Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Items

  1. #1
    Anextacy Anextacy ist offline

    Brauche Items

    Guten Abend,

    Entlich ma n Forum wo die Leute auch aktiv schreiben

    Ich brauche folgende Items:

    Mitgliedpass

    Prof. Eichs Brief

    Azurflöte

    Wenn einer Lugia oder andere legendäre haben will einfach dann dazu schreiben.

    Mein FC: 3910-4795-0622

    Bin ab 21:00 Uhr online

    MfG.Anextacy

  2. Anzeige

    Brauche Items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Brauche Items

    Zitat Anextacy Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Entlich ma n Forum wo die Leute auch aktiv schreiben

    Ich brauche folgende Items:

    Mitgliedpass

    Prof. Eichs Brief

    Azurflöte

    Wenn einer Lugia oder andere legendäre haben will einfach dann dazu schreiben.

    Mein FC: 3910-4795-0622

    Bin ab 21:00 Uhr online

    MfG.Anextacy
    die items da kann man net tauschn glaub ich

  4. #3
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Items

    Es müsste doch dafür Action Replay codes geben oder nicht?
    Einfach den Pokemon geben und dann rüber tauschen, oder könnte mir einer Azureus, Shamy, Dakaira so tauschen?

    MfG.Anextacy

  5. #4
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Brauche Items

    hmm gaub net dass es dazu sowas gibt also nochnie gesehn

  6. #5
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Brauche Items

    such doch wen du schon ein action replay card hast nach cheatcodes damit du die Item alle kriegst

Ähnliche Themen


  1. Brawl-Items: Erstmal ein hallo an alle besucher dieses Threads! Wie der Titel schon sagt geht es hier rund um die Items des Spiels Super Smash Bros. Brawl....
  2. Pokémon
    Biete: items

    Biete: items: biete alle items die es gibt im diamant wie z.b kugelblitz oder seelentau
  3. Pokémon
    Items

    Items: hi Ich suche items wie Azurflöte eichsbrief etc.. bitte melden
  4. Pokémon
    Duellturm items

    Duellturm items: ich brauche alle duellturm items bis auf sonderbonbons wer welche hat und tauschen möchte kann sich melden schreibt einfach was ihr haben wollt ich...
  5. Pokémon
    items

    items: ich hab eine frage wo gibt es magma boost und electro boost für magma und elektek. bitte schriebt schnell zurück xD