Seite 53 von 244 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4864
  1. #1041
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ist jemand so freundlich und erklärt mir den "Kill Confirmed" Modus?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich glaube das ist der Modus der so ähnlich abläuft wie Crysis 2.
    Ein normaler Kill bringt dir nicht wirklich was, du musst zuerst das Dogtag des Gegners einsammeln, damit der Kill "confirmed" wird. Allerdings kannst du auch dogtags von Leichen, die nicht du umgebracht hast einsammeln (sprich: Dogtags anderer Spieler steheln). Wird wohl ein Funmodus ähnlich des Wettkampfmodus in Black Ops sein.

  4. #1043
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ne soll schon ein richtiger Modus a la TDM werden bloß der Unterschied ist, dass man seinen Gegner killt und dann das Dogtag einsammeln muss um den Kill bestätigt (confirmed) zu bekommen.
    Der Gegner hat allerdings auch die Möglichkeit, das Dogtag seiner gefallenen Kameraden einzusammeln und so den Kill ungeltend zu machen.
    Hört sich ziemlich gut an, da so gegen Camper gekämpft wird, da diese dann wenigstens um die Dogtags einzusammeln aus ihrer ''sicheren'' Position rausmüssen.

    Hab hier ein geiles Video gefunden. Ist das Sequel zu Find Makarov: Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Find Makarov: Operation Kingfish - YouTube



    Edit: Und wie ich gerade noch gesehen habe, wird es als Proficiency doch noch 2 Aufsätze für die Waffe geben. Dachte schon IW hätte ich mich im Stich gelassen, haben sie wohl doch nicht.

  5. #1044
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Habe hier die Liste aller Sekundärwaffen
    und Ausrüstungsgegenstände gefunden

    Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

    Machine Pistols
    FM69, MP9, SKORPION, G18

    Handguns
    USP .45, P99, MP412, .44 MAGNUM, FIVE SEVEN, Desert Eagle

    Launchers
    SMAW, JAVELIN, STINGER, XM25, M320 COLM, RPG-7

    Attachments
    Red Dot Sight, Silencer, Grenade Launcher, ACOG, Heartbeat Sensor, Hybrid Sight, Underbarrel Shotgun,
    Holographic Sight, Extended Magazines, Thermal Sight, Variable zoom scoop, Grip, Dual wield, Hamr Scope

  6. #1045
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Und hier 43 Minuten Gameplay.


  7. #1046
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Hab hier auch noch ein Video von der Cod XP Veranstaltung.
    Des 1-Millionen Dollar Turniers...

    lg son.

  8. #1047
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Nach all den Videos. Wo ist der Unterschied zu MW2 ? Sieht alles irgendwo tupfen gleich aus. Grafik, Icons, sounds, Gameplay ... weiß ja nicht recht, aber bin irgendwie entäuscht bisher.

  9. #1048
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Wird man in MW 3 auch wieder seine Embleme selber basteln können, wie in BO?

  10. #1049
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Nach all den Videos. Wo ist der Unterschied zu MW2 ? Sieht alles irgendwo tupfen gleich aus. Grafik, Icons, sounds ... weiß ja nicht echt, aber bin irgendwie entäuscht bisher.
    So siehts aus, du weißt es wirklich nicht.
    Einfach die Augen offen halten, dann erkennt man die Unterschiede, aber ein paar Dinge will ich dir vorab verraten

    Die AK47 hört sich anders an, die Icons der Perks haben sich geändert:
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Perks und Killstreaks - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

    Und dann wäre da noch die neue Sicht durch Kimme und Korn, denn der Zoom ins Bild hat sich stark verringert und dadurch hat beim zielen einen größeren Überblick auf die Map. Gleichzeitig wird die Waffe beim zielen nicht mehr so nah an den Schirm gebracht.

    Und was Grafik betrifft ist das ja wohl eindeutig, dass sich da eine menge getan hat.
    Vorallem die gewaltigen Explosionen/Partikeleffekte und die schärferen Texturen die man an den Waffen erkennen kann und der erhöhte G-Force am Charakter, damit ist das schütteln der Waffe an der Hand gemeint, wenn man gerade beschossen wird.

    Und so weiter und so fort.



    BTW: Es gibt einen neuen Prestige Shop.
    Sind 11 Rewards die man sich aussuchen kann, nach jedem Prestige Level.

