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  1. #621
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ja, mag ja sein. Ich bin auch schonmal durch Schildtypen umgekommen. So ist es ja nicht.
    Aber erstmal laufen voll selten welche mit dem Schild rum, und wenn, haben die noch seltener das Visier drin.
    Ich seh die immer als "Zanhlose Opfer"
    Meistens kommen die geduckt auf dich zugeschlichen und versuchen dich dann auch noch mit dem Messer abzuwerfen.
    Hihihi, da muss ich immer schmuntzeln. Entweder die bekommen ne Semtex (erste Wahl), oder ich pack die AA-12 aus und renne wie wild um die herum (zweite Wahl) oder wenn die auch leer ist renn ich auf die zu, springe und messer die in der Luft (dritte Wahl). Das ist ein herrliches Gefühl. Allerdings klappt die dritte Vorgehensweise nicht immer. Sieht dafür umso cooler aus.
    Alles in allem würd ich meine Quote gegen die Schildtypen auf 90:10 schätzen.

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    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    NIXE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    also die schildbürger finde ich auch sehr nervig.vor allem wenn sie im rudel auftreten.ich habe es mal kurzfristig im priv. genommen, aber auch nur da.

  4. #623
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ist bei mir ähnlich, gibt aber auch Leute die es richtig gut drauf haben. Der Schildträger ist ja auch nicht in erster Linie dazu da um die Kills zu machen sondern als taktisches Mi8ttel. Deshalb häng die Statistik. Du musst dazu schreiben, wie oft Du in Folge dessen, dass Du auf einen Schildträger gestoßen bis gekillt wurdest. Du erregtst j aschließlich mit dre AA12 gleich di e Aufmerksamkeit er anderen etc.

  5. #624
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Sorry für Offtopic.
    Nixe kannst du bitte bitte dein Avatar ändern. Ich leide unter Homophobie.

    Edit:
    @ ccommander
    Ich errege immer Aufmerksamkeit. Meine AA-12 glüht im Dauerbetrieb.

  6. #625
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die "Schildie's" sind ja normaler Weise eher Opfer als Täter ... umso mehr ärgert es mich wenn mich einer mal danieder streckt

    Und Nixe .... tut dieses schreckliche Ava raus sonst http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/sado.gif

    EDIT: .... commanderH: 2 Blöde - 1 Gedanke

  7. #626
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    also mit dem schild ist es schon ganz lustig. klar, meist hat man wenig chancen im zweikampf aber ab und an gibt s sooo lustige situationen... und ab und an schafft man es sogar plus zu machen. und gerade wenn man herrschaft spielt, gewinnt man meist als team...

  8. #627
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    die schildbürger sind am nervigsten wenn sie sich in der ecke verkriechen und man keine semtex parrat hat echt mies da kenne ich nur das mittel draufhauen =DDDD

  9. #628
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    ich renn meist rum und versuch ueberraschend aufzutauchen und die KO zu knocken... sollte ich aber eigentlich nicht, die laeppischen 15 kills und die beiden anderen killbasierenden herausforderungen hatte ich recht schnell. aber 50.000 kugeln ablenken ist echt der hammer... viel zu krank...

  10. #629
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    zum thema: ich kanns mit dem schild garnich, aber nerven tut es, wenn man in s&d nen schild clan trifft, die ihre formation haben und richtig gut mit dem wurfmesser umgehn könne
    hab ich als sniper wenig chancen
    deshalb:

    hab mir angewöhnt, mit c4 zu spielen, ich liebe es

    geilste sache: vor hauseingänge werfen, einmal schiessen, warten bis wer rauskommt, show geniessen

    simpel, aber genial, klappt in mehr als 90% der fälle und in allen spielmodi, sofern die situation stimmt

    sonst: c4 wie ne granate benutzen, nur mehr sprengradius und schnellerer zünder
    klappt auch jut, is aber weniger lustig

  11. #630
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Hi leute, habe vorhin bei einem gegner gesehen, dass der n ganz anderes visier benutzt als alle andern. es war wie eine art acog nur hat man wenn man durchschaute eine art "nadel" welche von unten in die mitte des visiers kam. hab die waffe von dem gegner genommen. zoom und sicht war der hammer. er hatte sie auf der LSW dem LMG.Weiß jemand etwas über dieses visier und wie man es bekommt????

