Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Wenn die RPD am Start ist, werde ich als erstes schön damit rumbratzeln. Muhahahaha.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Klassen mach ich wie in CoD4
    AK ohne Äufsätze
    Desert
    Handgranate
    Spezialfeuerkraft & Tiefenwirkung

  4. #23
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Idee Eure selbstgemachten Klassen!!

    Hier könnt ihr eure selbstgemachten Lieblingsklassen posten. gebt einfach eure waffen, ausrüstung, perks und abschussserien an. ich mach gleich mal den anfang mit 2 klassen:

    Klasse1:
    ACR mit Herzschlagsensor + Granatenwerfer
    M4 mit Rotpunktvisier
    Semtex (ändere ich immer wieder mit Splitter oder Wurfmesser)
    Blendgranate

    Aufsatz pro
    Feuerkraft pro
    Ninja pro

    Vorräte (4 kills)
    Harrier (7 kills)
    AC130 (11 kills)

    Klasse2:
    Barrett .50 mit Herzschlagsensor + Thermalvisier
    Desert Eagle mit Vollmantelgeschoss
    Claymore
    Blendgranate

    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

    Vorräte (4 kills)
    Harrier (7 kills)
    AC130 (11 kills)

    So, das waren meine lieblingsklassen. ferner spiele ich noch gern mit steyr und ump45. viel spass beim posten eurer klassen.

  5. #24
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Intervention FMJ
    Raffica Akimbo

    Wurfmesser
    STUN

    Sleight of Hand Pro
    Stopping Power Pro
    Steady Aim Pro/ Ninja Pro




    Suz Klasse #1

    M4A1: Holo+Schalli
    Ranger Akimbo, Model 1887 Akimbo

    Bling Pro
    Stopping Power Pro
    Ninja Pro

    Semtex
    Stun



    Wenn viele Noibtuber auf der Map sind:


    Tar21 + GL
    OMA

    OMA Pro
    Direkte Gefahr
    Lagebericht

    Semtex
    Stun

  6. #25
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Allein die Barett mit etwas anderem als FMJ und Fingerfertigkeit Pro ist schon ein Fehler...

  7. #26
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    pfff solange die barrett mit einem schuss killt brauch ich kein fmj

    außerdem geht es bei diesem thread um das präsentieren eurer klassen und nicht um das kritisieren anderer!

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Klassen sind voll für den *****.
    Ganau wie dein Post. Wie wär's, wenn du deine Klassen mal zum Besten gibst?

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Nicht schwer....
    Einzeiler-Troll.


    Hier mal meine Lieblingsklassen:

    Modern Warfare 1 - "One-Shoot"

    Primär: M16A4 + Rotpunkt
    Pistole: M1911.45 + Schalli
    Spezial: Splitter / Blend x1

    Perk 1: Claymore x2
    Perk 2: Spezialfeuerkraft
    Perk 3: Totenstille


    Moder Warfare 2 - "Sturm"


    Primär: ACR + Holo-Visier
    Sekundär: Stinger x2
    Ausrüstung: Claymore
    Spezial: Blendgranate x2

    Perk 1: Plünderer Pro
    Perk 2: Hardliner Pro
    Perk 3: Ninja Pro

    Killstreaks: Predator - Harrier - Pave Low


    Spiele bei beiden Spielen ausschliesslich "Herrschaft". Die Claymores brauch' ich zum Absichern der Flaggen, die Stinger um den Luftraum sauber zu halten. "Ninja Pro" bzw. "Totenstille" ist für mich das wichtigste Perk, da viele Spieler mittels Headset genau die Position des Feindes orten können.

