Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 536
  1. #441
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht, warum immer welche unbedingt lvl 55 und goldene waffen haben wollen, die schießen auch nich besser...
    Weil das die ultimative S***verlängerung ist.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    j-boy-XY j-boy-XY ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    auserdem denken alle dass du voll der pro bist, wenn du mit ner goldenen waffe rumrennst; so kommst du auch leichter in nen clan.

  4. #443
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    hmm ne darauf kommts nit an^^
    Ich zock mit ner normalen AK und hab 1000mal bessere Stats als welche mit ner Goldenen
    Hier mal ein Screen


  5. #444
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich denke nicht, dass sie dann denken, du wärstn Pro, die denken eher du brauchst das, weil du kein Skill hast..

  6. #445
    j-boy-XY j-boy-XY ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ich find die waffen dies in gold gibt eh scheisse!^^
    aber trotzdem rennen dir wenn du ne goldene waffe hast alle hinterher weil sie die au mal haben wollen!!

  7. #446
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ehm willste mich verarschen??Das machen auch nur noobs, die einfach keine Ahnung von soetwas haben...

  8. #447
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat j-boy-XY Beitrag anzeigen
    auserdem denken alle dass du voll der pro bist, wenn du mit ner goldenen waffe rumrennst; so kommst du auch leichter in nen clan.
    Was hat eine Farbe der Waffe zu sagen, ob man gut sei oder nicht ?
    Ich hab schon viele gute Spieler gesehen, die hatten keine Streifen auf ihre Waffen und gingen damit voll ab.
    Beurteile niemals ein Spiel nach seine Waffe oder dessen aussehens.

  9. #448
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Okay, hab jetzt ma ne dumme Frage: hab letztens bisschen an den einstellungen rumgeschraubt und aus versehen alles auf standard zurückgesetzt und ab da an sieht eine M40A3(als beispiel) nun viel größer aus als vorher und das nervt mich schon...hab erst gedacht liegt anner auflösung oder so, aber ich hab alles versucht um das wiederherzustellen, weiß einer Rat??

    Das erste Bild ist so wie es vorher war(wie ich es haben möchte) und das zweite seit neuestem(wie ichs nich haben möcht)jetzt kommt bitte nicht mit systemwiederherstellung..nich wegen sowas

    wäre trotzdem sehr dankbar für hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty 4 - Modern Warfare   Call of Duty 4 - Modern Warfare  

  10. #449
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Such mal inner config_mp nach "fov. Stell den Wert mal auf 60 oder 80. Bisschen experimentieren^^

  11. #450
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    jop, jetzt wusste ich wieder, hab das auf 80 gestelllt gehabt...aber jetzt mag ich 65 gar nit mehr wie auch immer, thx

  12. #451
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Nochmal ein paar aufgelistet die man brauch..

    /com_maxfps 125 (erhöht die max fps ~frames per second~bilder in der sekunde)
    /cg_fov 80 (erhöht die Sicht)
    /cl_maxpackets 100 (Maxpackete halt^^)
    /snaps 30
    /r_drawsun 0 (verhindert das Blenden von Gegenständen)
    /cg_brass 0 (ich glaub damit die Waffen nicht glänzen?)


  13. #452
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Kannst du mal bitte für CoD4 Anfänger wie mich (siehe Sig) dazu schreiben welcher Wert was bedeutet?

  14. #453
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Mkay, habs ma Editiert.
    Und adde dich gleich mal.^^

  15. #454
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Wollte mal Fragen wie man Administrator-Rechte an Clanmitglieder verteilen kann???

    Habe etwas von /rcon passwort (passwort) gehört.

    Weiß aber nicht weiter.

  16. #455
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Wenn du einen eigenen Server hast, einfach dein rcon Passwort geben.

  17. #456
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Dann schau ich doch gleich wenn ich heim komme XD

    ich habe auch gleich noch ein anderes anliegen. Das hatte ich ausversehen im Konsolenbereich gepostet, jetzt stell ich es hier rein, weils hier besser aufgehoben ist denk ich und ich nicht schon wieder ein neues Thema anfangen will.

    meine Ausgangssituation:

    Ich spiele CoD4 zur Zeit auf meinem Notebook mit ziemlich mickriger Auflösung. Es läuft zwar, aber mehr schlecht als Recht. Morgen schraube ich dann meinen neuen PC zusammen, der wesentlich leistungsstärker ist.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Welche Dateien bzw. Ordner muss ich denn kopieren um meine Spielstände und Ränge auf den neuen Computer übertragen zu können. Ich habe nämlich keine Lust alles nochmal von vorn zu beginnen.

  18. #457
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Standardweise unter: C/Programme/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Dort einfach nur den Playersordner kopieren und fertig.
    Nach der Installation auf deinen PC einfach den Playersordner wieder in den Call of Duty 4 Ordner packen und feddisch.^^

  19. #458
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Activision hat bei einer Veranstaltung in New York eine Fortsetzung zu Call of Duty: Modern Warfare angekündigt.

    Jetzt wissen wir schon mal das der 6. Teil von Infinity Wards entwickelter Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) heißt und im Herbst 2009 auf PC, PS3 und Xbox360 erscheinen soll.

    Man wolle so wie der Titel heißt abermals den Call of Duty-typischen Zweiten Weltkrieg den Rücken kehren. Weitere Infos gab es zu den Zeitpunkt noch nicht.
    quelle: shooter-szene.de

  20. #459
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Das klingt gut, hoffentlich wird er mindestens genauso gut. Ausser das ich gestern abend angemacht wurde was ich doch für ein Anfänger bin... (nach 20 Abschüssen hat aber keiner mehr was gesagt)

  21. #460
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Call of Duty - Modern Warfare 2 Kommt im Herbst 2009

    Wie der MTV Multiplayerblog berichtet, hat Activision auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York einige seiner Top-Hits für das Jahr 2009 bekannt gegeben. Vor allem der nächste Teil der „Call of Duty“-Serie, der unter dem Titel „Modern Warfare 2“ angekündigt wurde, dürfte für Aufregung in der Fangemeinde sorgen.

    An der Entwicklung des Spiels arbeiten die Macher des vierten Serienablegers – Infinity Ward – momentan unter Hochdruck, damit der Titel im Herbst 2009 im Handel steht. Über die Inhalte oder das Szenario gab Activision noch nichts bekannt. Dem Titel nach zu urteilen, orientiert sich „Modern Warfare 2“ aber offensichtlich an „Call of Duty 4“, das den Spieler an aktuelle Kriegsschauplätze führte.
    quelle: gamezone.de

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...