  12. #631
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi leute, habe vorhin bei einem gegner gesehen, dass der n ganz anderes visier benutzt als alle andern. es war wie eine art acog nur hat man wenn man durchschaute eine art "nadel" welche von unten in die mitte des visiers kam. hab die waffe von dem gegner genommen. zoom und sicht war der hammer. er hatte sie auf der LSW dem LMG.Weiß jemand etwas über dieses visier und wie man es bekommt????
    Dieses Visier gibt es nur bei der LSW.Du musst mit dieser 150 Kills erzielen dann schaltest du das Acog Visier frei,welches es aber nur für die LSW gibt.

  13. #632
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Wo wir grade bei LSW sind... Gestern Wasteland, Gegner umgehauen mit den lezten 3 Schuß & die LSW aufgenommen

    Diagonal zum Bunker gerammelt und einfach mal Spontan liegend das Mgazin durch den Bunker richtung gegenüber liegenden Ausgang gefeurt 1...2...3...4...5...6 Mußte an den Online Gamer denken You
    Ich fands die Gegner glaube nicht

  14. #633
    CoDMw2! CoDMw2! ist offline

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 - WAFFEN

    Hey hab ma ne frage
    bin bei CoD modern warfare 2 online angefangen und bis jetzt lvl 10
    ich hab ja immer diese klassen zB aufklärer scharfschütze usw zur auswahl aber wie bekomm ich neue waffen weil ich hatte schion ma eine freigeschaltet?oder wie kann ich die auswählen

  15. #634
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    aaalso, wenn du lv 10 bist, dann hast du schon etwas, das sich klasseneditor nennt
    alle waffen, die du neu bekommst, kannst du in deine eigenen klassen integrieren

    der klasseneditor besteht aus folgenden komponenten:

    hauptwaffe: sturmgewehre, MGs, MPs, Sniper oder einsatzschild, sind natürlich das wichtigste, zmdst bei den meisten spielstilen
    sekundär: pistolen, shotguns(in häusern zu empfehlen), werfer(gegen leute oder abschusserien), mps(ein paar die nicht als hauptwaffen zählen)
    ausrüstung: granaten in 2 ausführungen, aber nicht nur dass, gibt jede menge geiles zeug mit der zeit, nicht nur, was explodiert
    spezialgranaten: naja, halt blend und stun granaten(die rauchgranaten benutzt eig keiner)
    percs: spezialfähigkeiten deiner klassen, kannst 3 davon wählen, sind sehr wichtig, dass sie zu deiner waffe und deinem stil passen, überleg also genau was du nimmst

  16. #635
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Hm als ich Call of duty 4 zum ersten mal zokkte war es kein problem zu checken was es ist wie es funktioniert und wo es ist
    Aber lenken wir nicht ab!
    Ich würde gerne wissen was eure lieblingsklasse bzw. lieblingsklassen sind!
    Ich habe 3

    1.
    Intervention
    Vollmantel
    Stadt
    Handgranate
    Wurfmesser
    Schnelles nachladen pro
    Eiskalt
    Berichterstattung ...oder so in der art( mann spürt feindliche sprengkörper auf)

    2.
    UMP 45 (Wird oft auch als n00bwaffe bezeichnet so wie die P90 in COD4 )
    Schalldämpfer
    Digital
    Handgranate
    Wurfmesser
    Plünderer Pro (<3)
    Kommando Pro (<3)
    Und Nummero Tres (3)

    RPD
    Schalldämpfer + Rotpunkt visier
    Wald
    Splitter granate
    Handgranate
    Schnelles Nachladen Pro
    Hardliner Pro
    Kommando Pro

    Das waren 3 von 6 meiner lieblings klassen

  17. #636
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    1: intervention
    vollmantel
    rote tigerstreifen
    usp 45 akimbo
    handgranate
    c4
    fingerfertigkeit pro
    feuerkraft pro
    ruhige hand pro

