Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Barigari Barigari ist offline

    Lächeln Firmware Version 1.70 ist da!

    Hallo Leute,

    ich gucke jetzt schon jeden Tag nach einer neuen Version und heute ist es so weit es gib die 1.70 Version.
    Bin gerade am runterladen bin gespannt was alles neu ist.

    Also schnell runterladen.....

  2. Anzeige

    Lächeln Firmware Version 1.70 ist da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Version 1.70 ist da....

    Danke für die Info, kannst du vieleicht die neuerungen hier rein posten?

  4. #3
    Barigari Barigari ist offline

    AW: Version 1.70 ist da....

    Das neue Update bringt folgende Funktionen mit sich:

    -PSOne-Spiele (Downloads) können auf der PS3 gespielt werden
    -PSOne-Saves können auf der PSP verwendet werden
    -Geräte mit Rumble-Funktion werden für PS1- und PS2-Spiele unterstützt

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Version 1.70 ist da....

    -.- ... sonst nichts? O_o

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Version 1.70 ist da....

    ne leider nicht...

  7. #6
    Barigari Barigari ist offline

    AW: Version 1.70 ist da....

    ne sonst nichts finde ich auch total scheiße.........

  8. #7
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen hoch AW: Version 1.70 ist da....

    Ich habs auch gerade gemerkt, als ich ins I-Net wollte. Da hieß es "Neue Systemsoftware verfügbar". Ich lads jetzt auch mal runter, dauert aber ewig. Ich hoffe, dass einiges verbessert wird, hab aber auch noch keine Ahnung, was es sein wird. Ich poste auf jeden Fall mal hier, falls ich irgendwas bemerke. Hoffentlich kann man den Hintergrund ändern...(Das schmutzige Rosa-Grün macht ja Augenkrebs.)

    Ich seh gerade, dass es bei 15% ist. Ich habs so vor 10 Minuten angestartet. Dauert also noch ne Weile. (Meine Internet-Geschwindigkeit ist aber nicht Masse. Ich denk, bei den Meisten wird es flutschen.)

    Also Gruß und bis denne

  9. #8
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    Barigari, es gibt bereits ein Thread dazu bist aber neu deshalb weisst du das nicht,mit der Such Funktion macht nichts, jeder mach fehler hier = Neues Update: Firmware 1.70 wann?

  10. #9
    Barigari Barigari ist offline

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    sorry ich bin hier neu und kenne mich nicht aus.....

  11. #10
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    Zitat Barigari Beitrag anzeigen
    sorry ich bin hier neu und kenne mich nicht aus.....
    Ok, sorry, ne ich habe das nur für dich gepostet, weill sonst die Moderatoen, auf dich hätzen und das gleiche schreiben, und es closen,und ich will das nicht . ich finde die neue Version nicht so gut, alle diese neue Futures bringen mir nichts!! Ich dachte mann könnte Wallpapers Einstellen, sleep Timer, PS2 Games noch Abwärtskomatibel, andere Sprachen, ANDERES CHAT!!!... etc. Barigari habe @Editiert

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    was ist denn nun alles neu? erzähl mal, lohnt es sich denn überhaupt runter zuladen??

  13. #12
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    naja leider ist dieses update ein witz , da lachen bestimmt jetzt die ganzen sony informatiker ...

    dieses update bringt keinem eigentlich was . Sony verschaft sich nur bischen Luft um das große update endlich fertig zu kriegen . Aber so ein update ist doch unverschämt : ( . Habe mehr erwartet , aber habe auch erwartet das es frühestens im Mai rauskommt . Deswegen ist es auch so mikrig ! Den das alte update war ja ende märz nichma ein mOnat her .

  14. #13
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    Das "grosse" Update kommt schon nur abwarten. Das grosse -->.<--

  15. #14
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    also kommts mir nur so vor oder ist pro evo tatsächlich jetzt wirklich erträglich...es ruckel viel seltener als zu vor

  16. #15
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    Zitat mccroix Beitrag anzeigen
    also kommts mir nur so vor oder ist pro evo tatsächlich jetzt wirklich erträglich...es ruckel viel seltener als zu vor
    Ich habe das gefühl, das Update hat versteckte Futures ! Splinter Cell Chaos Theory, ruckelt nicht mehr, und die Grafik ist super!..

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    So ein scheiß, wäre toll wenn einer Test Drive Unlimitet testen könnte. Mal sehen ob die Grafik besser geworden ist habe zuhause noch Bornout Revenge.

  18. #17
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    Das neue Update besteht ja fast nur aus PSOne Spielbarkeit.

    Weiss denn jemand, ob bereits PSOne Spiele im Store verkauft werden bzw. was diese kosten sollen? Fand damals einige PSOne Spiele klasse und die Auswahl im Store für kleinere Arcadespiele wird damit sicherlich grösser.

    Ich fürchte nur irgendwie, dass ich erschrocken sein werde, wenn ich diese Pixelgrafik wieder erlebe.

  19. #18
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    Zitat ChammX Beitrag anzeigen
    Das neue Update besteht ja fast nur aus PSOne Spielbarkeit.

    Weiss denn jemand, ob bereits PSOne Spiele im Store verkauft werden bzw. was diese kosten sollen? Fand damals einige PSOne Spiele klasse und die Auswahl im Store für kleinere Arcadespiele wird damit sicherlich grösser.

    Ich fürchte nur irgendwie, dass ich erschrocken sein werde, wenn ich diese Pixelgrafik wieder erlebe.
    Ja sicher, aber in denn USA Store,gibt es bereits PSone Spiele zu kaufen,(Für 3-5 $ Dollaer ca.) in den Germany Store, Österreichisches etc. wird es das nie geben bzw. wird lange dauern!

  20. #19
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    ^^ Naja für EU nutzer bringt dieses Update.. warte... nichts!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Firmware Version 1.70 ist da!

    kann man das aktualisieren ausschalten und trotzdem im internet angemeldet sein mag nehmlich nicht aktualiesieren

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Firmware Version 7.0.0-13U: Neue Firmware veröffentlicht Version 7.0.0-13U

  3. Firmware Version 3.0.1E: Änderungen in der Systemsoftware Version 3.0.1E Verbesserungen der Stabilität des Systems Verbesserte Kompatibilität mit bestimmter Software ...

  4. Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?: Wie heißt die Neue Version von PSp????????? woo kann man das downloaden??? Bitte sofort zurück schreiben!!!!!!!!!!

  5. Firmware Version 3.02 ist da!: Es hat nicht lange gedauert ... es gibt schon wieder eine neue Firmware :). In PSP Firmware Version 3.02 gibt es Sicherheitsverbesserungen. Es wurden...