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  1. #441
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die Diskussion ist langsam eher nur noch lustig

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    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Und jetzt mal zur Realität: Die meisten verwenden die UMP45 und gehen damit gut ab, der ccomander verwendet eine schallgedämpfte Mini-Uzi ohne Feuerkraft und brät sie trotzdem. Was ich damit sagen will: Der Faktor Skill spielt immer eine Rolle.
    Richtig schwer wirds wenn man mit einer unpassenden Waffe (z.B. MP5K auf größere Distanz) jmdn. mit einer auf diese Entfernung überlegenen Waffe abschießt, und das wiederholen kann. Das nenn ich dann Skill

    Gruß

    Edit: Juhu 250 Beiträge. kekse für alle!

  4. #443
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    "Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird"

  5. #444
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Naja, ich nehme mal an das Commander gut ist, aber wenn ein gleichwertiger Gegner da ist, hat die UMP schon Vorteile. Aber nun habe ich selber zur Diskussion beigetragen

    @ Boxer
    Guter Spruch, da ist was dran Und deine Sig gefällt mir auch

  6. #445
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    das wär dann nicht skill, sondern unvermögen des gegners ^^
    aber nur das ihr mich nicht falsch versteht :
    ich stimme mit comm. in so ziemlich jedem punkt überein, außer : dass man sich ausschließlich in gezielte situationen begeben kann (hier : nahmkampf).
    das klappt spätesten bei suz mit guten gegnern nicht mehr.
    und um das wieder auf die allgemeine ebene zu bringen : ich behaupte, allgemein, dass es schlechter ist, sich zu spezialisieren und damit statisch gebunden zu sein als dynamisch agieren zu können.
    und das überragende an der ump ist hierbei wirklich, dass sie eben vieles /alles kann, dabei aber immernoch "werte" erreicht, die nur GAANZ knapp unter den jeweiligen spitzenmarken der jeweiligen "spezi-waffen" liegen.

    meiner meinung nach gibt es nur 1-2 situatioenen, in dnen ich zur mp5 greifen würde : 1v1 auf rust / sehr gute rückendeckung.
    denn die kriterien bei der wahl der waffe sind für mich die möglichen situationen und ihre warscheinlichkeiten bzw. die möglichkeiten sie zu bewältigen.
    außer in besagten situationen gibt es meiens erachtens nicht die möglichkkeit mit der mp5 zu trumphen (wie gesagt, es geht mir hauptsächlich um suz mit guten gegnern; 4fun/public geht alles), da es ebn nicht möglich ist NUR nahkampf zu spielen (man bedenke : man spawnt an jeweils anderen enden der map)

  7. #446
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ich gehe ausschließlich von Puplic Spielen und Ergebnissen aus! Da es das ist was ich Spiele Und sicherlich wählt man sich für CWs das aus was den größten Bereich abdeckt und man auch mit weniger Aufwand vieleicht öfters besser Ergbnisse erspielt.

  8. #447
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Man darf auch nicht vergessen, dass man ja nach wie vor Waffen aufheben kann. Wenn Du SuZ auf hohem Niveau ansprichst, dann hab ich dort meisten ziemlich schnell ne Zweitwaffe für weite Distanzen udn bin trotzdme noch extrem flink.

    Absolut richtig was Boxer sagt, dass es schon entscheidend ist die Stärken udn Schwächen der Waffe zu kennen und diese gezielt auszunutzen.

    und Cruciatus, Du hats schon Recht, dass die UMP ganz allgemein betrachtet als eine, wenn nicht die stärkste Waffe ist. Aber gezielte Taktik beim Umgang mit anderen Waffen, kann dieses Allroundverhalten der UMOP auch schnell als Schwäche offenbaren.

    Es gibt ja einige Maps, wo man bei SuZ nicht schnell genug in die Nähe der Gegner kommt ohne Schusslinien zu kreuzen, wo man aus der Distanz umgenieten wird.
    So spiele ich z.B. auf Terminal nur selten Waffen wie die UZI.
    Ist alles ein wenig Map und Spielmodus abhängig.

    Die Diskussion bzw. ein Streit darum, welche Waffe besser ist daher schon unsinnig. Aber eben so unsinnig ist es zu sagen, dass eine Waffe schlecht ist. Wer sowas sagt, hat es nicht drauf.

  9. #448
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Cruciatus
    das wär dann nicht skill, sondern unvermögen des gegners ^^
    Ja deshalb auch das mit dem Wiederholen ^^

    Gruß

  10. #449
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass man ja nach wie vor Waffen aufheben kann. Wenn Du SuZ auf hohem Niveau ansprichst, dann hab ich dort meisten ziemlich schnell ne Zweitwaffe für weite Distanzen udn bin trotzdme noch extrem flink.

    Absolut richtig was Boxer sagt, dass es schon entscheidend ist die Stärken udn Schwächen der Waffe zu kennen und diese gezielt auszunutzen.

    und Cruciatus, Du hats schon Recht, dass die UMP ganz allgemein betrachtet als eine, wenn nicht die stärkste Waffe ist. Aber gezielte Taktik beim Umgang mit anderen Waffen, kann dieses Allroundverhalten der UMOP auch schnell als Schwäche offenbaren.

    Es gibt ja einige Maps, wo man bei SuZ nicht schnell genug in die Nähe der Gegner kommt ohne Schusslinien zu kreuzen, wo man aus der Distanz umgenieten wird.
    So spiele ich z.B. auf Terminal nur selten Waffen wie die UZI.
    Ist alles ein wenig Map und Spielmodus abhängig.

