Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 728
  1. #201
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/682/3231/original.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty: Ghosts  

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Call of Duty: Ghosts

    LOL

    Nicht schlecht! Da ist der nächste Krach aber schon wieder vorprogrammiert.

  4. #203
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Vor allem wie sich jetzt alle an den 1080p aufgeilen. Das ist jetzt wie lange Standard? 5-6 Jahre?
    Am Anfang war es ja lustig, aber jetzt, naja.

  5. #204
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Platform exclusives:

    360/ps3 – poor people
    xbone – 720plol
    ps4 – controller with a broken stick layout and a low skill playerbase
    PC – minimum requirements: 7000$
    Wii U – a low res ipad
    iPad – The envy of others. #DesignedInCalifornia

  6. #205

  7. #206
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Also hab jetzt mal 2 Stündchen Multiplayer auf der Ps3 hinter mir. Game ist soweit ganz nett und macht auch Laune. komme nur mit den Spielmodi überhaupt nicht zurecht. Gibt da so allerlei Spielmodi, wie infiziert, die irgendwie total Sinnlos sind. Was mich am allermeisten stört ist dass es kein Sprengkommando mehr gibt. Hab den Modus eigentl. nur gespielt und ohne diesen wird das Spiel glaub auf lange sicht nichts für mich. Naja viell wird er ja noch nachgepatched.

  8. #207
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Machinima Livestream startet in einer halben Stunde:
    machinima - Twitch

  9. #208
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Call of Duty: Ghosts – PhysX Fur To Be Introduced Via A Patch, First PC Screenshots | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

    "On the PC, Call of Duty: Ghosts players receive the definitive experience, with assets, display resolutions, and textures that best the 720p and 1080p experiences offered by the “next-gen” Xbox One and PlayStation 4."

  10. #209
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Call of Duty: Ghosts

    http://www.play3.de/2013/11/04/call-...tern-geknackt/
    sry bin der meinung wenn die jemanden anzeigen weil er das spiel im netz reinstellt,sollten sie auch hacker/cheater auch anzeigen.
    die verstoßen auch gegen das copyright gesetz und schaden uns ehrliche spielern.
    ganz ehrlich, will lieber dass so was jahre knast kommt oder ein ein lebenslanges gaming verbot.
    ich hasse solche ba...e ,die sich darüber noch ablachen, wie geil sie sind weil die cheaten.
    denn sollten wir mal lachen können, nie wieder einen controller/maus in der hand nehmen dürfen.

  11. #210
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Das Fell wird bestimmt für den Hund genutzt bin mal echt gespannt wie es aussehen wird.

  12. #211
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Ghosts

    IGN gibt 8,8 und sagt 'Great'.
    Call of Duty: Ghosts' robust multiplayer suite and refreshingly varied campaign make it one of the best in the series.
    Call of Duty: Ghosts Review - IGN

  13. #212
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Eurogamer – 7/10
    Joystiq – 3.5/5
    CVG – 7/10
    Destructoid – 5/10
    IGN – 8.8/10
    USGamer – 3/5
    GameTrailers – 7/10
    OPM – 8/10
    GiantBomb – 3/5
    Gamespot – 8/10
    Kotaku – ‘Not Yet’
    OXM – 8/10
    Eurogamer.de – 8/10
    Gamestar Hungary – 8.5/10
    Lazygamer.net – 8.3/10
    Games.ch – 90/100
    Gamefront – 74/100
    Call of Duty: Ghosts review round-up, get all the scores here | VG247

    Uj das sind aber nicht solche Wertungen wie sie COD früher hatte.

  14. #213
    Audionymous

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ist ja auch nur noch das selbe!
    Hab mir gestern mal ein Gameplay angeschaut weil ich mir das Spiel kaufen wollte und es hat sich seit MW wirklich fast nix geändert.
    Finde ich Schade, hab COD immer sehr gemocht.

  15. #214
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    ich habs gestern angezockt und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.Allerdings hätten sie sich die Frauen- Charaktere sparen können ( das war nun mal wirklich interessant für mich bisher) da die Figuren für mich gefühlt wesentlich kleiner sind als bisher.Ob da nun Mann oder Frau rumrennt kann man wirklich nicht ausmachen.Ich spiele wieder mit einem Male-Charakter, da ich im Vergleich bemerkt habe, dass er besser im direkten Gefecht abschneidet. Naja , nur ne kleine Anmerkung dazu. Maps sind teilweise gigantisch und gewöhnungsbedürftig, also auch wie immer. Ich hab die deutsche Variante und bin jetzt schon von der Stimme genervt . Heute Abend werde ich mehr Zeit zum anzocken haben.

  16. #215
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Stört sich keiner daran dass es kein Sprengkommando mehr gibt und die anderen Spielmodi so gewöhnungsbedürftig sind ?

  17. #216
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich spiele nur TD, da ist alles wie immer. Lediglich die Totenkopfanzeige nervt. Das kann man aber glaube ich auch wegperken*.

  18. #217
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Hackers Bypass Call Of Duty: Ghost's 6 GB Minimum RAM Requirement | NextPowerUp
    Modder haben es geschafft, die 6Gb RAM Mindestanforderung zu umgehen. Es läuft demnach mit 4Gb genauso gut.

  19. #218
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty: Ghosts

    was schaltet ,an in den einzelnen prestige modi frei? gibts da schon ne liste?

  20. #219
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Geht bei euch dropshot? (konsole)
    Der Char braucht ewig bis er am Boden ist.
    Hab das gefuehl sie haben Cod noch mehr vereinfacht ^^

  21. #220
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Der Dropshot existiert in meiner Welt nicht.Ich schmeiss mich ungern aufn Boden wie eine rollige Katze

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrum tarnung ghosts

call of duty reihe

cod ghost waffen tipps

hervorlehnen cod

cod ghosts operationen stufen

Call of duty ghosts operationen alleine machen

cod reihe

call of duty ghost waffen