Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    Größe der Updates?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel groß die bisherigen Updates so waren?

    Hab hier mit meinem ISP nur ein begrenztes Download Volumen und würd halt schon nur sehr ungern dies überschreiten, da ich letzten Monat schon n GB drüber war und das Rund 70? kostet.

    Firen

  2. Anzeige

    Größe der Updates?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Größe der Updates?

    hm steht leider nicht dort, aber ich denke mehr als 5-10 mb werden dass nicht sein, wenn überhaupt soviel !

  4. #3
    CotU

    AW: Größe der Updates?

    Das wage ich zu bezweifeln. =o)

    Der Opera Browser hat weitaus mehr. Genau weiß ich es nicht, es dürfte aber mehr als 20MB sein.

    Die restlichen updates sind ebenfalls nicht zu verachten, bzw. wenn Du die Nachrichten und Wetterdaten updatest, dann geht auch jede Menge Traffik dabei drauf.

    Wenn Du für 1 GB drüber 70? kosten, überlege dir einen Wechsel zu einem DSL mit Flat-Rate -Tarif, denn das kostet weniger als 70? im monat und du kannst downloaden so viel du willst..

    LG, CotU

  5. #4
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: Größe der Updates?

    Nun, Flatrate haben wir in Österreich leider nicht so verbreitet Habe zwar 10GB und das geht beim normalen surfen schon leicht drauf :S Und wenn ich jetzt auch noch mit der Wii Online gehe, dann könnte das problematisch werden :S

  6. #5
    CotU

    AW: Größe der Updates?

    Also ich bin Österreicher, und ich habe Flat-Rate !

    Und das ganze auch nicht gerade teuer.. (FÜR ÖSTERREICHISCHE VERHÄLTNISSE) 49? für 4MBit und Flat-Rate ist in Ordnung finde ich.

    Zur Info: das ist inode mit dem Privattarif!

    und Chello hat auch eine Flat-Rate und kostet dasselbe.

    =o) Aber ich will nicht vom Topic abdriften, wollte Dir nur ein paar alternativen Vorschlagen, von Österreicher zu Österreicher. =O)

    LG, CotU

  7. #6
    CProof CProof ist offline

    AW: Größe der Updates?

    Wii-Updates: V2.0x und v2.1e warn um die 50MB
    die 2.2er war nur 5-10 mb, der Opera hatte um die 30-40 mb (Mit dem WLAN-Stick und PPTP gemessen)

  8. #7
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: Größe der Updates?

    Hallo,

    du bist auch ein Wiener Bei uns im Ländle gibts kein Chello *g*
    Mit inode hast natürlich recht. Es würd von AON ja auch einen geben, aber bin noch in nem Vertrag mit aon business gebunden bis September :/

    So, nun wieder zurück zum Topic.


    Muss mal schaun ob ich es riskieren darf mit der Wii online zu gehen. Aber da ich ja surfen dann einschränken würde am PC, geht ja dann insg. weniger download drauf


    Zitat CProof Beitrag anzeigen
    Wii-Updates: V2.0x und v2.1e warn um die 50MB
    die 2.2er war nur 5-10 mb, der Opera hatte um die 30-40 mb (Mit dem WLAN-Stick und PPTP gemessen)
    Dankeschön für die Info Gut zu wissen. Bin ma gespannt was online games so brauchen. Also Mario Strikers und so

    Firen

  9. #8
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Größe der Updates?

    Jedenfalls holt er sich die Updates und den Opera nur einmal, wenn es drauf ist, ist es für immer erledigt. Ok bis zum nächsten Update hald.

    Leider hat Nintendo noch keine Möglichkeit gefunden, die Updates offline einzuspielen, daß ichs mir eben am PC hole und zu Haus dann die Wii bespiele.

  10. #9
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: Größe der Updates?

    Das wäre auch recht cool, wie bei der PS3 eben (keine Ahnung was xbox betrifft :S)... Über die SD Card.

  11. #10
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Größe der Updates?

    also mir ist es ein rätsel wie du beim normalen surfen 10gb im monat verbrauchst ein verzicht auf bit******* und bumsfilme würde wunder wirken

    aber das nur am rande bemerkt...

    w.

  12. #11
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: Größe der Updates?

    ich lade keine *******s, noch andres illegales zeugs runter. "bumsfilme" besorg ich mir wenn dann von andren, die flat haben, wenn ichs denn brauche. ebenso wie alles andre

    Youtube, spielevideos, präsentationen, demos usw. sind halt schon ein problem Vor allem Teil ich meine Anbindung mit 5 andren Leuten, wohl bemerkt.

  13. #12
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Größe der Updates?

    okay okay hättest du gleich gesagt, dass du deine leitung mit 5 leuten teilst wäre ich nicht auf diese ideen gekommen

    w.

Ähnliche Themen


  1. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  2. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  3. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...