Seite 523 von 552 ErsteErste ... 503513522523524533543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.460 von 11024
  1. #10441
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    in 4 minuten, 51:3? das gehtn icht mit rechten dingen zu. an sich ist das resultat machbar, aber nicht nach dieser kurzen spielzeit.
    Das wären so um die 13 Kills in 60 Sekunden. Vielleicht mit richtigem Spawnkill'n schaffbar, aber dann noch 2 Tode?
    ... wer weiß?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10442
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So mit normalen Waffen fast unmöglich, aber was ich schon für Dinge mit dem mMn etwas OP Hind geschafft habe (die spawnen eben immer an der gleichen Stelle und man muss nur draufhauen), da ist das schon möglich.

  4. #10443
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    hab heut black ops gezockt und bin immer erster oder zweiter gewesen ist ja ganz schön aber mir ist aufgefallen da ich kein mappack hab spiel ich nur noch mit noobs das ist voll langweilig
    hab ja die UK version und kann mir die maps nicht laden

  5. #10444
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich habe das ganze Wochenende nur gegen Noobs gezockt. Das war ganz und gar nicht langweilig. Hab auch das Map Pack nicht.
    Von mir aus dürften die noch schlechter sein, dann würde es mir noch mehr Spaß machen.

    Hatte gestern nen 30:0 auf Nuketown (TDM) und hab dabei 20 Gegner mit dem Chopper weggeballert. Das ist Fun ohne Ende.

  6. #10445
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    naja ich zock schon sehr viel und da will ich auch schonmal richtige gegner haben die wissen wie das spiel geht

  7. #10446
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    wann kommt jetzt eigentlich das mappack für die ps3?

  8. #10447
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    also laut net kommt das heute für euch ps3 zocker

  9. #10448
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat xboxjunkie91 Beitrag anzeigen
    also laut net kommt das heute für euch ps3 zocker
    hab ich auch gelesen! aber ob das wirklich stimmt? weiß ja nicht einmal jemand ob der store heute online kommt

  10. #10449
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Das Map Pack für die PS3 wird erst im Juni kommen wenn der PSN Store wieder zu 100% funktioniert. Keine Ahnung woher die Gerüchte kommen aber heute kommt das Map Pack definitiv nicht. Das PSN geht außerdem von 17:00 bis 01:00 offline wegen Wartungsarbeiten.

  11. #10450
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Raser78 Beitrag anzeigen
    Das Map Pack für die PS3 wird erst im Juni kommen wenn der PSN Store wieder zu 100% funktioniert. Keine Ahnung woher die Gerüchte kommen aber heute kommt das Map Pack definitiv nicht. Das PSN geht außerdem von 17:00 bis 01:00 offline wegen Wartungsarbeiten.
    Ich hab keine PS3 aber ich glaub ich hab iwo gelesen das der Store (oder wie der da heißt) noch nichtmal richtig geht
    somit kann man sich eigentlich selbst erschließen das man sich die nich laden könnte sogar wenn sie schon bereitstehen würden

    PS: es kann sein das ich da totalen mist zusammengeschrieben hab

  12. #10451
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ohne store, kein map pack und das pack kommt erst anfang juni! angeblich sollte heute aber der store wieder gehen, was scheinbar nicht der fall ist!

  13. #10452
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Das Mappack kommt definitiv am 1.Juni.

  14. #10453
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat K_H_King Beitrag anzeigen
    Das Mappack kommt definitiv am 1.Juni.
    Da muss ich die leider enttäuschen. Das Map Pack kommt am 2 Juni für die PC Version. Für die PS3 gibt es bis dato noch keinen Releasetermin.

  15. #10454
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    das pack kommt 4 wochen nach dem release für die xbox, so wars bis jetzt bei allen map packs seit mw2.

  16. #10455
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    das pack kommt 4 wochen nach dem release für die xbox, so wars bis jetzt bei allen map packs seit mw2.
    Stimmt. Aber solange der Store nicht funktioniert wird es auch kein Map Pack geben.

  17. #10456
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Laut Sony soll es am 31.05 wieder gehen.

  18. #10457
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Dann kommen wir am PC den PS3lern gar nicht lange hinterher
    PC: 2. Juni

  19. #10458
    CallaxD CallaxD ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    also ich würd mal sagen, dass das mappack am 1. oder 2. juni kommt. laut sony soll der store ja spätestens am 31.5 wieder funktionieren und freitags (3.6.) werden die's bestimmt nicht releasen xD der shop ist ja letztes mal schon am donnerstag abgekackt.. wenn dann noch alle wochenende hätten, mahlzeit xD

  20. #10459
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mir ist gerade aufgefallen,das beim online zocken keiner mehr ein selbst erstelltes spielerbild hat,sondern nur noch dieses hässliche rangabzeichen!!!
    man kann nur noch irgendwie sein hintergrundbild von der spielerkarte ändern aber das bild sieht man nimmer! wisst ihr warum?

  21. #10460
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    also ich seh die selbst erstellten spielerbilder

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content