Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Project64 Save auf wii übertragen?

    hey,
    bis jetz habe ich immer zelda oot auf pc mit project64 emulator gespielt. Doch jetz habe ich mir es als VC geholt und will aber nit von vorne anfangen. Meine Frage: Die Savedateien vom emu sind im .pj format. Kann man die auf die Wii übertragen oder müssen das auch diese .bin dateien sein?

    Ich hoffe mir kanbn jemand helfen...

  2. Anzeige

    Project64 Save auf wii übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Project64 Save auf wii übertragen?

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    hey,
    bis jetz habe ich immer zelda oot auf pc mit project64 emulator gespielt. Doch jetz habe ich mir es als VC geholt und will aber nit von vorne anfangen. Meine Frage: Die Savedateien vom emu sind im .pj format. Kann man die auf die Wii übertragen oder müssen das auch diese .bin dateien sein?

    Ich hoffe mir kanbn jemand helfen...
    Müssen bin sein. ;-)

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Project64 Save auf wii übertragen?

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Müssen bin sein. ;-)
    danke. schade dann wird das net funzen. Aber ich habe auch wiisave ein savegame gefunden bei dem ich ungefähr bin. bin nähmlich gerade herr der zeiten geworden.

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. Emulator Project64 - N64-Controller?: Hi, habe mir mal Project64 geladen, mit einen N64-USB Adapter gekauft um den N64 Controller an den PC anzuschließen, und kallibrieren kann ich ihn...

  4. Sam & Max: Save the World: ~ Sam & Max: Save the World ~ Genre: XBLA Point'n'Klick Adventure Hersteller: Telltale Games Release: erhätlich über XBL Kostet: 1600 MS...

  5. NDS Save GAMES?: Hallo... hier habe ich mal was gefunden , es sind die save datein von den roms... ich habe ein paar ausprobiert aber die die ich brauche sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda pj64 save to vc