    Die Diskussion bzw. ein Streit darum, welche Waffe besser ist daher schon unsinnig. Aber eben so unsinnig ist es zu sagen, dass eine Waffe schlecht ist. Wer sowas sagt, hat es nicht drauf.
    /sign ! ... !

  11. #450
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    ich sehe das auch so, es gibt keine schlechten waffen, das hat iw schon sehr gut hinbekommen, muss man sagen
    es gibt nur waffen, mit denen mann leichter gut umgehen kann und die eben "allrounder" sind
    die ump kann ich zum beispiel gut mit scar oder acr oder m4a1 auf mitteldistanz, mit shotgun als 2twaffe auch auf kurze distanz toppen.
    3 schussler sind in händen von leuten, die erst ziehlen dann schiessen und das blitzschnell, tödlich, in den händen von leuten die schiessen und dann erst das korn auf den gegner platzieren, sind die ungeeignet...
    es gibt für jeden die richtige waffe und das muss nicht unbedingt eine allrounder sein, aba auch nicht unbedingt eine extrem spezielle, wie wenn man sniped oder only shotgun, rpg etc macht.

    und auch waffen wie ak47 haben schwächen.^^

  12. #451
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ak Spieler unter uns? Welche Perks für dieses Beast nehmt ihr bevorzugt?
    ----------------------------
    AK-Schalli/spas-12 mit griff
    Stoping Power Pro
    Slaight Hand Pro
    Ninja Pro
    Cemtex
    2 Stun´s
    Dazu 5-7-9(Kill Strikes) ta da.... mal wieder nen göttlicher Abend.

  13. #452
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Ak Spieler unter uns? Welche Perks für dieses Beast nehmt ihr bevorzugt?
    ----------------------------
    AK-Schalli/spas-12 mit griff
    Stoping Power Pro
    Slaight Hand Pro
    Ninja Pro
    Cemtex
    2 Stun´s
    Dazu 5-7-9 ta da.... mal wieder nen göttlicher Abend.

    Was ist 5-7-9?

  14. #453
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Was ist 5-7-9?
    Killstreak ... Predator / Harrier / Pave Low

    EDIT: @ Boxer http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_frech_033.gif. Kann ich ja nix dafür wenn du so langsam bist

  15. #454
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die Strikes.... sollte ich vieleicht dazu schreiben

    EdiT: Mennnnnnnooooooooooooooooooo Happy Knallt gleich

  16. #455
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    @boxer

    hatte meine ak-klasse exakt so wie du, hab dann aber schalli raus und spiel sie jetz mit granataufsatz - ungedämpft kommt sie erst richtig zur geltung, is nochmal ein gutes stück wuchtiger und der lärm lockt schön die gegner an die vor der ak erfürchtig erstarren ...und den granataufsatz als absicherung gegen schildtrupps - man muss ja nich mit dem launcher zwangsweise quer durch die gegend nooben

  17. #456
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Nuja, meine Erfahrung bisher war ebend diese, das der Schalli meiner Spielweise sehr entgegen kommt. Da ich meist direkt am Gegner bin und es schätze, in gewissen Situationen vieleicht ne Sekunde mehr zu haben, weil Sie schlichtweg den Schuß nicht gleich orten können
    Dazu kommt, das ich die Granaten ausm Tuber ^^ sonst wo hin Knallen, außer zum Gegner den ich Treffen will Aber man kanns ja mal versuchen (den launcher lass ich mal weg )
    Edit: Das Anlocken erübrigt sich meist, das Sie sich nur 180 grad meist drehen brauchen und ich da stehe

  18. #457
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    kommt halt immer drauf an wie die spielweise ist...schalli is klar mit der beste aufsatz den man nehmen kann bei den meisten waffen wegen dem was du sagst mit dem nich orten können und andre kriegen oft nich mit, dass grad einer der neben denen steht umgenietet wird...aber bei der ak hast dann einen schaden wenn du sie nich dämpfst, da fühlt sich core wie hardcore an, da verzicht ich dann schon mal auf die vorteile vom dämpfer...selbst wenn die zu viert auf dich zulaufen, hast mit der noch sehr gute karten und auf relativ große distanz killt die noch mit 2 kugeln und bei dem rückstoß is das sehr nützlich

  19. #458
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Klar weiß was du meinst. Und Sie hat richtig Saft dahinter Ich werds mal versuchen, ehrlich.... Zu dem verreisen muß ich sagen, das ich das als angenhem empfinde, weils nur nach oben geht und nicht nach links, rechts. Mit schalli könnte man schon gut eine Kugel mehr zu sprechen das stimmt. Werde mal genau drauf achten was mir mehr Vorteil bringt.
    Mittlerweile is die Ak zu meinem absoluten Favoriten geworden.

  20. #459
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Ak Spieler unter uns? Welche Perks für dieses Beast nehmt ihr bevorzugt?
    ----------------------------
    AK-Schalli/spas-12 mit griff
    Stoping Power Pro
    Slaight Hand Pro
    Ninja Pro
    Cemtex
    2 Stun´s
    Dazu 5-7-9(Kill Strikes) ta da.... mal wieder nen göttlicher Abend.
    Ich würde dir den Hubschrauberschützen anstelle des Pave Lows empfehlen.

  21. #460
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Danke Danke, Ich habe nur ne Abneigung gegen diesen ChopperGuner

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