coachen muss, gehälter aushandeln muss usw. macht das ganze gleich noch viel mehr spaß!

    Klar, der absatz im deutschsprachigen bereich ist leider nicht sehr groß, darum ist es klar, dass dieses spiel auch nicht ins deutsche übersetzt wird, weil die arbeit umsonst wäre!

    Darum sollte man auch genügend englisch-kenntnisse mitbringen, damit man überhaupt alles versteht. Nun ja, ist klar, dass "kinder" und "teens" da nicht mithalten können, und darum spielen sie sowas schon garnicht.

    Ich jedenfalls freu mich auf den Wii und auf das spiel nfl, da es aufgrund der bedienung sicher gleich nochmal lustiger ist, und wahrscheinlich auch sehr schwer, wenns um präzise pässe geht usw.

    Naja, für die die mit NFL nichts anfangen können, für die ist es auch nix. Aber ich rate allen, schaut euch mal paar spiele im fernsehn an, dann wollt ihr gleich viel eher dieses spiel auch spielen!

    LG

    Zitat ~mytox~
    jo das wird doch nur für die amis gemacht...

  7. #6
    Said Said ist offline

    NFL Madden 2007

    Ich wundere mich, das Releasedatum war doch für Freitag, aber bis heute habe ich das Game noch nirgends gesehen. Ist es schon draussen ?

    mfg

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: NFL Madden 2007

    Zitat Said Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, das Releasedatum war doch für Freitag, aber bis heute habe ich das Game noch nirgends gesehen. Ist es schon draussen ?

    mfg
    Ja es ist bereits draußen. Es war ein Launchtitel. Ist erhältlich. Nur vielleicht ausverkauft

  9. #8
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Madden NFL 2007

    Jup, kann ich betsätigen. Habs nämlich hier liegen.

  10. #9
    Lemmy96 Lemmy96 ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    Also Draußen ist es auf jeden Fall schon habe es ja daheim liegen.

  11. #10
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Madden NFL 2007

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Naja sieht echt net schlecht aus allerdings solche Sportspiele z.b. Basketball, Baseball und Nfl gellingen den selten gut!!!!!!!
    Ich würde eher sagen Fussball Simulationen misslingen EA!

    Topic: Hat es jemand schonmal gespielt und kann mir sagen in wie weit WiiMote und Nun. zum Einsatz kommen?

    MfG
    Jan

  12. #11
    prrr prrr ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    So..

    [YOUTUBE]9L1EYmajYu0[/YOUTUBE]

    werde es mir auch auf jedenfall holen!

    Gruss

  13. #12
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Madden NFL 2007

    Das sieht ja nicht schlecht aus!

    Mir haben schon frühere NFL Games gefallen.. ich denke ich werds mir auch mal holen!

    MfG
    Jan

  14. #13
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Madden NFL 2007

    Sieht echt geil aus

  15. #14
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    Hallo,

    kurze Frage an die Leute, die das Game schon haben.

    Ist es auf deutsch übersetzt?
    Speziell die in-Game Kommentare?
    Das fände ich persönlich ziemlich grässlich. Ich würde es stark bevorzugen, wenn alles auf englisch wäre.

    Thx
    D

  16. #15
    prrr prrr ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    Zitat Dragon777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kurze Frage an die Leute, die das Game schon haben.

    Ist es auf deutsch übersetzt?
    Speziell die in-Game Kommentare?
    Das fände ich persönlich ziemlich grässlich. Ich würde es stark bevorzugen, wenn alles auf englisch wäre.

    Thx
    D
    Is alles auf englisch!
    Madden gab es noch nie auf Deutsch... weil es in DE zu wenig abnehmer dafür gibt...

    aber finds auch geiler so

    Gruss

  17. #16
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    Zitat prrr Beitrag anzeigen
    Is alles auf englisch!
    Madden gab es noch nie auf Deutsch... weil es in DE zu wenig abnehmer dafür gibt...

    aber finds auch geiler so

    Gruss
    Hallo,

    also bezieht sich das überall proklamierte "deutsche Version" lediglich auf die PAL Umsetzung?

    Dann denke ich mal, werde ich mir Madden für die Wii zulegen.

    Kann denn schon jemand Erfahrungen zu dem Game berichten?

    Gruss
    D

  18. #17
    FrEe

    Blinzeln AW: Madden NFL 2007

    die Grafik ist ganz ok, aber enn man keine bzw wenig ahnung von den Regeln hat, achts kein Spass und die Steuerung ist zu träge und komplex find ich... ich habs zurück gegeben ..

  19. #18
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    Hallo,

    die Steuerung ist zu träge?
    Das wurden in den Reviews die ich bisher gelesen hab nicht erwähnt.
    Ist es mit "normalem" Controller besser als mit der Wiimote oder liegt es an der Spiel-Engine?

    Gruss
    D

  20. #19
    prrr prrr ist offline

    AW: Madden NFL 2007

    also ich finde das spiel hammer geil....
    aber mann muss sich ebend ein bischen mit den regeln da befassen.
    aber die wiimote steuerung da finde ich 10000x besser als von der ps2 oder sonstiger console!

    im moment das beste spiel was man mit der wiimote spielen kann.. weil es für jeden knopf und für jede bewegung die man macht etwas gibt das man steuert!

    also da wurde die wiimote fähigkeit voll ausgenutzt.


    gruss

  21. #20
    hkiride hkiride ist offline

    Madden 2007

    Ist das empfehlenswert für Leute, die noch nie iwelche Vorgänger gespielt haben? Bekomme das Angebot, Red Steel gegen Madden abzugeben.

    Ist Madden gut?

    Gruß

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Madden NFL 10: Servus Leute, wenn es interessiert, Peter Moore hat in seinem Blog einen ersten Screenshot zum kommenden Madden 10 veröffentlicht. Inwiefern der...

  2. Madden NFL 09: Hi jungs und mädels, da es noch keinen richtigen madden nfl 09 thread gibt, erstell ich jetzt mal einen. Ich hab das spiel seit release und bin...

  3. Madden NFL 2007: Madden NFL 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/41.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Madden NFL 2007: So ich möchte hier mal Madden vorstellen. vorher: ich bin schon seit jahren football sympathisant, konnte aber mit den madden spielen nie was...

  5. Madden NFL 2007: Madden NFL 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/17.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...