Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cod 5 waffen

    Irgend ne MP wie die P90 oder eine Art M4 wo man straight draufhalten kann.

  2. Anzeige

    AW: Cod 5 waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Cod 5 waffen

    Hehe die Noob- Waffe ist für mich bis jetzt die "Ufo- Waffe" (ihr wisst schon welche ich meine).
    Ich weiß zwar nicht warum, aber immer wenn ich von der gekillt werde schwebt die aus irgend ner Camper- Ecke hervor- unglaublich. Und dann bekomm ich immer nen Lachanfall
    Weiß inzwischen einer warum man mit der M1 Garant so oft treffen muss bis einer tot ist ? Die hat doch mehr Schaden wie die Springfield! Oder von was hängt das ab?

  4. #23
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Cod 5 waffen

    Ufowaffe? Glaube Niemand weiß, was du meinst........

  5. #24
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ufowaffe? Glaube Niemand weiß, was du meinst........
    Die MG da, mit einem "Kreis" oben, also die Munition.
    Die Waffe kannste auch aufsetzen an Fenster usw.

  6. #25
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Cod 5 waffen

    Ich hab ma ne Frage, im SP heist es immer platzierbares MG, wie kann ich den das mg im SP bzw MP platzieren ?

  7. #26
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat Ogrus Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne Frage, im SP heist es immer platzierbares MG, wie kann ich den das mg im SP bzw MP platzieren ?
    Ich weiß nicht was du meinst, aber mit "lange Viereck gedrückt halten" kannst du MGs anbringen.

  8. #27
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Cod 5 waffen

    jop das meinte ich, thx

  9. #28
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat ps3user Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du meinst, aber mit "lange Viereck gedrückt halten" kannst du MGs anbringen.
    Wie anbringen? Wenn ich für meine MG schon so ein Zweibein habe, einfach an ner Mauer lange Quadrat drücken und schon kann ich es abstellen?

  10. #29
    biggie1 biggie1 ist offline

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ufowaffe? Glaube Niemand weiß, was du meinst........
    ja doch ich weiss welche waffe er meint.. die is eigentlich ganz gut...

  11. #30
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Cod 5 waffen

    LOL ja trotzdem, wie kann mann die als Ufowaffe bezeichnen tztztzztzz

  12. #31
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Wie anbringen? Wenn ich für meine MG schon so ein Zweibein habe, einfach an ner Mauer lange Quadrat drücken und schon kann ich es abstellen?
    Richtig.

  13. #32
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Cod 5 waffen

    Meine Lieblingswaffen sind :

    PPsh-41
    Springfield + Scope
    MP40 + Schalldämpfer oder Doppelmagazin
    Thompson M1A1
    M1919A6 Browning
    M2 Maschinengewehr
    MG42
    MG34
    Typ 100 Maschinenpistole
    Sten

    So,das wärs

  14. #33
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cod 5 waffen

    Lol ich habe diese Waffe Tellerknarre getauft xD.

    Naja meine lieblinge:
    MP40
    Karabiner (als Sniper u. Gewehr)
    STG44 eh dass geilste^^
    Naja die Type 100 MP is auch noch geil.

  15. #34
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Lol ich habe diese Waffe Tellerknarre getauft xD.

    Naja meine lieblinge:
    MP40
    Karabiner (als Sniper u. Gewehr)
    STG44 eh dass geilste^^
    Naja die Type 100 MP is auch noch geil.
    Meinst du mit Karabiner die M1A1? Hab die nämlich noch nicht ,freu mich aber schon auf die. Ist die gut?

  16. #35
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    Momentan geht die M1 Grant echt gut ab. Garde in Hardcore Gold wert. neben dieser Zocke ich die Type-100 geil geil geil... Auch das Springfield ist Nice, garde das schußgeräusch gefällt mir sehr gut ALs Perk nehme ich nur noch C-4 das rockt mal richtig und bringt Feeling vom WII am besten Rüber, anheften, weg Laufen BOOM

  17. #36
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Cod 5 waffen

    Das 43er Gewehr der Wehrmacht rockt

  18. #37
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Cod 5 waffen

    also ich bin gespannt wie das mit dem Flammenwerfer im OM abläuft, den kriegt man da ja erst ab 65, hat den schon jemand? Wenn ja, macht das überhaupt spaß??? Weils ja doch irgendwo eine Nahkampf waffe ist...

  19. #38
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Cod 5 waffen

    Ich glaube den bekommt man nicht als "richtige" Waffe, sondern so wie ne Bazooka auf den Rücken. Sozusagen als dritte Waffe, nebst Pistole oder zweiter Waffe bei Overkill.

  20. #39
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Cod 5 waffen

    weiß einer ab es wieder goldene Waffen gibt oder was vergleichbares ????

  21. #40
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    Überall schn geschaut, noch fand ich nichts was hindeutede auf Spizielle Waffenlackireungen! Gold bräuchte ich nicht, so ein normale Anstrich in Tarnfarbe oder ähnliches würde mir auch schon gut rein gehen
    Auch weiß ich selber nicht ob ich in den PM gehen werde Aber wie auch immer. freuen werde ich mich auch auf das Russen MP dingens Ppsh. Sieht verdammt heiß ausund im SP klingt Sie Tot Schick wenn man Sie schießt

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  3. Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich...

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks: Alt bekannt von MW und WaW. Der Waffenthread zu MODERN WARFARE 2 incl. Ausrüstung + Aufsätze ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste !!! ...

  5. Call of Duty World at War: Hallo, kann man CoD World at War mit einem Gamepad am Pc spielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

noob waffen world at war