Seite 41 von 67 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1325
  1. #801
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Jap, die esrte verschwindet dann weider.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Also wenn ich die dritte lege oder ?

  4. #803
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die dritte lege oder ?
    ja
    du legst zwei minen, bekommst noch eine durch plünderung, in dem moment wo du diese platzierst, ist die erste die du gelegt hast weg.

  5. #804
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ok danke ...

  6. #805
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich finde, seit dem Wochenende läuft das Spiel viel besser. Die LC merkt man kaum noch und die Gegner fallen jetzt auch öfter. Und dadurch entfaltet sich auch das wahre Potezial dieses Spiels. Wenn es denn mal läuft macht es derbe viel Spaß! Das Pick 10 System ist klasse, man hat soviele Möglichkeiten. Allerdingsd muss ich auch sagen, dass mir die Waffen nicht wirklich gefallen. Die Sturmgewehre sagen mir gar nicht zu und bei den MP´s kommt für mich nur die MSMC in Frage. Granaten nutze ich erstmalig auch nicht mehr, sondern nutze die Schockteile und die S-Mine.

  7. #806
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    bin jetzt im prestige, was muss ich jetzt machen damit ich meine waffe wieder hab?

  8. #807
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    entweder wieder hochleveln bis du deine waffe hast oder einen freischalttoken für deine waffe verwenden. auf der ps3 drückst du dafür r1 im klasseneditor bei der waffe deiner wahl. diese waffe wirst du dann nie wieder verlieren.

  9. #808
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    super danke

  10. #809
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Bekommt von euch noch jemand die Meldung das die Server nicht verfügbar sind (PS3)?

  11. #810
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Ich auch zumTeil (xbox) nach paar min geht es wieder

  12. #811
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    bei mir alles super, ausser die 5 freezes am tag
    hat jemand mal rausgefunden wie das mit youtube funzt?

  13. #812
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Bekommt von euch noch jemand die Meldung das die Server nicht verfügbar sind (PS3)?
    kam bei mit auch 1 mal, beim 2. versuch gings dann

  14. #813
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    sicher, dass des net vorher schon geht? als ich ins prestige gegangen bin hatte ich noch über 40 token übrig nd das obwohl ich scho ziemlich viel freigeschaltet hatte...
    Ja ganz sicher Die Token werden resettet egal wieviele man noch übrig hatte. Allerdings bekommt man ein Goldfarbenes Prestigetoken welches man für eine Waffe oder ein Extra nutzen kann um es im neuen Prestigelevel direkt permanent freizuschalten. Und bei Prestige LvL10 wird automatisch alles freigeschaltet

  15. #814
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    kam bei mit auch 1 mal, beim 2. versuch gings dann
    Ich bekomm die Meldung andauernd. Alle auf meiner PSN-Liste können es ebenfalls spielen, es scheint das ich der einzige bin.

  16. #815
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Seit dem letzten Patch läuft das Spiel online nun super bei mir. Es ist für mich definitiv endlich wieder ein tolles COD wie damals COD4!

  17. #816
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    komisch, dass es bei allen hier seit dem patch besser läuft. bei mir war es gestern den gesamten abend so schlimm wie noch nie. ich seh einen gegner, schieße während ich mich hinlege, er fängt deutlich später an zu schießen und gewinnt. ich schau mir killcam an und da mach ich noch nicht mal die andeutung mich hinzulegen und lauf einfach nur wie ein idiot auf ihn zu. es war unmöglich ein direktes 1 gegen 1 zu gewinnen, selbst wenn ich im deckungsvorteil war hab ich mehrere duelle verloren. das macht das spiel für mich zur zeit unspielbar.
    wie sieht es bei den anderen aus? läuft es bei euch allen jetzt besser?

    das zeigt mein problem ganz gut:

  18. #817
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    die erste ist dann wieder weg...

    ma ne andere frage: kann man jetzt nicht mehr die missionen einzeln auswählen wenn man das spiel durchgespielt hat? ist nämlich etwas blöd jedes ma neu anzufangen...^^
    Wenn du das Spiel durch hast kommt ne Option die heißt Mission wiederholen, da kannst du dann alle Missionen frei wählen.

  19. #818
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Habe nun meine Waffe gefunden, die Uzi. Keine Ahnung, wie die jetzt genau im Spiel heißt. Mit Rotpunktvisier und Vollmantelgeschossen fahre ich mit der im Schnitt eine 4er K/D ein. Vorhin auch mal eine 12er gehabt. Black Ops II ist meiner Meinung nach um Welten besser als MW2 und MW3. Auch die Kampagne macht Lust auf mehr. Die aus MW3 habe ich bis heute nicht durch.

  20. #819
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Das neue Feature bei COD:
    TEAMFREEZE!!

  21. #820
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    So jetzt haben sie noch nuketown rausgenommen. Es wird immer besser

    Auf Facebook geht es schon los. Die Amis laufen Amok:

    You are seriously becoming a joke outfit. Can't get the PS3 version to work, some players still can't get online 6 days after launch and then you remove Nuketown 2025 "which never closes"... stop counting your $$$'s for a minute and listen to your customers.

Seite 41 von 67 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin