Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hmm...also bei mir findet er jetzt gar keine Server mehr.
    Und wenn ich sage gar keine, dann meine ich auch gar keine.
    Ich weiß einfach nicht an was das liegen könnte....
    Mein Virenprogramm ist es ganz sicher nicht.
    Und ich habe auch nichts rumgestellt. Bei keinen einstellungen.
    Habe es ganz normal gepatcht, und habe dann einen neustart gemacht. Danach wollte ich ins Game, und tadaaa nichts geht mehr.
    Ich kann nur noch auf den Servern spielen die ich in meiner Xfireliste habe. Hätte ich die nicht, könnte ich wohl gar nicht mehr zocken.
    Ich hoffe das es schnell behoben wird. Denn ich kriege hier echt die Krise immer nur auf die gleichen Servern daddeln zu können! 4 - 5

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Würde es direkt am Patch liegen, hätt ich auch das Problem und die höheren Pingwerte können daher kommen, das er dir den Ping nun präziser angibt. War vorher nicht ganz der Fall. Wisst ihr meisst liegt das Problem am Rechner, sucht einfach nach solchen Fehlern bei Google, hatte ich auch ma bei BF2142, es war die Software auf meinen Rechner Schuld. Wärs der Patch würde es bei niemanden laufen. Schiebt das nicht einfach auf den Patch. Meist sind das Kompatiblitätsfehler, das hängt aber von deiner Software ab. Ein Entwickler kann auch nichts für diese Probleme, müsste er für jede Software ne Problemlösung entwickeln würde das Jahre brauchen...

    @Wonder: Wenn du Kaspersky hast und das Windoof Update mit der 22 endung (Service Pack 2 XP) dann liegt es definitiv daran. Lösch das Update dann müsste es gehn.

  4. #23
    Reaper92 Reaper92 ist offline
    Avatar von Reaper92

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Würde es direkt am Patch liegen, hätt ich auch das Problem und die höheren Pingwerte können daher kommen, das er dir den Ping nun präziser angibt. War vorher nicht ganz der Fall. Wisst ihr meisst liegt das Problem am Rechner, sucht einfach nach solchen Fehlern bei Google, hatte ich auch ma bei BF2142, es war die Software auf meinen Rechner Schuld. Wärs der Patch würde es bei niemanden laufen. Schiebt das nicht einfach auf den Patch. Meist sind das Kompatiblitätsfehler, das hängt aber von deiner Software ab. Ein Entwickler kann auch nichts für diese Probleme, müsste er für jede Software ne Problemlösung entwickeln würde das Jahre brauchen...

    @Wonder: Wenn du Kaspersky hast und das Windoof Update mit der 22 endung (Service Pack 2 XP) dann liegt es definitiv daran. Lösch das Update dann müsste es gehn.
    hey ich hab glaub des Service Pack 2 XP wie bring ich des wieder runter?

  5. #24
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Reaper92 Beitrag anzeigen
    hey ich hab glaub des Service Pack 2 XP wie bring ich des wieder runter?
    Würde ich gar nicht versuchen, dann müsstet du wahrscheinlich nochmal ganz formatieren, und selbst wenn du es deinstallieren bekommen solltest wird es bestimmt weitere Probleme mit sich bringen, also ich würde es drauf lassen und vlt. CoD 4 mit Patch 1.3 spielen, sollte ja eig. gehen.

  6. #25
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    @Wonder: Wenn du Kaspersky hast und das Windoof Update mit der 22 endung (Service Pack 2 XP) dann liegt es definitiv daran. Lösch das Update dann müsste es gehn.
    Ich habe G DATA drauf. Also denke ich mal das es nicht an mein Virenprogramm liegt.

  7. #26
    Nevixx

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Wollte gerade den Patch 1.4 installieren.
    Aber wenn dieser Patch wirklich soviel Probleme zubereitet, bleib ich doch noch lieber beim Ausgangspunkt.

    Welche Veränderungen würde dieser Patch eigentlich bringen?

  8. #27
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Reaper92 Beitrag anzeigen
    hey ich hab glaub des Service Pack 2 XP wie bring ich des wieder runter?
    Also: Wenn du Kaspersky hast musst du nur 1 Sicherheitsuptdate mit der Zahlenendung 22 (davon existiert nur eins) runter ziehn. Und nicht gleich das ganze Service Pack. Dann musst du zwar nicht Formatieren, aber manche Spiele könnten nicht mehr laufen. Und du müsstest es neu laden. FALLS du Kaspersky hast und Service Pack 2 und XP, dann geh auf Software (unter Arbeitsplatz) kreuze Updates anzeigen an, suche das Update mit der 22 endung und lösch es....