    Zitat inmodernwarfare3
    * Extra Custom Class
    * Reset All Stats
    * Double XP
    * Double Weapon XP
    * Unlock Gear
    * Challenges 1
    * Challenges 2
    * Challenges 3
    * Title And Emblem 1
    * Title And Emblem 2
    * Title And Emblem 3
    Modern Warfare 3 Prestige Rewards / Shop | Modern Warfare 3



    Zitat Norris
    Wird man in MW 3 auch wieder seine Embleme selber basteln können, wie in BO?
    Nein, denn die Player Cards von MW2 werden wieder dabei sein.

  11. #1050
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schade...

    Also alles was ich bisher gesehen habe, haut nicht vom hocker

  12. #1051
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Schade...

    Also alles was ich bisher gesehen habe, haut nicht vom hocker
    So soll auch sein, zumindest wollen das die Call of Duty Spieler so! Altbewährtes mit vielen
    zahlreichen aber feinen Neuerungen die nichts großartig ändern sondern nur aufbessern.

    lg son.

  13. #1052
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Richtig, bei Fifa & co flennt ja auch keiner rum.

  14. #1053
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Hey,
    Weiss jemand ob es customization gibt bzw. verbessert worden ist aus black ops (Habs mir bei BO besser vorgestellt, hab gedacht man könnte sein character selbst gestalten leider war es nicht der fall)

  15. #1054
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Dieser Prestige-Shop gefällt mir gar nicht. Dass man sich Double XP kaufen kann ist schon relativ dumm, da die Prestiges kaum noch was über die Erfahrung der Spieler aussagen. So ist die Zeit, die man von einem Prestige ins nächste braucht doch völlig unterschiedlich, je nach dem, was für einen Bonus man wählt. Hoffentlich gilt dieses Double XP nicht so lang.
    Auch bei dem Punkt "Reset Stats" dachte ich nur WTF. Kann man jetzt nach jedem Prestige seine K/D, Punkte usw. zurücksetzen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Stats dann ja völlig unbrauchbar wären.

    Auch bei den 80 Leveln pro Prestige wurde IW anscheinend ins Gehirn gesch*****. Allein bei MW2 geht es ab Level 50 nur noch so schleppend voran, dass man fast die Motivation verliert. 55 Level, wie in COD4 wären völlig ausreichend gewesen.

  16. #1055
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Du hast es doch noch gar nicht gespielt und kannst nicht ansatzweise beurteilen, ob es sich langsam oder schnell levelt.
    Zudem wird es wohl so sein, dass man die Presitgebelohnungen nur einmal auswählen kann. Logischerweise wird man wohl nicht 11 mal Double XP wählen können.
    So dumm ist IW sicher nicht. Zudem ist der Statreseter ziemlich gut, denn bei mir ist es gerade am Anfang so, dass ich ziemlich schlechte Stats habe im Gesamten mich dann aber stetig verbessere. SO kann ich im letzten Prestige nochmal schön von vorne anfangen und habe dann auch viel bessere Stats.
    All in all finde ich die ganzen Änderungen ziemlich nice.
    Das neue Streaksystem ist richtig geil, meiner Meinung nach und ich finde es gut, dass die Support Streaks über den Tod hinausgehen. So werden endlich auch Teamplayer belohnt.
    Der neue Modi ''Kill confirmed'' hört sich auch schon mal Bombe an, bin jetzt noch gespannt was der Modus ''Team Defender'' hergibt.
    Was ich persönlich richtig geil finde ist, dass endlich wieder diese COD-Points weg sind und dafür die Waffe nun auch ein richtiges Level hat und man so die Attachements freischaltet.
    Auch das Waffenarsenal ist doch ziemlich üppig und man kann MPs wieder als Sekundärwaffen nehmen.
    Ich werd mir zwar auch BF3 holen, aber was ich im Moment großteils Online zocken werde ist sicher MW3.
    JasonX out

  17. #1056
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich schwanke noch ob ich mir MW3 für den PC oder die PS3 holen werde.
    Könnt ihr mir behilflich sein?
    Was spricht für bzw. gegen den PC und umgekehrt mit der PS3?

