Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Bitchslap

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Würde das Spiel bei mir laufen bzw. gut laufen?

    AMD Athlon II X4 620 Processor 2.60 ghz
    arbeitsspeicher: 8gb ram
    grafikkarte: GeForce 9400 GT 1024mb

    weil meine grafikkarte ist denk ich nicht schlecht, aber auch nicht so der hit oder?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    seeber

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    die Karte ist nicht gerade schnell.

  4. #63
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    die ist nicht zum spielen geeignet, wird nix mit black ops

  5. #64
    Bitchslap1

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Ok danke euch beiden
    aber ansonsten wäre mein pc schon gut für das spiel oder?

    könntet ihr mir ne grafikkarte für nen gutes preis-leistungsverhältnis sagen?

  6. #65
    seeber

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    wenn Treyarch nicht gelogen hat mit Systemanforderungen, dann müssten Prozzi und Ram reichen. Für Graka müssen wir wissen was du für Auflösung meinst und mit oder ohne AA usw.?

  7. #66
    bitchslap2

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    die grafikkarte sollte halt black ops gut bis sehr gut grafiktechnisch wiedergeben, deswegen auch ganz gute auflösung und AA

    hoffe die aussage reicht, bin in dem gebiet nich so der fachmann

  8. #67
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    ich finde bo eig gar nicht so schlecht ist nur bissl unübersichtlich im menü und wen man ne klasse erstellen will das die es bei mw2 besser gemacht haben aber das ist ja geschmackssache
    die Kampagne finde ich echt super eine geile grafik guter sound und es war für mich richtig spannend

    multyplayer hatte ich am anfang totale probleme aber jetzt geht es einbandfrei und finde es so eig wie jeder andere teil

  9. #68
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat Bitchslap Beitrag anzeigen
    Würde das Spiel bei mir laufen bzw. gut laufen?

    AMD Athlon II X4 620 Processor 2.60 ghz
    arbeitsspeicher: 8gb ram
    grafikkarte: GeForce 9400 GT 1024mb

    weil meine grafikkarte ist denk ich nicht schlecht, aber auch nicht so der hit oder?

    Naja, alles an der Hardware ist nicht der Hit, alles recht alt...

    Mit der GraKa kann man wohl kaum alles Aktiv stellen an Grafikoptionen + Volle Grafik hochdrehen ...dafür ist die GraKa auch nicht gedacht. Es ist eine Multimedia GraKa.

  10. #69
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat bitchslap2 Beitrag anzeigen
    die grafikkarte sollte halt black ops gut bis sehr gut grafiktechnisch wiedergeben, deswegen auch ganz gute auflösung und AA

    hoffe die aussage reicht, bin in dem gebiet nich so der fachmann
    was willst du denn ausgeben?
    ich schlag dir die HIS Radeon HD6950, 250 €.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*: Es ist zwar noch nicht Call Of Duty 5 Draußen aber es wurde schon Call Of Duty 6 angekündigt. Call of Duty - Neuer Ableger für 2009 bestätigt ...

  2. Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*: Hi, habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende...

  3. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...