  9. #28
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    S&Z

    Primär: UMP + Schaldämpfer
    Sekundär: AA-12+ rotpunkt
    Ausrüstung: Claymore
    Spezial: Handgranate

    Perk 1: Marathon Pro
    Perk 2: Leichtgewicht Pro
    Perk 3: Ninja Pro

    ---------------------------------------------------

    Primär: UMP+schaldämpfer
    Sekundär: Spas12 später Raketenwerfer
    Ausrüstung: Claymore
    Spezial: Handgranate

    Perk 1: Plünderer Pro
    Perk 2: Spezialfeuerkraft Pro
    Perk 3: Lagebericht
    --------------------------------------------------------------
    Primär: Barett Cal.50
    Sekundär: Spas-12
    Ausrüstung: Semtex
    Spezial: Handgranate

    Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
    Perk 2: Spezialfeuerkraft Pro
    Perk 3: Ruhige Hand Pro

    ------------------------------------------------------------------

    Primär: M16A4+Holo (Holo bündelt die Schüsse besser)
    Sekundär: Spas-12
    Ausrüstung: Semtex
    Spezial: Handgranate

    Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
    Perk 2: Spezialfeuerkraft Pro
    Perk 3: Kommando Pro
    -----------------------------------------------

    Primär: UMP+Schaldämpfer
    Sekundär: Stinger
    Ausrüstung: Semtex
    Spezial: Handgranate

    Perk 1: Plünderer Pro
    Perk 2: Eiskalt Pro
    Perk 3: Lagebericht

  10. #29
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ganau wie dein Post. Wie wär's, wenn du deine Klassen mal zum Besten gibst?

    Einzeiler-Troll.


    Hier mal meine Lieblingsklassen:

    Modern Warfare 1 - "One-Shoot"

    Primär: M16A4 + Rotpunkt
    Pistole: M1911.45 + Schalli
    Spezial: Splitter / Blend x1

    Perk 1: Claymore x2
    Perk 2: Spezialfeuerkraft
    Perk 3: Totenstille


    Moder Warfare 2 - "Sturm"


    Primär: ACR + Holo-Visier
    Sekundär: Stinger x2
    Ausrüstung: Claymore
    Spezial: Blendgranate x2

    Perk 1: Plünderer Pro
    Perk 2: Hardliner Pro
    Perk 3: Ninja Pro

    Killstreaks: Predator - Harrier - Pave Low


    Spiele bei beiden Spielen ausschliesslich "Herrschaft". Die Claymores brauch' ich zum Absichern der Flaggen, die Stinger um den Luftraum sauber zu halten. "Ninja Pro" bzw. "Totenstille" ist für mich das wichtigste Perk, da viele Spieler mittels Headset genau die Position des Feindes orten können.
    Zum Absichern der Flaggen... Da ist C4 doch besser, nicht?

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Zum Absichern der Flaggen... Da ist C4 doch besser, nicht?
    Nicht bei meiner Spielweise. Bleibe immer recht lange am Leben und kann dank "Plünderer Pro" immer wieder neue Claymores aufsammeln. Bedeutet, ich nehm' die Flagge ein und setz' die Claymore. Dann geht's ab zur nächsten Flagge. Unterwegs ein paar Abschüsse, wobei ich wieder eine neue Claymore einsammle. Dann wird die nächste Flagge eingenommen, Claymore gesetzt usw.

    Wobei... bekommt man mit dem Perk auch neues C4?

  12. #31
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Ja klar, genau wie Wurfmesser und Stuns usw usw.... Alle Perks werden aufgefüllt

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Oh, dann sollte ich mal meine Spielweise anpassen. ^^"
    Hab' bis jetzt nur selten C4 benutzt, da man es ja selbst auslösen muss...

