Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 728
  1. #81
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    @NIXE Stimme dir zu und werd auch spass haben, aber ne neue Grafik die next gen würdig ist hätt ich mir schon gewünscht....

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Ghosts


  4. #83
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Wer hätte das gedacht... ^^

  5. #84
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Call of Duty: Ghosts


  6. #85
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schaut echt gut aus. Grafisch zwar kein riesiger Sprung, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied.

  7. #86
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Überraschung, Überraschung! Ghost erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland!
    Call of Duty: Ghosts News Xbox One - XboxFront.de

    (Ausserdem soll dieses mal auch bei der dt. Version die englische Synchro mit auf der Disk sein.)

  8. #87
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Überraschung, Überraschung! Ghost erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland!
    Call of Duty: Ghosts News Xbox One - XboxFront.de

    (Ausserdem soll dieses mal auch bei der dt. Version die englische Synchro mit auf der Disk sein.)
    Ganz wichtig: Call of Duty: Ghosts kommt laut General Manager Frank Weber nicht nur ungeschnitten, sondern auch unverändert auf den deutschen Markt. Gerade bei Activision sind das zwei verschiedene Paar Schuhe: So gaukelte man uns seinerzeit vor, dass Modern Warfare 2 ungeschnitten sei, obwohl man die No-Russian-Mission spielerisch entschäfte.

    Wie es aber scheint, wird der Ghosts-Teil eben wirklich ungeschnitten erscheinen!

    [4Players]

  9. #88
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    (...) Gerade bei Activision sind das zwei verschiedene Paar Schuhe: So gaukelte man uns seinerzeit vor, dass Modern Warfare 2 ungeschnitten sei, obwohl man die No-Russian-Mission spielerisch entschäfte. (...)
    Daher auch "100% uncut", diese Zusatzinfo wurde ja nach MW2 Standard.

  10. #89
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Daher auch "100% uncut", diese Zusatzinfo wurde ja nach MW2 Standard.
    Explizit im Namen von Activision wegen der angesprochenen MW2-Lüge? Ich bin da inzwischen grundsätzlich dennoch etwas vorsichtig: Die doppelt gemoppelte "100%-uncut"-Floskel lässt nämlich trotzdem noch genug Interpretationsspielraum zu. Und wenn ich mir ansehe, dass man erst kürzlich wieder im Nachhinein erfährt, dass der eine oder andere (nicht von Activision stammende) Titel nun plötzlich doch geschnitten wurde, dann lese ich mir die Äußerungen der Verantwortlichen dazu generell doch lieber etwas genauer durch.

    Aber gut, wenn "100% uncut" als Prädikat mit einem klaren Versprechen gleichzusetzen ist und das neben Schnitte auch "Veränderungen" ausschließt, dann macht das die Sache ja wesentlich einfacher. Nichtsdestotrotz fand ich die Betonung darauf, dass Call of Duty: Ghosts laut Aussagen des Herstellers wirklich komplett identisch zur US-Fassung sein wird, hilfreich.

  11. #90
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Dabei muss man auch beachten, das auch die Damen und Herren der USK "mitwachsen" und heute Spiele durchwinken, die vor ein paar Jahren noch undenkbar in Deutschland gewesen wären. Aber das nur am Rande...

    Viel wichtiger ist für mich die Frage, was ich auf der One als Erstes spiele: Battlefield oder Ghost.
    Das beide für Next-Gen am selben Tag erscheinen, macht einem die Wahl nicht gerade leicht...

  12. #91
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ausserdem soll dieses mal auch bei der dt. Version die englische Synchro mit auf der Disk sein.
    Dies gilt übrigens nicht für die Versionen auf der XBox360 (vermutlich zu wenig Speicherplatz auf der Disc) und der WiiU (vermutlich schafft es Treyarch's kleiner WiiU-Trupp zeitlich nicht, dieses Zusatz-Feature noch unterzubringen).

  13. #92
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Call of Duty: Ghosts

    die sollten langsam mal ein paar voice command infos herausbringen , dann weiß ich ob ich es mir zum launch kaufe oder nicht

  14. #93
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    ich bin eingefleischte CoD Spielerin und ich finde es eine Frechheit gleichzeitig immer wieder als *Volldepp* abgestempelt zu werden, der sich den Schwachsinn immer wieder kauft. Wenn ich meinen Spielspass hochrechne, komme ich auf eine gewaltige Zahl ..ich denke damit kann ich den Erwerb ganz gut kompensieren
    Wenn ich bei meine Hochgerechnetem Spielspaß meinen Frust wieder abziehe, dann bin ich bei BO2 sogar im minus

  15. #94
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei meine Hochgerechnetem Spielspaß meinen Frust wieder abziehe, dann bin ich bei BO2 sogar im minus
    haha nicht nur du

  16. #95
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    was frustriert euch denn so? nur mal so interessenhalber...

  17. #96
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Call of Duty: Ghosts

    sag ich lieber nicht, sonst rege ich mich wieder auf

  18. #97
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    sag ich lieber nicht, sonst rege ich mich wieder auf
    so in etwa habe ich die Antwort erwartet

  19. #98
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Easy Gamerscore! Veteran auch wieder am Start, keine MP-Achievements!
    Call of Duty: Ghosts Achievements - Xbox360Achievements.org

  20. #99
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Easy Gamerscore! Veteran auch wieder am Start, keine MP-Achievements!
    Call of Duty: Ghosts Achievements - Xbox360Achievements.org
    Diesen Erfolg hat man dir deinen Namen abgekupfert: Commandeer the enemy space station. (Complete "Loki" on any difficulty.)

  21. #100
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Mal ne Frage zwecks Ps3 und Ps4. Da Ghosts ja vor der Ps4 rauskommt, werd ich es mir sicherlich noch für die Ps3 holen. Ende November kommt dann die Ps4 und die ist bei mir auch gleich am start. Gibt es "upgrade angebote für die PS4 oder werd ich mir das Spiel komplett neu kaufen müssen ? Wird mein Multiplayer Rang auf der Ps4 erhalten bleiben ? Weiß man darüber schon bescheid ?

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrum tarnung ghosts

call of duty reihe

cod ghost waffen tipps

hervorlehnen cod

cod ghosts operationen stufen

Call of duty ghosts operationen alleine machen

cod reihe

call of duty ghost waffen