Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    Call of Duty Bots einstellen?

    Hi leute!!Hab mal ne Frage wie kann man denn bei Call of Duty 2 Bots im Multiplayer einstellen?

    Danke im Vorraus!! :

  2. Anzeige

    Call of Duty Bots einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    Soweit ich weiß Nein, es gab mal welche für COD 1 aber die haben blos wild rumgeschossen ^^ denke nicht das es für COD 2 schon Bots gibt!

    Gruß

  4. #3
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    Achso ....trotzdem Danke für die Mühe schönen tag noch!!

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    Im Lan Modus müsste das schon gehen! Aber im Multiplayer nicht

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    Auch im Lan gehts leider nicht. bzw. auch so weit ich weiß.

    Sonst wär das ja ein klacks

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    Klar geht das
    Ich zock doch auch immer im lan mit bots

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    Wie geht dass denn? wie kann ich dass Einstellen?

    MfG habe vor morgen über LAN zu spielen.

  9. #8
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    un wie das geht, amanche server sind sogar reine bot server

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    würde mich auch interessieren

  11. #10
    TheDarkness TheDarkness ist offline
    Avatar von TheDarkness

    AW: Call of Duty Bots einstellen?

    *push*
    Ich wills wissen =P

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...