Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Updates

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Updates

    Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss ich da jedes einzeln downloaden, dann könnte ich nämlich mal zum nachbar der W-Lan hat gehen und die Updates saugen

  2. Anzeige

    Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Updates

    Soweit ich mich noch entsinnen kann, kamen die glaube ich einzeln nacheinander.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Updates

    wird es da mal etwas service pack mässiges geben? so ähnlich wie mei microschrott?

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Updates

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    wird es da mal etwas service pack mässiges geben? so ähnlich wie mei microschrott?
    Kann dir glaube ich zu jetzigem Zeitpunkt keiner sagen.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Updates

    geht das eigetntlich schnell die Wii an nen WLAN Netz hängen?

  7. #6
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Updates

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    geht das eigetntlich schnell die Wii an nen WLAN Netz hängen?
    Wenn dein Kumpel einen AP oder W-Lan Router hat sehr schnell.

Ähnliche Themen


  1. App-Updates: Hallo! Ich kann auf meinem Sonyericsson Xperia Ray keine Apps mehr aktualisieren. Obwohl ich noch über 60 MB Telefonspeicher habe, kommt immer...

  2. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  3. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  4. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  5. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...