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  1. #1201
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Die 20 Schuss waren nur ein wenig knapp, wenn man ohne Spezialfeuerkraft spielte. Vielleicht gibts ja ein Trommelmagazin.

    Flammenwerfer find ich auch gut. Bei W@W hab ich es leider nicht bis zum flammenwerfer gelevelt. Aber da den ja ohnehin sogut wie nie einer genommen hatte, gehe ich davon aus, dass er nicht besonders effektiv war.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Waffen kann es aus meiner Sicht nie genug geben. Spiele sogut wie nie 2 Spiele hintereinander mit der selben Waffe, da ich stets Abwechslung brauche. Wenn sie wieder, abgesehen von einer od. zwei Ausnahmen, so gut gebalanced sind wie in MW2 ist alles prima. Würde mich auch freuen, wenn wieder mehr Einzelschuss-Sturmgewehre dabei sind, vorrausgesetzt die Verwendung von solchen Dauerfeuer-Gamepads kann wieder verhindert werden.
    Interessant finde ich, dass die Thompson dabei sein soll.
    bin genau deiner meinung deswegen mache ich kein prestige weil ich immer mit den einzelnen waffen rumexperimentiere.

    klar tompson war in vietnam im einsatz genau so wie das rusische gegenstück aus WW2 diese PPS mit so nem runden 100 schuss magazin.
    auch SKS und M14 waren da im einsatz ich denke das diese waffenliste noch um ein paar waffen ergänzt werden.


    zu diesem balistischen messer weis jemand ob man um zu mesern dann extra auf die sec. waffe switchen muss?
    ich finde den ansatz gut dafür haben die keine pistolen etc sondern nur so 5 schuss mit dem messer

  4. #1203
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die 20 Schuss waren nur ein wenig knapp, wenn man ohne Spezialfeuerkraft spielte. Vielleicht gibts ja ein Trommelmagazin.

    Flammenwerfer find ich auch gut. Bei W@W hab ich es leider nicht bis zum flammenwerfer gelevelt. Aber da den ja ohnehin sogut wie nie einer genommen hatte, gehe ich davon aus, dass er nicht besonders effektiv war.
    Hat sich wie ne Vector gespielt die Thompson in WaW!

    Wird auch hier eine tragende Rolle wieder Spielen für mich!!! Werden noch einige Waffen mehr zu sehen bekommen! Das ballistische Messer wird ne sekundärwaffe eventuell werden. Auf dem Video sieht man nach dem Kill mit dem Messer, das er eine anderre Waffe aufheben kann für das knive. Ergo Sek. Waffe... (vermutung)

  5. #1204
    NIXE

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich denke schon, dass es eine sek waffe ist. mit dem einen messer schiesst* er zunächst, mit dem anderen messert er dann * normal*

  6. #1205
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    gut fände ich, wenn es wieder rewards gibt, wenn man für alle Waffen einer Klasse alle Headshots voll hat. So ähnlich wie bei COD4 die goldenen Waffen. Gegen Booster könnte man ja dann in Käfigmatchähnlichen Spielmodi einfach die Herausforderungen ausschalten udn natürlich den Taktikeinstieg weglassen.

  7. #1206
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Thompson dabei ? Yeah !!! Ich freu mich schon drauf,meine absolute Lieblingswaffe

  8. #1207
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    mir würds eig schon reichen wenn es darin genug camo freizuschalten gäbe... bei WaW fand ichs nämlich etwas zu arm

  9. #1208
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Gamescom 2010 - Impressionen zu Call of Duty: Black Ops Quelle

    http://www.onpsx.net/uploads/mediapool/Specials/Gamescom%202010/gamescom2010_header.jpg

    Es ist mal wieder soweit, ein neues Call of Duty steht vor der Tür und dieses Mal widmet es sich Schattenoperationen rund um die Welt. In der Präsentation spielte ein Entwickler zwei Dschungel-Level in Vietnam und Laos für uns an.


    Militärischer Rat

    Doch bevor es in die Präsentation ging, bediente ich mich am üppigen Büffet, das Activision in seiner Business Lounge aufgefahren hatte. Völlig unbemerkt schlich sich der militärische Berater von Black Ops an mich heran und lud mich zu einem Wettfrühstücken ein. Wer in einer Minute mehr belegte Brötchen verputzen konnte – er hat gewonnen. Der Mann war eben beim Militär.