    2.
    RPD
    Griff
    Blaue Tiegerstreifen
    striker
    Splittergranate
    Blendgranate
    Fingerfertigkeit pro
    feuerkraft pro
    lagebericht pro

    3.
    p90 und holo
    fall tarnung
    rpg
    handgranate
    semtex
    marathon pro
    feuerkraft pro
    ninja pro

    meine^^

    also ich kann mit hardliner iwi nix anfangen
    entweder ich machn 7er killstreak, oder nurn 3er oder nur 2 oder 1
    meine killstreaks: Preadtor (5)
    pave low(9)
    Helischütze(11)
    ich bin eig nie in der situation, dass noch einer gefehlt hätte(sehr selten, dafür verzicht ich nich auch feuerkraft), deshalb brauch ich hardliner iwi nicht

  18. #637
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    1. Scar mit Rotpunkt
    2. M4a1 mit Rotpunkt
    3. Ump mit Schalli
    4. M5pk mit Rotpunkt
    Alles mit Plünderer pro
    Feuerkraft pro
    Ninja pro
    Claymore und Blend- oder Handgranate
    5. Scar mit Rotpunkt
    Plünderer pro
    Hardleiner pro
    Ninja pro
    6. M4a1 mit Schalli
    Plünderer pro
    Eiskalt pro
    Ninja pro
    Stinger

    Als Sekundär hab ich meistens die AA12 dabei.
    Bei den anderen 4 Klassen wechsel ich immer so durch mit den Waffen.
    Alles in allen hab ich eigentlich nur Noobwaffen und Noobperks dabei. Bin also der OBERNOOB, aber eigentlich sehr erfolgreich damit

  19. #638
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    mir gehts eig nich drum, immer mit dem schwersten zu spielen, aber auf dauer würd mich die aa12 zB total langweilen.
    mittlerweile sind mir die anderen spieler recht egal, ich bin in mw2 recht gelassen geworden, was "noobs" angeht.
    was mich nur richtig ankotzt ist das obergecampe in s$d, weshalb ich diesen modus kaum noch spiele
    in diesem modus gehts eig nur darum, sich in seinen lieblingscamperplatz zu campen und abzuwarten => zu wenig action, zu viele tunten => zu wenig fun => spiel lieber andere modi

  20. #639
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ich zocke nur mit der Nancy SPAS 12 als Sekundär oder .44 Magnum mit Taktik Messer <3
    Die SPAS 12 haut aber alle weg^^
    Die einzigste non automatic shotgun im game

  21. #640
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    also die meisten leute hab ich mit folgendem set gekillt:
    ump schall
    aa12 griff
    claymore
    blend
    pluenderer
    feuerkraft
    kommando

    da ich meist in gegnernaehe bin, bzw an derem spawn rumrenn, brauch ich auf jeden fall ne primaerwaffe mit schalldaempfer.

    letzte zeit habe ich viel mit fal gespielt:
    fal holo schall
    raffica schall vollmantel
    claymore
    blend
    aufsatz
    feuerkraft
    ninja
    durch den bonus den man bei fal+holo bekommt, toetet man den gegner auch mitt schalldaempfer (also fal+holo+schall) mit zwei treffer, egal wo, egal wie weit entfernt.
    aber mir hat pluenderer gefehlt, da claymores schon sehr effektiv sind und einen erheblichen teil meines scores ausmachen, also bin ich umgestiegen:

    acr schall
    raffica schall
    claymore
    handgranate
    pluenderer
    feuerkraft
    ninja

    da ich aber bei der erstellung eines sets darauf achte, dass ich herausforderungen schaffen will, die ich noch nicht habe (ich will ALLE embleme haben, hehe), wechselt das bei mir schon recht haeufig. bald hab ich alle herausforderungen die mit dem eliminator im zusammenhang stehen, dann wird wohl oder uebel sitrep als extra eingesetzt werden muessen. 750 feindliche geraete zerstoeren. was haben die sich bloß dabei gedacht?

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