  14. #33
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Ich finds gut. Ne Claymore schiessen die Gegner meist kaputt. C4 Bringst du einfach auf dem Boden an dass der Flaggenmast in der Mitte des C4 Ist. Wenn du dann hoerst "Losing Alpha" z.B C4 explodieren lassen. Hqb da schon viele double und triple geschafft

  15. #34
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Genau so ist es... Habe aufgrund von einigen Erfahrungen anderrer Spieler auch angefangen C4 intensiv zu Spielen. Sach dir, das Gameplay damit ist Nice....Und die Anwendung ist nach 10min Kinderleicht und 100% effektiv.
    Gab soviele Situationen wo es mir den ***** gerettet hat. Habs meist Offensiv angewendet muß ich dazu sagen. Was heißt im Kampf selbst oder zur Verteidigung herranstürmender Gegner angewendet. Mußte ich mich in die Ecke schmeißen weil ich unter Beschuß stand, zack einfach das Zeug weit hoch und nach vorne gehauen 1-2sek gewartet und die Typen unerwartet zerfetzt!
    Oder in Fenster an Häuser rein hauen und klick!..... Die Kotzen alle ab.
    Bei Herschaft hat man ebend den Aspekt das man es sehr gut zur Absicherung verwenden kann. Macht man es noch dazu an Decken, Wände oder Gegenstände dran, sehen die das zu 90% nicht! Und der Free-Kill ist dir sicher.

  16. #35
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Kannst ruhig auffällig plazieren... Bei mir hat ca 95 Prozent nicht aufs c4 geachtet. dienlaufen einfach rein ^^

  17. #36
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Nur das diese dann meistens durch Stuns oder Nades zerstört werden
    Wie auch immer, probiers erstmal einzubauen ins Gameplay nach kurzer Zeit findst du daran Spaß!

  18. #37
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Famas + Reddot
    Usp 45 FMJ
    Semtex + Handgranate
    Sleight of Hand Pro
    Stopping Power Pro
    Ninja Pro

    Fast alle meine Klassen sind eintönig und haben sogut wie das selbe Setup außer vill ein paar mal Marathon Pro statt Sleight of Hand Pro.
    Oder aber auch bei der Ump (1von 3 Ump Klassen) statt Stopping Power Pro mal Leightweight Pro

    lg Patr0n

  19. #38
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Eure selbstgemachten Klassen!!

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Mußte ich mich in die Ecke schmeißen weil ich unter Beschuß stand, zack einfach das Zeug weit hoch und nach vorne gehauen 1-2sek gewartet und die Typen unerwartet zerfetzt!
    Oder in Fenster an Häuser rein hauen und klick!..... Die Kotzen alle ab.
    Du benutzt C4 also wie Semtex zu selbstauslösen oder?

    Mein Klassen:

    RPD+Schalli
    Stinger
    Semtex/ Stuns
    Plünderer Pro
    Eiskalt Pro
    Ruhige Hand Pro

    Wenn viele Noobtuber rumlaufen:
    F2000+GL
    -
    Semtex/ Stuns
    OMA Pro
    Eiskalt Pro
    Ninja Pro

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Nur das diese dann meistens durch Stuns oder Nades zerstört werden
    Genau das. Habe ein paar Runden Domination in MW 1 mit C4 probiert, war aber eher ernüchterd.
    Das Problem ist, das C4 genau wie Claymores durch feindlichen Beschuss oder Luftschläge zerstört werden kann. Das zündet sogar, wenn ich (oder mein Team?) drauf schiessen. Von daher sehe ich da keinen grossen Vorteil im Vergleich zu Claymores. C4 ist auch umständlicher zu handhaben.
    , , wieder zur Waffe wechseln, x2 . Da bleib' ich doch lieber bei meinen Clays, zwei Tasten drücken und ich brauch' mich nicht weiter drum kümmern.

  21. #40
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Deswegen schrieb ich das es immer gut ist wenn man Sie gut tarnen kann. Nuja ob die Anwendung umständlich ist weiß ich nicht. Eher ne Frage der Gewöhnung und ob man sich umgewöhnen will
    Vorteil gegenüber der Clay ist ebend das bessere "unsichtbare" Platzieren.
    Aber deine Sache Recht hast du allerdings, das man oft nur ahnen kann ob einer am C4 steht oder nicht. Die Clay zündet halt alleine, das C4 nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Also wenn noch ein Cross Play mit PS3 eingebaut wird, kann es eine wirklich feine Sache werden :) Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...