    Kurz danach startete der Entwickler äußerst wortkarg die Demo.


    Action Nonstop

    Kaum verblasst der Ladebildschirm, da fängt die Action schon an. In einer gescripteten Sequenz befreit der Entwickler sich aus einem sinkenden Helikopter und rettet sich tauchend vor den Kugeln der Angreifer, die links und rechts durchs Wasser zischen. Nachdem er einen Vietkong als menschlichen Kugelfänger missbraucht hat, werden wir Zeuge eines spektakulären Treffers, der in Zeitlupe und aus Sicht der Kugel noch einmal eingefangen wird. Danach sprengt er mit Plastiksprengstoff einen Damm in die Luft, bevor es einen kleinen Ruhepunkt im Basislager gibt. Der Dialog beschränkt sich allerdings auf Small Talk. Danach geht es auch schon weiter ins feindliche Lager, dem er sich schwimmend nähert. Das Team teilt sich, jede Gruppe übernimmt eine Seite des Lagers. Hier fehlen noch ein paar Animationen, die der Atmosphäre gut tun würden und in den Script-Sequenzen auch alle vorhanden sind. Wenn der Spieler aus dem Wasser steigt, gibt es dafür keine Animation, genauso wenig beim Klettern durch ein Fenster oder auf Leitern. Obwohl es in diesem Segment darum geht, leise zu sein, ist es egal, wie laut sich die Figur verhält. Nur Gewehrfeuer weckt die Gegner in ihren Hängematten auf. Nicht mal die Stimme des Teammitglieds direkt neben ihm ist laut genug. Irgendwann feuert dann doch wer und der Kampf beginnt. Dabei werden einige KI-Aussetzer offenbar. Ein Gegner feuert ausdauernd gegen eine Wand, hinter der ein Kollege steht, obwohl ein anderer direkt neben ihm steht. Natürlich dürfen die berüchtigten unterirdischen Tunnel der Vietkong nicht fehlen, welche ebenfalls mit einer Menge gescripteter Momente versehen sind. Später in Laos kapert der Entwickler noch einen Hubschrauber und fegt mit dicker Kanone und Raketen kleine Holzbrücken, Pipelines und Fahrzeuge weg.

    http://www.onpsx.net/uploads/mediapool/Specials/Gamescom%202010/gamescom2010_callofdutyblackops_01.jpg http://www.onpsx.net/uploads/mediapool/Specials/Gamescom%202010/gamescom2010_callofdutyblackops_02.jpg


    Alibi-Inszenierung mit kleinen Schwächen

    So dicht die Action auch gepackt ist, man wird die ganze Zeit das Gefühl nicht los, das da nur kurz ne Story im Kalten Krieg zusammengeschustert wurde, um den Offline-Spielern auch ein wenig was zu bieten. Sicher, die Story ist bei solchen Spielen eher zweitrangig, aber die Action nutzt sich auch zusehends ab. Mit Ausnahme der Tunnel gab es keine wirklich intensiven Momente in den 25 Minuten Gameplay. Der Rest ist Standardaction von der Stange. Die Grafik hingegen ist wie erwartet gut. Vor allem die Explosionen sind äußerst gut gelungen. Ein Manko ist die leider so gut wie gar nicht zerstörbare Umgebung. Die meiste Deckung ist unzerstörbar und nur dort, wo durch ein Script z.B. ein Sprengsatz explodiert, verändert sich die Umgebung dauerhaft. Ansonsten ist man hinter einer dünnen Bambuswand vollkommen sicher vor sämtlichen Kugeln. Ich persönlich den Spagat zwischen Realismus und Over The Top Action nicht gut gelungen. Dazu kommen ein paar Schnitzer, die hoffentlich noch behoben werden, wie zum Beispiel das Nachladen der Armbrust während man durchs Zielfernrohr schaut. Für die meisten wird eh der Multiplayer im Vordergrund stehen und zu dem wurde leider kein Wort verloren.

    Für alle Fans der Serie wird sich der Kauf aber wohl auch diesmal lohnen, denn Treyarch wird beim Multiplayer garantiert nichts anbrennen lassen. Und sofern man die Story nicht so wichtig nimmt, dürfte auch der Solo-Part durchaus bleihaltige Action bieten.


