Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Call of duty Black ops - Uncut

    Hallo Leute
    Ich wollte mir zu Weihnachten oder Geburtstag Call of duty Black ops wünschen, aber ich habe gesehen das es eine uncut version gibt. Da wollte ich mal fragen was da so alles gecutet ist? Das Spiel ist ja sowieso schon ab 18 und außerdem hab ich irgendwie gelesen, das man mit der Deutschen version nicht online spielen kann also Steam nicht aktivieren kann, stimmt das?

  2. Anzeige

    Call of duty Black ops - Uncut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of duty Black ops - Uncut

    Die deutsche Version ist geschnitten. D.h. es gibt keine abtrennbaren Gliedmaßen und zwei Scriptszenen gibt es nicht. Das war es auch schon. Diese Schnitte betreffen nur den Singleplayer. DEr MP ist in allen Versionen gleich. Es gibt eine deutsche Uncut Version, nämlich die aus Österreich. Desweiteren gibt es die englische Originalfassung. Die englische Version kann man soweit ich weiß nicht ohne Umwege in DE aktivieren, dei AT Version schon. Nur für wie lange noch steht in den Sternen.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Call of duty Black ops - Uncut

    1.) Call of Duty: Black Ops - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

    2.) Ja, du hast recht man kriegt die Uncut nicht in Deutschland aktiviert, aber auf der Seite:
    http://www.gamekeystore.net/store/in...category_id=66 (ist momentan down, aber da kriegt man das uncut und aktiviert her)
    Kann da mal meinen Mitstudenten fragen, der hat sichs von der Seite für 25$ gekauft (russische Version mit deutscher Sprache)

  5. #4
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Call of duty Black ops - Uncut

    Und wenn ich mir die cut version ganz normal bei Gamestop oder so kaufe und dann irgdenwie ein Uncut patch lade kann ich das dann immer noch aktivieren und online spielen und singelplayer uncut?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfurt) ?: Hallo Leute gibt es bei Game Zone X wirklich CoD Black Ops Uncut??? und wenn ja wieviel kostet das ??? würde mich auf ne Antwort...

  2. Call of Duty United Offensice uncut spielen: Hallo liebe Forenler Ich besitze Call of Duty United Offensive die Cut Version. Gibt es einen Mod der die Version zur Uncut Version macht?

  3. Call of Duty - World at War UNCUT: Hallo, hat jemand einen Tip, wo man das Spiel preisgünstig bestellen kann?

  4. Call od Duty 5 - Uncut version in deutscher Sprache?: Hallo! weiß jemand worin der Unterschied liegt zwischen der deutschen und der Östereich/Schweiz Version von Call of Duty 5 ? die US Version hat den...