Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    Updates der PS3

    Hallo!!

    Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was.

    Wird es vielleicht auch ein Update geben damit nicht nur fat32 Festplatten erkannt werden sondern auch ntfs weil das mit die 4 gb nervt.

    Vielleicht weiß ja einer von euch genaures welche Updates kommen und wann ungefähr.

    Danke

  2. Anzeige

    Updates der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Updates der PS3

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was.

    Wird es vielleicht auch ein Update geben damit nicht nur fat32 Festplatten erkannt werden sondern auch ntfs weil das mit die 4 gb nervt.

    Vielleicht weiß ja einer von euch genaures welche Updates kommen und wann ungefähr.

    Danke
    Glaube kaum,daß das hier jemand orakeln kann

    Mal ne Frage: Was meinst du mit 24hz bei BluRay? Die sind in 24hz aufgenommen und werden auch so von der PS3 ausgegeben,oder?Nur dein Fernseher muß das eben können...

  4. #3
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Updates der PS3

    Nein das ist nicht ganz richtig die PS3 unterstützt noch keine 24HZ wird erst von Sony upgedated.

Ähnliche Themen


  1. App-Updates: Hallo! Ich kann auf meinem Sonyericsson Xperia Ray keine Apps mehr aktualisieren. Obwohl ich noch über 60 MB Telefonspeicher habe, kommt immer...

  2. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  3. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...