  10. #1209
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Jup, das mit dem heli in der ersten mission hab ich gestern auch auf blackopsworld.com gesehn, is schonmal was echt spassiges
    ich hab übrigens auch drüber nachgedacht, dass sich die "fahrzeugkomponente" nicht auf den multiplayer, sondern auf den cop modus bezieht, der vllt auch als extriger online modus spielbar ist
    ich stell mir das so vor:

    heli- rennen oder deathmatch, rennen mit anderen fahrzeugen gege/mit freunden in verschiedenen modi oder online

    wäre naheliegend, wenn man schon einen frei steuerbaren heli gleich zu anfang ins spiel integriert
    zugleich würde es auch zensurprobleme wegen coop modus(wir erinnern uns an zombie mode, der ja fehlte in euro version) geschickt umgehen.

    also ich bin zurzeit ziemlich von dieser version der "überraschenden fahrzeugkomponente" überzeugt
    grade weil die entwickler sagen, sowas erwarten die fans ziemlich sicher nicht, und sowas gabs auch noch nie bei uns

  11. #1210
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich denek eher, sie haben mit dieser Aussage das RC-Auto gemeint und in der Eile vergessen, dass ja schon ein Multiplayertrailer draussen ist, wo das Rc-Auto zu sehen war. An Rennen glaube ich nicht.

  12. #1211
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich denek eher, sie haben mit dieser Aussage das RC-Auto gemeint und in der Eile vergessen, dass ja schon ein Multiplayertrailer draussen ist, wo das Rc-Auto zu sehen war. An Rennen glaube ich nicht.
    genau das selbe denke ich auch!

  13. #1212
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mal schauen wann und ob die Demo erscheint. Ich hoff nur nicht wieder das die GameStop und Amazonkunden bevorzugt werden Die demo sollte jeder laden können

  14. #1213
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    genau das selbe denke ich auch!
    das hab ich mir auch überlegt, aber das wär so krass mager
    ausserdem: es wär einfach ein zu geiles feature fürn coop

  15. #1214
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich denek eher, sie haben mit dieser Aussage das RC-Auto gemeint und in der Eile vergessen, dass ja schon ein Multiplayertrailer draussen ist, wo das Rc-Auto zu sehen war. An Rennen glaube ich nicht.
    ich glaub das es zusätzlich zu dem RC auto noch panzer und oder einen steuerbaren heli für den multiplayer geben wird.
    wie bei MW2 bloss muss man den heli selber stueern und erschwert das ganze somit etwas.

    würd sagen am ersten september sind wir alle schlauer

  16. #1215
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    das rusische gegenstück aus WW2 diese PPS mit so nem runden 100 schuss magazin.
    PPSh meinst du? Die gab es schon in WaW, hab die auch hier zu Hause rumliegen mit Trommelmagazin. Geiles Ding!

  17. #1216
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Als Wasserspritzpistole oder was?

  18. #1217
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Mal kurz was anderres. Habe ebend nen Video geschaut wo einer als commentary über das video von der Gamescom sehr im Detail gesprochen hat. Mal kurz als Info: Die normale Ak Version wird es wieder geben was heißt also die aus COD4 nicht dieses dickliche 2000er Model.

    Dazu die Ak mit MG Sandfuß und größerrem Magazin! Naja der rest war bla bla Das war das wichtigste
    Guck beim Neuen Gameplay @ 9:44 ;D

    YouTube - Call of Duty Black Ops NEW Gameplay

  19. #1218
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Als Wasserspritzpistole oder was?
    Nene ein Relikt. Könnte es sogar an ein Museum verkaufen wenn ich wollt Mach ich aber nicht.
    Hab es sozusagen von meinem Großvater geerbt.

  20. #1219
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat G-S Bahi Beitrag anzeigen
    Guck beim Neuen Gameplay @ 9:44 ;D

    YouTube - Call of Duty Black Ops NEW Gameplay
    Ah na bitte da sieht man die Ak-RPK!

  21. #1220
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hey habe lange nicht mehr hier rein geschaut. Habe mal ein paar Fragen
    Ist was zu der DE Version, cut oder uncut, bekannt? Wie war das nochmal bei den anderen COD´s? Konnte man da zB. Maps vom DE Store mit nem US oder UK-Game nutzen? Kommt ne Beta?

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