Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 273
  1. #161
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Auf Twitch werden sie schon wieder reihenweise gebannt. Same procedure as every year.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich danke Amazon dafür, das sie meine mittlerweile vierte Bestellung von sich aus storniert haben und dementsprechend auch meine Kreditkarte (WIE AUCH IMMER???) gesperrt haben.
    Werde das Spiel doch nicht zum Release haben.

  4. #163
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Amazon hat sich eh verschlechtert. Früher Top so bestelle ich da kaum noch gerne bzw was. Alleine für deren Arbeitsbedienungen gehört der laden boykotiert. Aber ok das ist anderes Thema was nicht hier her gehört.

    Aber eins muss man Activion lassen. Über deren Cods kann man streiten, aber coole Trailers können die Jungs ziemlich geil gemacht

  5. #164
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Bin mal gespannt wann die ersten Reviews raus kommen werden. Ich tippe zum Release wird man über die SP Kampagne Bescheid wissen, über den MP wird man erst später was lesen.

  6. #165
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Die ersten Erfahrungen von Elotrix... x)


  7. #166
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Könnte mir mal jemand diese "Waffenkammer" erklären, wozu ist die gut und warum sind manche Items nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar?

  8. #167
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Die ersten Erfahrungen von Elotrix... x)

    War ja klar, dass wir nicht verschont bleiben von den geistigen Ergüssen dieses ewig pubertierenden Attention-Seekers x)

  9. #168
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Erste Wertungen trudeln rein.

    Game Informer – 9 / 10
    GameSpot – 8 / 10
    Joystiq – 4 / 5
    GameTrailers – 8.7 / 10
    USGamer – 3.5 / 5
    Videogamer – 8 / 10
    GiantBomb – 4 / 5
    Polygon – 9 / 10
    DigitalSpy – 4 / 5

  10. #169
    ice_silver93

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare



    Habe auf meinem neuem Lets Play Kanal mal ein Video dazu gemacht!

  11. #170
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Kann eigentlich nur in einem Kurzfazit bisher was zum Multiplayer sagen und der bockt doch schon mehr als die letzten 3 Teile zusammen. Man merkt dennoch, dass es halt ein typisches CoD ist, aber die Exo Skills bringen wirklich frischen Wind in die Sache. Customizen kann man diesmal auch ohne Ende.

    Ich bin leider noch nicht alle Spielmodi durch, aber Uplink fetzt echt. Eine Mischung aus American Gladiator und Football, sehr nice.

    Grafisch schwankt es im Multiplayer zwischen "okayish" und "ganz gut".

  12. #171
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nur in einem Kurzfazit bisher was zum Multiplayer sagen und der bockt doch schon mehr als die letzten 3 Teile zusammen. Man merkt dennoch, dass es halt ein typisches CoD ist, aber die Exo Skills bringen wirklich frischen Wind in die Sache. Customizen kann man diesmal auch ohne Ende.

    Ich bin leider noch nicht alle Spielmodi durch, aber Uplink fetzt echt. Eine Mischung aus American Gladiator und Football, sehr nice.

    Grafisch schwankt es im Multiplayer zwischen "okayish" und "ganz gut".
    Mir ist es wichtiger das der MP stabil läuft. Aber das klingt ja bisher echt ganz gut.

  13. #172
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Läuft selbst jetzt am ersten Tag absolut rund und die Server sind stabil.

  14. #173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Läuft selbst jetzt am ersten Tag absolut rund und die Server sind stabil.
    Das ist für mich eben das wichtigste da COD ja immer noch ein MP Shooter ist. Grade die Veränderungen mit den Exos machen da Lust auf mehr.Ich bin echt am überlegen ob ich es mir bestellen soll.

  15. #174
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich finde die Kampagne auch sehr atmosphärisch. CoD und SP sind ja immer so ein Streitthema. Aber wenn man es sieht was es ist, reiner Shooter-Kino-Durchzieh-Fetz, dann macht es nur unsinnig Spaß.
    Die Schlauchlevel fallen bisher auch nicht mehr so deutlich auf.
    Die Grafik ist auf PC gut, auf PS4 soll es fast ähnlich sein, man sieht deutliche Verbesserung. Auch wenn ich darauf nicht mein Hauptaugenmerk lege. Aber Kevin Spacey ist schon sehr nah am Original.

  16. #175
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen


    Habe auf meinem neuem Lets Play Kanal mal ein Video dazu gemacht!
    Oh man wenn ich wieder am Anfang diese Lippen-unsynchronität sehe dann könnt ich kotzen :/
    Gibts die EN Tonspur auf der DE Disk? Vermutlich nicht...

  17. #176
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Oh man wenn ich wieder am Anfang diese Lippen-unsynchronität sehe dann könnt ich kotzen :/
    Gibts die en Tonsur auf der DE Disk? Vermutlich nicht...
    Das liegt aber eher an dem Video und nicht am Spiel. Ich hab mir das auch woanders angesehen und da war es relativ synchron.

    z.B https://www.youtube.com/watch?v=1jFx7qvdDYE

    Aber EN müsste mit drauf sein. Steht zumindest dick auf der Hülle. "Deutsche und englische Version"

  18. #177
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Tut euch bloß nicht die deutsche Synchro an, einfach das System auf Englisch stellen und CoD starten. Dann passt die LipSynch perfekt.

  19. #178
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Bis jetzt gefällt mir die Kampagne richtig gut. Vorallem die CGI-Sequenzen schauen hervorragend aus. Da muss man schon zweimal hingucken um zu sehen, das es kein Realfilm ist. Und Kevin Spacey haben sie auch richtig gut getroffen. Spiele auf Veteran und mit dt. Synchro, so schlimm finde ich sie eigentlich gar nicht. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das die Story nicht wie in den vorherigen CoDs so wirr erzählt wird. Hier gibt es einen roten Faden und es ist auch richtig spannend.

  20. #179
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gefällt mir die Kampagne richtig gut. Vorallem die CGI-Sequenzen schauen hervorragend aus. Da muss man schon zweimal hingucken um zu sehen, das es kein Realfilm ist.
    Die Augen sind immer noch ein Problem. Das haben aber viele Spiele. Haut und Details sehen schon richtig gut aus inzwischen. Aber an den Augen erkennt man es bei AW auch immer noch, die Blicke sind leer und die Pupillen sehen milchig aus. Wenn sie das noch perfektionieren kann man wirklich kaum noch einen Unterschied zwischen echt und Spiel erkennen. Vor allem wenn auch noch bekannte Schauspieler Modell stehen.

    Die englische Sprachausgabe ist gut und meist synchron.

  21. #180
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Die Augen sind immer noch ein Problem.
    Selbst Conan O'Brien sieht das Bei 06:15^^


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty online Ghost oder Advanced W: Hallo, ich würde gerne Call of duty wieder online spielen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob es: COD Gohst oder COD Advanced...

  2. Call of Duty online Ghost oder Advanced W:

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. Call fo Duty 4 VS. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: welcher der krieg spiele mögt ihr am meisten :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

AW Nuklear Medalie

Cod aw sprengkommando

nuklear cod

cod aw lustige bildercod advanced warfare fernseheradvanced warfare realfilm sequenzencall of duty aw cover picbo2 nuklearAW Nuklea Medalie