Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    Hey,
    hab mir mal gedacht ich mach mal den thread hier auf.
    Hier könnt ihr posten, wenn ihr mal irgein spiel gespielt habt und ihr nicht mehr wisst wie es heißt oder ähnliches sowas gibts ja auch im Musik, Film usw Forum^^

    hoffe dass die Mods nix dagegen haben^^ könnte man ja evtl. auch oben anpinnen, aber dann am besten in jedem gaming-forum^^

  2. Anzeige

    Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    bloß nicht. ich finde die idee nich wirklich gut, sorry . man wird ja wissen was man gezockt hat.. außerdem sind schon so viele threads angepinnt.

  4. #3
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    Naja so schlecht finde ich die idee nicht.. dann sagt man einfach ego-shooter ... und dann versuchen die anderen das zu entschlüsseln und einem weiterzuhelfen.
    ich finde die idee nicht schlecht.

    MfG Booomber

  5. #4
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Naja so schlecht finde ich die idee nicht.. dann sagt man einfach ego-shooter ... und dann versuchen die anderen das zu entschlüsseln und einem weiterzuhelfen.
    ich finde die idee nicht schlecht.

    MfG Booomber
    es soll ja kein quiz werden, aber so in etwa stell ich mir das vor aber es soll ja auch mehr um ältere games gehen und nicht um aktuelles (auch andere Plattformen)

  6. #5
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    Ich finde diesen Thread auch nutzlos!
    Im übrigen habe ich noch nie ein spiel gespielt von dem ich den namen vergessen hab

    Im Film und Musik Forum ist so ein Thread auch gut weil man auch im fernsehn mal nen Film sehen kann ohne je im fernsehheft geguckt zu haben wie der film heißt ..bla bla trala la

    Ebenso mit Musik, man hört halt auch mal was im Radio ohne namens ansage oder kennt nur den Text von nem Lied etc. pi pa po

    Aber bei Games, Total sinnlos.


    Mfg~

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der " Wie heißt das Spiel?" Thread

    Bevor hier die Diskussionen ausarten, mache ich mal zumindest vorerst zu. Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sicher, wie häufig dieser Thread gerade in Bezug auf die aktuelle Generation und ihre verhältnismäßig überschaubare Software-Auswahl wirklich gebraucht wird - zur Not kann man dann ja zudem im Spieleberatungsthread nachfragen…








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "In dem Spiel own ich alle weg"-Thread: So in diesem Thread gegt es darum welches Spiel ihr besonders gut könnt: SMBM: Meine Freunde wollen schon fast nicht mehr gegen mich spielen...

  3. "Ich suche ein Spiel" Thread: Ich dacht mir man könnte hier mal einen "Ich such ein Spiel" Thread machen damit nicht für jedes Spiel ein extra Thema eröffnet werden muss ! Da...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...