Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Madden NFL 09

  1. #1
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    Madden NFL 09

    Hi jungs und mädels,

    da es noch keinen richtigen madden nfl 09 thread gibt, erstell ich jetzt mal einen.

    Ich hab das spiel seit release und bin mehr als begeistert. Grafik und Gameplay sind vom feinsten. Einziges manko ist der sound der die atmosühäre nicht gut rüberbringt.

    Jetzt noch eine frage: ich hab das spiel mit den Patriots durchgespielt bis zum Superbowl und habe diesen auch gewonnen. Es muss ja irgendwie möglich sein den als arena auszuwählen wenn man ein schnelles spiel macht oder?

  2. Anzeige

    Madden NFL 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Madden NFL 09

    naja ich hatte das spiel auch, es ist zwar gut aber nicht soooo gut es kommt auf keinen fall an die ESPN NFL 2k6/7 teile ran, ich finde es auch sehr schade das EA denen alles weggekaauft hat usw. so das die entwickler von ESPN garkeine chance mehr habn eins zu machen auser natürlich mit phantasie mannschaften aber das bringt ja nichts....naja die EA sportspiele sind im allgemeinen schlechter als die konkurenz...

  4. #3
    Illesco

    AW: Madden NFL 09

    Zitat weezamania Beitrag anzeigen
    Jetzt noch eine frage: ich hab das spiel mit den Patriots durchgespielt bis zum Superbowl und habe diesen auch gewonnen. Es muss ja irgendwie möglich sein den als arena auszuwählen wenn man ein schnelles spiel macht oder?
    Du kannst halt das Bucs Stadion auswählen, aber richtig Super Bowl soweit ich weiß nicht

    Hab noch ne Frage: Ich habe schon immer diese Ladeprobleme, z.B. vor dem Spiel und hatte die auch schon bei 07. Bin ich da der einzige?

  5. #4
    Hane Hane ist offline

    AW: Madden NFL 09

    was meinst du genau mit Ladeprobleme?
    Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Game, aber versuch sonst mal das Game auf die Festplatte der Xbox zu installieren! Vielleicht hilft das was...

  6. #5
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Madden NFL 09

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    naja ich hatte das spiel auch, es ist zwar gut aber nicht soooo gut es kommt auf keinen fall an die ESPN NFL 2k6/7 teile ran, ich finde es auch sehr schade das EA denen alles weggekaauft hat usw. so das die entwickler von ESPN garkeine chance mehr habn eins zu machen auser natürlich mit phantasie mannschaften aber das bringt ja nichts....naja die EA sportspiele sind im allgemeinen schlechter als die konkurenz...
    Heyhey, die NFL 2K Reihe gibts noch? Ich hatte damals NFL 2K3 für die PS2, dann dachte ich die Reihe wäre eingestellt worden weil ich keinen neuen Teil ausfindig machen konnte.
    Wenns jetzt mit Fanstasiemannschaften ist, ises zwar doof, aber fand es trotzdem immer viel besser als die Madden Reihe.

    Wo kriegt man das SPiel denn her?

    Mfg
    sboio

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Madden NFL 09

    gibts nicht mehr wurde noch bis 2k6 oder 7 gemacht (mit originalmanschaften und alles) und dann wurds eingestellt weil EA alle rechte weggekauft hat und mit fantasie manschaften hätte sich das nicht verkauft deswegen wurds halt eingestellt =( sehr schade


    Edit:
    schau dir mal meinen post in folgenem thread an, muss auch sau gut werden das game

    Backbreaker

  8. #7
    Illesco

    AW: Madden NFL 09

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    was meinst du genau mit Ladeprobleme?
    Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Game, aber versuch sonst mal das Game auf die Festplatte der Xbox zu installieren! Vielleicht hilft das was...
    Ladeprobleme = Ich starte ein Spiel (kann auch Training, Madden Moment oder so sein) und in dem Moment, in dem die Musik aufhört und das Spiel beginnen sollte, läd er einfach bis zur Unendlichkeit weiter (kein Freeze).

    Festplatte hab ich temporär nicht.

  9. #8
    shy fx shy fx ist offline

    AW: Madden NFL 09

    Das Ladeproblem ist bei mir noch nicht aufgetreten..Aber Freeze kam bei mir schon öfter vor ,mal ohne Vibration mal mit..(Spielfreeze+permanent Vibration im Controller) bis man die Box ausmacht.

  10. #9
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Madden NFL 09

    Frage an die PS3-nutzer: gibt es bei dem Spiel mittlerweile Trophäen? Bei google habe ich keine Antwort gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Madden NFL 10: Servus Leute, wenn es interessiert, Peter Moore hat in seinem Blog einen ersten Screenshot zum kommenden Madden 10 veröffentlicht. Inwiefern der...
  2. Spiele Madden NFL 09

    Madden NFL 09: Madden NFL 09 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Erscheinungstermin: 12. August 2008...

  3. Madden NFL 10: Hi, eröffne hie rmal ein Thread für Madden NFL 10, da ich danach gesucht habe aber leider keinen Thread findne konnte :eek: Habe mir die...

  4. EA Madden NFL ´10: Hier mal der erste screen ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1654.jpg Quelle: Peter More´s Blog

  5. Madden 08 - Cup: Hi zusammen, Ende März möchte ich einen Madden Cup (oder bei vielen Mitspielern sogar eine Liga) starten.:spoton: Unter dem Link ...