Seite 31 von 67 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1325
  1. #601
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    @WardogWenn kein Ton da ist hilft auch das Perk 4x mehr Geräusche vom Gegner Hören nichts (getestet)
    Wegen den Aufsätzen, klar kann man das machen, hier gehts mir aber um den Sinn sowas anzubieten dann aber künstlich trotzdem die Spieler einzuschränken.
    Wechselt man den Prestige kann man ein Perk oder eine Waffe so mit übernehmen wie man es abgeschloßen hat. Die meißten die ich sehe und im Prestige sind nehmen hier GHOST mit, was auch das sinvollste für den ersten Wechsel ist. WarDog Zocke mal das Game an und wirst Wissen wie ich das so meine. Alles Sachen die ansich nicht entscheident sind, aber halt sofort auffallen.
    @Happy, Ich drücke nur die Daumen das es wirklich die üblichen Probleme sind die jedes COD anfangs hat.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich drück mal mit .... auch wenn mich das gesehene echt Sorgen bereitet . Weil so nen Start in ein neues COD Spiel hatte ich zumindest noch nie, was da an Spiel zerstörenden Dingen zu sehen war lässt mich immer noch erschaudern

  4. #603
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Wenn man in der Spielelobby ist kann man per Viereck oder Select eine Spielesuche festlegen wonach das Game suchen muß. Netzwahl nennt sich das. Schnelles DSL, Normales DSL, langsam ect.... Vieleicht hilft das. Wenn ich auf YT Videos schaue, frage ich mich ernsthaft was die für ein Spiel spielen.
    Komisch komisch das ganze aktuell...

  5. #604
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Kommt mir das nur so vor oder halten die Gegner teilweise mehr aus als bei den Vorgängern ?

  6. #605
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Also bei mir es so dass meine Gegner mehr aushalten, ich dagegen weniger aushalte als bei den Vorgängern .... klingt komisch, ist aber so .

    PS: Denke es dürfte so ungefähr gleich sein wie bei MW3 wobei ich da wohl noch etwas mehr Spielzeit und gleichbleibende Verbindung benötige um das abschließend beurteilen zu können

  7. #606
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ja genau so kommt es mir nämlich auch vor. Der erste der schießt gewinnt das Duell, klingt komisch ist aber so. In den anderen Spielen könnte man noch durch springen was daran ändern. Das Movement ist Gewöhnungssache, genauso wie die Reichweite der Granaten( Flug). Die fliegen im Vergleich zu den Vorgängernteilen noch noch kurze Distanzen.

  8. #607
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Kommt nur mir das so vor, oder ist die Steuerung (bis jetzt nur SP gespielt) etwas schwammiger bzw. leicht verzögert?
    Zudem kann man jetzt die Stickempfindlichkeit auf bis zu 15 schrauben... Habe sie bis jetzt in allen CoDs auf 5 gehabt, jetzt musste ich bis auf 11 hochdrehen!

  9. #608
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Ja ich spiele cod immer auf 8 jetzt kommt es mir so vor wie 3-5. Im Zielmodus ist es allgemein ziemlich langsam.

    Ich hab auch das gefuehl das Gegner mehr aushakten. Ich verlier bei BO2 fast jedes 1vs1. Sehr frustrierend ^^
    Denke aber das ist sehr verbindungsabhaengig

  10. #609
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Also dass die Steuerung schwammiger ist ist mir bisher noch nicht aufgefallen. So hoch die Empfindlichkeit :O? Ich spiele auf 3.

  11. #610
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Man, ist die Grafik auf der PS3 im Multiplayer unscharf...ist echt das erste und einzige Spiel, bei dem ich die Schärfe des Fernsehers hochschrauben muss, damit man nicht denkt die Konsole sei mit einem Scart-Anschluss verbunden...

  12. #611
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich fand MW2 und BO1 damals auf der 360 auch schon krass unscharf.

    Was ist eigentlich mit der Grotte los? Sonst hab ich da meine Spiele Tage vor Release und jetzt ist's noch nichtmal unterwegs? Schöner Mist.

  13. #612
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Aus dem GP Test:

    "Im Vergleich mit der PS3-Version ist die Xbox 360-Fassung etwas schärfer und die Treppchenbildung ist nicht so stark wie auf der Sony-Konsole."

