Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Download von demos

    Endlich! Bald können Wii-Besutzer Demos von aktuellen Wii Spielen runterladen. Alle Leute mit Internet an der wii konnen das Demospiel dann auf der spieicherkarte oder auf dem internen spiecher der wii speichern:
    Aber lest selbst:




    Quelle: News: Enthüllt: Wii-Demos als Download - Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können. | Nintendo Wii - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  2. Anzeige

    Download von demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Download von demos

    Da steht aber nur, dass es möglich sein wird! Im Moment geht das noch nicht.

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Download von demos

    Hört sich ja nach einer Super Neuigkeit an^^
    hoffentlich wird es Demos zu den perlen geben, die Nintendo dieses Jahr rausbringen möchte. ( metroid prime, Super Mario Galaxy oder auch SSBB^^)
    Man darf gespannt sein.

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Download von demos

    @Heavendenied

    Ja aber wenn dann wirds gemacht daruf freu ich mich schon sry das ich mich oben verschrfieben habe ändere ich sofort

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Download von demos

    oh man ist das nich genau die gleiche news dies auf 1000000 seiten schon 10000 mal gab vor 3 monatne ^^

  7. #6
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Download von demos

    wannwannwannwannwann?

    aufgeregte grüße,
    tuxi

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Download von demos

    OMG, gebt mal Demochannel oder ähnliches in die Suchfunktion ein.

Ähnliche Themen


  1. demos download: unter welcher seite kann ice demos loaden find keine mfgg sascha

  2. Alle ofiziellen Demos mit Download: Hallo, Ich eröffne Hier mal einen Thread für alle offizielen Demos für die PSP Spiele! Alle Daten sind in ein WinRar Archiv gepackt,um dies...

  3. Gerücht Bestätigt: Wii-Demos als Download: Enthüllt: Wii-Demos als Download Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können. Die...

  4. Jetzt Offiziell: Wii-Demos bald als Download: Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich definitiv Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können. Die Vermutung gab es schon länger,...