Seite 2 von 126 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2511
  1. #21
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Call of Duty 5

    Ich finde es schade das es wider eine WW|| Story geben soll, ich glaube wir haben jetzt genug!^^
    Ein cod mit WW3 oder 4 story waere viel geiler... Ich wuerde es cooler zu finden in der Zukunft mit hypermodernen Waffen zu kaempfen als Back in the day Nazis zu killen. Ist das mit der WW2 story sicher ?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Call of Duty 5

    Ziemlich, ich mein, die sind ja uahc schon an dem Titel vor dem Releas von Teil 4 am arbeiten. Daher ist IW auch nicht an Teil 5 dran . Das soll im Winter kommen. Am 6ten soll dann wieder IW arbeiten und das in der neuzeit!

    Quelle: Areagames, zb hier News: Treyarch bleibt Call of Duty treu (Call of Duty 4: Modern Warfare, XBox 360, XBox, Playstation 2, Playstation 3, Playstation Portable, Gamecube, Wii, Nintendo DS, Gameboy Advanced, Gameboy Color, PC, Mobiles, Hardware, Areagames) - AreaGames.de

  4. #23
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Call of Duty 5

    Neue News , Neue News

    360: Call of Duty 5: World at War: CoD 5: Per Koop den Pazifik erkunden - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Call of Duty 5: World at War

    Wieder WW2............*kotz*

    ......und dazu noch aufm Pazifik , .....ja geil -.-

    Wie wärs mal mit was anderem? CoD 4 Story war doch klasse - warum jetzt wieder so nen Quatsch?

  5. #24
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty 5: World at War... Das hört sich ja gut an... WW2? Ist doch super. Pazifik? Find' ich auch super... Hauptsache nicht Europa...

    Hier eine MÖGLICHE Waffenliste... KLICK!

    Es soll ja bald das Release angekündigt werden... Hoffen wir mal auf Screenshots...

    Wenn man sich MOH: Rising Sun anguckt - dort stimmt die Atmosphäre... Hoffentlich wird sie bei COD5 auch gut... so im Sinne von Crysis oder Far Cry... Das wäre super...

  6. #25
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Call of Duty 5

    also ich fände es nicht schlimm, wenn es wieder im zweiten weltkrieg spielt. ich habe gehört, dass es einfach im asiatischen raum spielt. ich glaube das meinten sie mit einer neuen intensität.

    Gruss SkaLiberta

  7. #26
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Call of Duty 5

    Ich eig auch nicht und es soll ja eine Reihe neuer Features geben.

  8. #27
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Call of Duty 5

    Das wird bestimmt geil. In der Pazifik usw. echt nice.

  9. #28
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Also doch Weltkrieg...aber immerhin mit der neuen Engine!

    Mal die ersten Trailer abwarten ^^

  10. #29
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Es gibt sogar schon einige veröffentlichte Artworks... keine Screenshots... Aber das sieht ja mal sowas von geil aus...

    Code:
    http://www.merciless-clan.de/news.php?readmore=533

  11. #30
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Call of Duty 5

    Habt ihr schon mal die Berichterstattung verfolgt?

    Ich habe x verschiedene Infos bekommen^^.

    LAut 3 verschiedenen Berichten soll die beschriebene Anfangsscene so ablaufen:

    1. Zigarette wird im auge ausgedrückt und der ammi dann mit nem messer die kele aufgeschnitten.

    2. Ammi wird gequält und dann geköpft.

    3. Ammi wird gequält und dann mit einem (aufgepasst) Samurai Schwert enthauptet!


    Das geielste ist aber. Laut allen Berichten soll COD5 2 Jahre entwicklung haben. EIne Seite meint aber 5 Jahre^^

    Unmöglich sag ich da denn vor 5 Jahren war noch nicht mal COD1 raus! VÖ Datum: 29. Oktober 2003

  12. #31
    Tark Tark ist offline
    Avatar von Tark

    AW: Call of Duty 5

    mal schauen wie es wird, fand Teil 4 Klasse (Neuzeit), war mal was anderes...
    Aber vielleicht wird ja Teil 5 mit WWII und Pazifik auch ganz gut

    Der Multiplayer soll ja mehr in Richtung Battlefield gehen, mit diversen Fahrzeugen und so...

    Warten wir mal ab bis es mehr Infos gibt

  13. #32
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal die Berichterstattung verfolgt?

    Ich habe x verschiedene Infos bekommen^^.

    LAut 3 verschiedenen Berichten soll die beschriebene Anfangsscene so ablaufen:

    1. Zigarette wird im auge ausgedrückt und der ammi dann mit nem messer die kele aufgeschnitten.

    2. Ammi wird gequält und dann geköpft.

    3. Ammi wird gequält und dann mit einem (aufgepasst) Samurai Schwert enthauptet!


    Das geielste ist aber. Laut allen Berichten soll COD5 2 Jahre entwicklung haben. EIne Seite meint aber 5 Jahre^^

    Unmöglich sag ich da denn vor 5 Jahren war noch nicht mal COD1 raus! VÖ Datum: 29. Oktober 2003
    Also das Intro scheint ja grausam zu sein... Wem's gefällt...

    Ja, ich bin auf Ingame Screens gespannt... Aber ich denke, dass COD5 eine Bombe wird...

  14. #33
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Call of Duty 5

    ja das mit dem intro habe ich gehört. anscheinend ist man gefangen und sieht zu wie der freund (also soldat zumindest) geköpft wird.

    ausserdem sollen viel mehr sachen ähnlich dem battlefield zerstörbar sein, das finde ich genial. so mit dem raketenwerfer usw. häuser wegsprengen. ausserdem gibts einen flammenwerfer und man soll das fleisch der gegner richtig verbrennen sehen wie echt, sie haben dazu einige veteranen gefragt. das finde ich ein wenig zu viel. dann soll der online noch ähnlich aufgebaut sein wie der von cod 4 das ist auch genial.

    gruss SkaLiberta

  15. #34
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Ob das Spiel dann überhaupt in -D- erscheint? Die Infos sprechen dagegen... Ich bin gespannt...

  16. #35
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Call of Duty 5

    Ich werde es mir so oder so aus Österreich bestellen ^^
    In DE ist bestimmt wieder das Schönste cut -.-

  17. #36
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Call of Duty 5

    ICh finds geil hoffentlich kann man auch fliegen ,
    aber ich will einen Deutschen spielen und nicht immer
    diese Amis weil ich finde es kotzt schon an das
    in den Kriegs Spielne die Amis IMMER als Helden dargestllet
    werden.

  18. #37
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Sind sie ja auch... Geschichtlich nahe nennt man sowas...

  19. #38
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    ICh finds geil hoffentlich kann man auch fliegen ,
    aber ich will einen Deutschen spielen und nicht immer
    diese Amis weil ich finde es kotzt schon an das
    in den Kriegs Spielne die Amis IMMER als Helden dargestllet
    werden.
    ja das stimmt, die spiele sind immer patriotisch und ami freundlich. andererseits will ich im zweiten weltkrieg auch keinen nazi spielen. ausserdem spielts ja im pazifikraum, da wird man wohl amerikaner sein gegen die faschistischen japaner.

    Gruss SkaLiberta

  20. #39
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 5



    So könnten die Cover für die Xbox360 aussehen...
    Das sind keine Fakes! Die sind Original von Activision.

  21. #40
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Wow, die Coverentwürfe sehen ja schon mal gut aus... Hier einige Screenshots...







    Ich habe so das Gefühl, dass das Game richtig gut wird... abwarten.

Seite 2 von 126 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abklatschrein

content