Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    afg-krieger afg-krieger ist offline

    Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?

    hallo,

    ich habe immer gerne BR gespielt aber leide finde ich nichts darüber das nintendo auch diesesmal BR rausbringen wird für wii! Weiss ein was ich nicht weiss? Also kann das noch kommen oder kommt da nichts mehr für den wii?!

    gruß

  2. Anzeige

    Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?

    Könnte ganz schön knifflig werden, mit der neuen Steuerung. Oder? Aber gehört hab ich von so einem Gerücht noch nichts. Ich glaube anfangs siehts generell mit Beat'em'ups nicht so gut aus für die WII Startphase.

  4. #3
    CotU

    AW: Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?

    Davon hab ich auch noch nix gehört. Sorry.

    @Beta_riku:
    Also wenn 3 Beat Em Ups zu Beginn der Konsole erscheinen, finde ich das eigentlich mehr als genug !!! (Mortal Kombat, Super Smash Bros Brawl, Dragon Ball Z)

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?

    Für Nintendo Wii wurde kein Bloody Roar Titel angekündigt. Es ist aber wahrscheinlich, dass es kommen wird.

  6. #5
    baryonyx baryonyx ist offline
    Avatar von baryonyx

    AW: Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?

    ärgerlich!

    ich finde diese reihe eigendlich ganz cool!

Ähnliche Themen


  1. Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...
  2. Spiele Bloody Roar 5

    Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...

  3. bloody roar 5: hallo habe mal gerüchte gehört das konami angeblich an einer fortsetzung von bloody roar arbeitet. vielleicht weiß jemand näheres darüber liebe...

  4. Fehler 51330: WLAN (diesmal AOL): Hallo Leute. Ich weiß, die Fragen hängen bestimmt schon langsam allen zum Hals raus, aber ich habe schon ewig rumgegoogelt und bin nicht fündig...

  5. Diesmal mit Monkey Island 5: Diesmal mit Monkey Island 5 Kommt da etwa ein Monkey Island 5 auf alle Adventure-Fans zu? Wenn man nach Berichten von rumorreporter.com geht,...