Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    Frage zum Wettbewerb

    hi ich wollt grad beim wettbewerb mitmachen,kann mich aber nicht anmelden.ist die anmeldephase schon abgelaufen???oder woran liegt das?mir wird immer angezeigt ich soll mich mit wiiconnect24 verbinden aber das geht ja nich von alleine

  2. Anzeige

    Frage zum Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: frage zum wettbewerb

    Also, der Wettbewerb läuft bis zum 10.5, also Anmeldeprobleme müsste es nicht geben.
    Bei mir ist dass so, unter Wettbewerb stehen ja immer Neuigkeiten und da steht bei mir manchmal: "Ein neuer Wettbewerb ist gestartet" und wenn ich da drauf klicke, dann gelang ich sofort zum Wettbewerb.
    Sie mal bei dir nach, ob das auch bei dir steht

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: frage zum wettbewerb

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    hi ich wollt grad beim wettbewerb mitmachen,kann mich aber nicht anmelden.ist die anmeldephase schon abgelaufen???oder woran liegt das?mir wird immer angezeigt ich soll mich mit wiiconnect24 verbinden aber das geht ja nich von alleine
    Das hört sich ein bisschen danach an als wenn du kein Internet bei deiner Wii eingerichtet hast.
    Mach mal an deiner Wii-Konsole WiiConect24 an ( in den Wii Einstellungen unter Internet zu finden. ) dann sollte es klappen.

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: frage zum wettbewerb

    es könnte auch sein, dass du zwar w-c-24 an hast, allerdings den stand-by-modus ausgeschalten hast, dieser muss meiner meinung nach auch AN sein.
    also schau mal obs daran liegt!

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: frage zum wettbewerb

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    hi ich wollt grad beim wettbewerb mitmachen,kann mich aber nicht anmelden.ist die anmeldephase schon abgelaufen???oder woran liegt das?mir wird immer angezeigt ich soll mich mit wiiconnect24 verbinden aber das geht ja nich von alleine
    Ich glaube, du sollst nicht den Wettbewerb-Punkt drücken, sondern den "ein Wettbewerb wird veranstaltet" drücken.
    Oder wenn du eine Mail von Mario Kart Wii gekriegt hast, einfach die Mail öffnen und dann Start drücken.

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. SLS Wettbewerb: Hallo an alle. Ich überlege mir die Signature Edition zu kaufen. Kann mir wer sagen von wann bis wann der Wettbewerb läuft?! Ich bin bestimmt...

  4. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...