    Call of Duty: Black Ops 2 im Test - GamePro.de

  14. #613
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Probiert mal einen Silencer macht irgendwie gar keinen Schaden o.O

  15. #614
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich sage das jetzt mal als Cod_Fanboy...bei dem was man so liest,bin ich froh es mir nicht geholt zu haben
    Ich glaub Halo4 zerstört BO2,ganz ehrlich...und wer meine ersten paar Posts in diesem Forum noch in Erinnerung hat,weiß eig was ich von Halo halte/hielt.

    Ich werde dieses Mal warten,bis es billiger geworden ist und zocke bis dahin...HALO4 *mitNelsonlacheverabschied*

  16. #615
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich glaube es steht außer Frage, dass Halo4 ein besseres Spiel ist als Call of Duty oder? Wenn man es mal objektiv betrachtet ist Halo ein besseres Spiel. Call of Duty ist mittlerweile nur noch durch seinen Namen so erfolgreich, finde ich.

  17. #616
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    So hab das Spiel jetzt mal ein bisschen ausführlicher gespielt. und muss sagen, dass ich mit jeder Spielminute einen Schritt näher bei Gamestop bin um das Sch**ss Ding loszuwerden!!! Das einzige, was mich davon noch abhält, ist mein Sammlergeist, aber auch der gibt mal auf!
    Herrgott! Die ganze Zeit friert meine verdammte PS ein oder das Spiel lagt zur Hölle!( An meiner Leitung liegts nicht). Und etwas vom Schlimmsten: Franzosen mit Headset! Keine Ahnung was die die ganze Zeit rumbrüllen müssen... Wäre ja auch kein Problem, hätte es der Müllverein von Treyarch fertig gebracht, die Stummschalt-Funktion auch funktionstüchtig zu machen! Aber Nein! Auch das haben sie nicht fertig gebracht!

    Dann dieser Zombie Modus... Der TranZit MOdus ist ja noch gut gelungen aber was soll der Mist, dass man beim normalen Survival Modus entweder keine Getränke oder keine Pack a Punch Maschine hat?!?

    Das Spiel ist einfach für mich nur noch die verkrüppelte Version einer Crysis Beta! Einfach ohne ale guten Eigenshaften...

    So! tut das gut, mal alles loszuwerden!

  18. #617
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ja mit den freeze und dem gelagge kann ich dir voll zustimmen und ich hoffe das soetwas patchbar ist falls das ein wort ist :P

  19. #618
    xashx xashx ist offline
    So server der ps3 sind am ende

  20. #619
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    So hab das Spiel jetzt mal ein bisschen ausführlicher gespielt. und muss sagen, dass ich mit jeder Spielminute einen Schritt näher bei Gamestop bin um das Sch**ss Ding loszuwerden!!! Das einzige, was mich davon noch abhält, ist mein Sammlergeist, aber auch der gibt mal auf!
    Herrgott! Die ganze Zeit friert meine verdammte PS ein oder das Spiel lagt zur Hölle!( An meiner Leitung liegts nicht). Und etwas vom Schlimmsten: Franzosen mit Headset! Keine Ahnung was die die ganze Zeit rumbrüllen müssen... Wäre ja auch kein Problem, hätte es der Müllverein von Treyarch fertig gebracht, die Stummschalt-Funktion auch funktionstüchtig zu machen! Aber Nein! Auch das haben sie nicht fertig gebracht!

    Dann dieser Zombie Modus... Der TranZit MOdus ist ja noch gut gelungen aber was soll der Mist, dass man beim normalen Survival Modus entweder keine Getränke oder keine Pack a Punch Maschine hat?!?

    Das Spiel ist einfach für mich nur noch die verkrüppelte Version einer Crysis Beta! Einfach ohne ale guten Eigenshaften...

    So! tut das gut, mal alles loszuwerden!
    Danke, du hast mich gerade davor bewahrt, 60 € aus dem Fenster zu pfeffern.

  21. #620
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Tja, mir wollte ja niemand glauben. Aber bevor das Gebashe gegen mich wieder losgeht verschwinde ich hier ganz schnell wieder.

    Viel Spaß noch mit diesem Kracher, Leute. Ich geh' ne Runde Halo 4 daddeln, das steckt sowieso alle CoDs, die, sagen wir mal wohlwollend, nach MW2 erschienen sind locker in die Tasche

Seite 31 von 67 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin