Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Partion 3 auf der Festplatte ist Leer!

    Hallo, ich habe einen Mod für Halo 2 auf meinem PC und wollte ihn auf die festplatte ziehen. Also öffne ich Xplorer360 und öffne die Festplatte. Dann soll ich auf Partition 3 gehen aber wenn ich da drauf gehe ist sie scheinbar leer.
    Partition 3 ist die stelle wo alle Savegames etc. gespeichert werden.

    Habe eine 60GB Festplatte und habe Formatieren auch schon probiert.
    Habe in Foren gelesen und gegooglt habe aber nie was gefunden!
    habe auch die neue Xplorer360 (beta 6)

    Danke schon mal

    mfg Bendidon

  2. Anzeige

    Partion 3 auf der Festplatte ist Leer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Partion 3 auf der Festplatte ist Leer!

    ja habe das gleiche problem auch mit der 60GB festplatte
    manche sagen ja das ds an dem Xplorer liegt
    glaub ich aber nicht

Ähnliche Themen


  1. 3TB Externe Festplatte Partion erstellen: Hallo, ich habe eine 3TB externe Festplatte diese hat schon ein paar Daten auf sich, jedoch hat sie leider das Dateisystem Fat32, ich möchte gerne...

  2. Festplatte leer gefegt: Hey, habe ein großes problem: wollte einen meiner usb-sticks "formatieren" (alles darauf löschen) und dann peng....:facepalm: meine festplatte und...

  3. NTLDR fehlt - Festplatte leer!!!: Hallo, ich hab ein ernstes Problem und weiss absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und beim Versuch es zu...

  4. Linux / Zugriff auf PS3 Partion der Festplatte?: Hallo Zusammen, ich habe eine PS3 60GB und habe momentan mir einen Medien-Server im Keller eingerichtet (mit externer 500GB Platte). Das...

  5. Wie Partion erstellen: da ich eben etwas vorschenll auf meiner neuen sata festplatte open suse installiere wollte ich fragen ob ich auch noch später die partionen anlegen...