  18. #1057
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Du hast es doch noch gar nicht gespielt und kannst nicht ansatzweise beurteilen, ob es sich langsam oder schnell levelt.
    Zudem wird es wohl so sein, dass man die Presitgebelohnungen nur einmal auswählen kann. Logischerweise wird man wohl nicht 11 mal Double XP wählen können.
    So dumm ist IW sicher nicht. Zudem ist der Statreseter ziemlich gut, denn bei mir ist es gerade am Anfang so, dass ich ziemlich schlechte Stats habe im Gesamten mich dann aber stetig verbessere. SO kann ich im letzten Prestige nochmal schön von vorne anfangen und habe dann auch viel bessere Stats.
    All in all finde ich die ganzen Änderungen ziemlich nice.
    Das neue Streaksystem ist richtig geil, meiner Meinung nach und ich finde es gut, dass die Support Streaks über den Tod hinausgehen. So werden endlich auch Teamplayer belohnt.
    Der neue Modi ''Kill confirmed'' hört sich auch schon mal Bombe an, bin jetzt noch gespannt was der Modus ''Team Defender'' hergibt.
    Was ich persönlich richtig geil finde ist, dass endlich wieder diese COD-Points weg sind und dafür die Waffe nun auch ein richtiges Level hat und man so die Attachements freischaltet.
    Auch das Waffenarsenal ist doch ziemlich üppig und man kann MPs wieder als Sekundärwaffen nehmen.
    Ich werd mir zwar auch BF3 holen, aber was ich im Moment großteils Online zocken werde ist sicher MW3.
    JasonX out
    Klar, habe ich es nicht gespielt. Aber wie es die Erfahrung lehrt, wurde die Levelupgeschwindigkeit seit COD4 nicht seitens IW verändert. So kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass die Levelgeschwindigkeit genauso sein wird, wie in MW2. Denn, ansonsten machen 10 weitere Level nicht viel Sinn, wenn man schneller levelt. 70 Level würden genug Spielraum bieten, um alles nach und nach freizuschalten. 80 braucht man nur, wenn man die Zeit zwischen Prestiges verlängern will.

    Ob man im Prestige-Shop jeden Reward nur einmal aussuchen kann, ist fraglich. Bei MW2 gab es bis zu 10 Custom Classes. Wenn man die bei MW3 nur einmal wählen darf, dann wären es dort nur 6 Custom Classes, was ich für einen nicht sinnvollen Schritt halte. Ich tendiere eher dazu, dass man einige Rewards mehrmals wählen kann. Sind natürlich auch nur Vermutungen, genauso wie bei dir. Wir können ja wetten .

    Dass man die Stats irgendwann zurücksetzt, halte ich immer noch für den größten Mist, den es jemals gab. Es kann natürlich sein, dass damit nicht die K/D usw, gemeint ist. In diesem Fall kann ich darüber hinwegsehen. Wenn allerdings die K/D gemeint ist, dann bleibe ich bei meiner größten-Mist-ever-These. Ich meine Statistiken sind dazu da, um die ganzen Statistiken eines Spielers zu dokumentieren. Wenn er am Anfang halt nicht so gut war, gehört das in die Statistiken rein und sollte nicht einfach ausgelöscht werden können. Was sind die Statistiken sonst noch wert, wenn die Spieler ab dem Prestige nur noch mit über-Statistiken zu finden sind? Außerdem sind die Statistiken nun unter anderem einmal da, um sich mit anderen zu vergleichen. Dies wird jedoch nicht mehr möglich sein, da sie jederzeit "verfälscht" werden können. Ich verstehe den Sinn also nicht. Es bringt doch mehr Nachteile als Vorteile.

    Mit dem neuen Killstreaksystem und dem Waffenlevel, gebe ich dir recht .

  19. #1058
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch ob ich mir MW3 für den PC oder die PS3 holen werde.
    Könnt ihr mir behilflich sein?
    Was spricht für bzw. gegen den PC und umgekehrt mit der PS3?
    Beim PC sprechen dedizierte Server dafür, zudem bietet der PC eine hohe Modfreundlichkeit.
    Allerdings scheint es bisher keine Hardened Edition zu geben, was mich doch schon etwa anpisst, da die Konsolenspieler wieder mal mehr Vorteile bekommen.

    @megaquest
    Was schwebt dir als Wetteinsatz vor?

  20. #1059
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Die Achievement/Trophie Liste wurde geleaked.
    Es gibt wieder Intel Items die man in der Kampagne sammeln muss. Für Spec Ops kehrt das Sterne Punktesystem ebenfalls wieder zurück, sind insgesamt 48 Sterne die man erreichen muss/kann.

    Keine Multiplayer Achievements/Trophies.
    Achievement List Leaked - Xbox360Achievements.org

    Folgendes Achievement find ich lustig:

    Serrated Edge - 15 G
    Finish a Juggernaut with a knife.

    http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

  21. #1060
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Folgendes Achievement find ich lustig:

    Serrated Edge - 15 G
    Finish a Juggernaut with a knife.

    http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif
    Oh Gott, ich hoffe man muss ihn wirklich nur finishen mit dem Knife, so dass man ihn mit der Waffe vorbereiten kann.
    Ansonsten wär das für mich ein wenig schwierig, ich komm mit den Jugg's nämlich garnicht klar.

Seite 53 von 244 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf