Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: call of duty 4 deutsch / englisch

    Hab's als US-Version zu Hause.

    Untertitel kann man hinzuschalten, jedoch muß ich sagen, dass durch die Action im Spiel man meist gar nicht dazu kommt das ganze durchzulesen...wer sich die Zeit nimmt sollte sich auf jeden Fall 'ne gute Deckung suchen

    Grundsätzlich ist das Spiel aber schon verständlich, wenn man halbwegs englisch kann. Sicherlich habe ich durch die ständige Action im Spiel nicht alles 100prozentig mitbekommen, aber ich für meine Teil bin gut klargekommen.

  2. Anzeige

    AW: call of duty 4 deutsch / englisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: call of duty 4 deutsch / englisch

    Ich finde, die leute die Szenen oder sogar Missionen weglassen weil die zu "Blutig " oder zu "Krass " sind, sind einfach nur arschgefickte Schweine ( Sry Leute, aber das muss so sein! ) Weil: Blut kommt auch im echten Leben vor, wenn ich mich mit dem Messer schneide, kommt auch blut raus aber schau ja deswegen nicht woanders hin! Wenn man Blut sieht, kann man einfach nur denken, es ist eine art "verdicktes Wasser " das rot gefärbt ist. ( Für die ganz kleinen^^ ) Also was ich damit sagen will ist, dass Blut ganz normal ist und gehört zum Leben dazu, wenn es nicht dazu gehören würde, wären wir TOT!

  4. #23
    F!sto F!sto ist offline
    Avatar von F!sto

    AW: call of duty 4 deutsch / englisch

    Hey leutz
    Ich wüsste gerne ab wann die [Deutsche] version von call of duty ist
    Kann mir jemand helfen

  5. #24
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: call of duty 4 deutsch / englisch

    Ab wann die deutsche Version von CoD4 WAS ist??

  6. #25
    Sir Onkl Happy

    AW: call of duty 4 deutsch / englisch

    Zitat F!sto Beitrag anzeigen
    Hey leutz
    Ich wüsste gerne ab wann die [Deutsche] version von call of duty ist
    Kann mir jemand helfen
    Das lässt ja jede Menge Raum für Spekulationen

    ... ab wann ...

    1. ... kaufen. Gibt es bereits seit über 2 Jahren
    2. ... spielen. Es gibt keine festen Spielzeiten. Kannst du dir selber einteilen. Aber immer daran denken, zuviel Spielen soll angeblich nichts so gut sein.
    3. ... (wieviel) Jahren. Deine Formulierung hört sich ja komisch an aber vielleicht meinst du ja die Altersfreigabe. Wäre dann ab 18 Jahre zu erwerben, also laut deinem Profil nicht für dich geeignet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch: Weiß jemand wo ich einen patch finde um Call of duty 4 von russisch zu englisch oder deutsch zu patchen? texte würden genügen

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty WaW problem...englisch vs. deutsch: Hey Leude.. Hab mal ne Frage....ich wollte gestern mit meinem Kumpel CoD 5 zocken (Xbox360-Xbox360)...haben uns via Crossover-kabel(LAN)...