    @Son-Goku: CHANGES:
    "Winter Crash", a holiday version of Multiplayer map "Crash"
    Improvements to the server browser
    Fixed some rare bullet accuracy issues for all weapons.
    For server admins: fixed user ban list not working correctly on servers. Ban.txt will be created in the main or fs_game directory

    Auf Deutsch: Eine Winter Chras Version ist für den Multiplayerbereich erschienen
    Verbesserungen für die Server Browser
    Die Waffengenaukieiten wurden etwas gefixed, aber nurn paar, da gabs wohl vorher ein paar unreihnheiten
    Und es kann jetzt ne Userbanliste angefertigt werden in einer Txt

  9. #28
    Tapety

    Ausrufezeichen AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Euch hats noch gut erwischt.

    Bis ein paar monate hat mein COD4 mit patch 1.4 noch super gefunzt. Seitdem ich format C: hab, kann ich den Patch, auch1.5, garnicht mehr installieren. Das Setup sagt, es habe den Installationsordner von COD garnicht gefunden, wobei ich CoD aber defenitiv installiert habe. Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung.

    Gruß
    -tapety

  10. #29
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Ich meine du musst den Patch 1.4 erst installieren damit du überhaupt den 1.5 installieren kannst!

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Seitdem ich format C: hab, kann ich den Patch (1.4), !!auch 1.5!! , garnicht mehr installieren.

    Die Fehlermeldung ist die gleiche, als wenn ich CoD garnicht installiert hätte.

  12. #31
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Dann wars noch ein Patch vorher denn du installieren musst um 1.5 installieren zu können. Versuchs mal hatte da was gelesen.

  13. #32
    Tapety
    Man, kapiert ihr es WIRKLICH NICHT!?!?!?!. ICH KANN DEN PATCH 1.4 NICHT INSTALLIEREN. Wegen Fehlermedldung blablablabla.... . AUCH kann ich den patch 1.5 nicht installieren. DAS MIT DEM PATCH 1.5 WAR EINE ZUSATZERGÄNZUNG. Ich habe niemals geschrieben, das ich gleich den 1.5 drauf machen wollte. Lesen wir meinen Satz nocheinmal durch :

    Seitdem ich format C: hab, kann ich den Patch (1.4), !!auch 1.5!! , garnicht mehr installieren. ^
    Das Wort "auch" ist eine Ergänzung
    ---------------------------------

    Ich hoffe es ist jetzt jedem KLAR!!. Ich habe auch probiert 1.3 vorher zu installieren.

  14. #33
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    An deiner Stelle wäre ich mal nicht so unhöflich sonst lösche ich deine Posts und dann kannst du gucken wer dir hilft. Auf solche patzigen Beiträge stehe ich nämlich garnicht!


    Das was ich gemeint habe ist das du einen Patch vor 1.4 installieren solltest, aber das hast du ja anscheinend schon getan mit dem 1.3er.

    Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.

    Spiel nochmal komplett deinstallieren und dann neu aufspielen und es nochmals mit den Patchen versuchen mehr würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht mehr einfallen.

  15. #34
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    ich weis nicht genau obs an dem patch liegt aber mit 1.3 hats noch gut geklappt. Jetzt laggt es immer total nach einer Zeit...hat noch niemand eine Lösung gefunden?

  16. #35
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hmm dem kann ich nicht zustimmen habe auch den 1.5er Patch drauf und bei mir läuft es wirklich wie geschmiert.

    Aktuellsten Grafikkartentreiber installiert ?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Sry das ich so ünhöflich war, aber es nervt mich schon das ganze Jahr 2008. Ich hab das game jetzt min. 20 mal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. ES GEHT NICHT. Ich werd hier noch verückt.

  18. #37
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    jo hab ich Flexer

    @Unregestriert
    Und wenn dus 10000 mal deinstallierst und neu draufmachst wird sich auch nix ändern
    einmal langt

  19. #38
    Unreg.=Tapety

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Ich habs 1000 mal je unter anderem Installationspfad versucht. in der Fehlermeldung wird ja beschrieben, das kein GÜLTIGE Pfad gefunden werden konnte.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Call of Duty

    Hallo zusammen vielleicht kann mir ja einer helfen habe call of duty und habe folgendes problem wenn ich in einer mission bin kommen wenn ich zb. panzer zerstören soll manchmal garkeine und könnte 10 jahre warscheinlich warten bis einer kommt . Woran kann das liegen?

  21. #40
    Unregistriert

    Cool AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    also ich kann patch 1.1-1-3 instaliren dannach kann ich nichts mehr instalieren must den rechner neu machen hab spiel neu instaliert und kann nur bis patch 1.3 laden dannach sagt er there is not enough free space to perform the requested operation

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Patch 1.08: Hallo an alle, Wer hat hier auch probleme beim download des Patches 1.08? Also bei mir fängt die PS3 mit dem down load an und stoppt zwischen...

  2. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  3. Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.: Hi Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt:rolleyes: Spiel ist...

  4. Call of Duty 1 1.5 Patch?: Hi Leute, ich habe Call of Duty 1 und weil ich gerne Online zocken möchte habe ich mir den 1.5 Patch heruntergeladen und beim Installieren kommt...