Umfrageergebnis anzeigen: Call Of Duty 4 vs Call Of Duty 5

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cod 4 ist besser!

    139 53,67%
  • Cod 5 ist besser!

    60 23,17%
  • Beide gleich gut!

    54 20,85%
  • Beides Mist!

    6 2,32%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186
  1. #161
    Phab Phab ist offline
    Avatar von Phab

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    hast du cod4 jemals gezockt? und das ein spiel, welches 1 jahr später rauskommt eine bessere grafik hat, kann man schon erwarten:-) wobei bei der grafik kein grosser sprung gemacht wurde. der storymodus ist bei beiden genial
    ja, habe den modern warfare durchgezockt und online auch gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Ich finde beide ziemlich gut, den 4ten jedoch einen Tick besser weswegen ich auch wieder bei dem Teil von Infinity gelandet bin, Gegenwart bis Zukunft liegt mir dann doch mehr

  4. #163
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Also ich finde eindeutig CoD4 besser als CoD5.

    Zwar ist die Grafik bei CoD5 besser,

    aber mir gefällt das Gameplay und die Waffen bei CoD4 mehr.

  5. #164
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    Also ich finde eindeutig CoD4 besser als CoD5.

    Zwar ist die Grafik bei CoD5 besser,

    aber mir gefällt das Gameplay und die Waffen bei CoD4 mehr.
    also ich finde die grafik sehr sehr identisch bei beiden spielen:-) das gameplay ist gleich bei beiden. wo ist da der unterschied? ja und die waffen gefallen mir bei cod4 auch besser. so eine ak 47 musst du haben

  6. #165
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Ich finde COD 5 einen tick besser.....

  7. #166
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    ich hätte nicht gedacht das mir cod5 so gefallen würde wie 4, finde sie aber beide gleich geil habe ich gemerkt, und das ohne den zombie modus!! ( vom freund ausgeliehen, ich hätte at version gekauft^^)

  8. #167
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Den Zombiemodus hättest du auch nicht in der AT Version

  9. #168
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    den zombiemodus gibts auch nur in der us oder uk version

  10. #169
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    so da ich ja jetzt beide Games komplett durchgezockt habe, wird es langsam Zeit für mein Persönliches Statement

    Call of Duty 4

    +gut überdachte Story
    +cooler Multiplayer
    +modern Warfire Szenario (Abwechslung)

    -manchmal sehr nervige Verbindung (MP)
    -kein Host Wechsel (MP)


    Call of Duty 5

    +schöne Grafik
    +sehr geile Story (WW2 Szenarion)
    +coop Modus

    -ebenfalls nervige Verbindung (MP)
    -kein Host Wechsel(MP)

    im großen und ganzen finde ich die beiden GAMES GLEICH gut
    beide haben eine geile Story und ebenfalls einen sehr gelungenen Multiplayer

    an manchen Punkten fehlt es COD4 was COD5 hat und umgekehrt aber das gleicht sich locker aus. Der MP geht bei COD5 midestensgenauso ab wie bei COD4.
    es liegt nur am Geschmack... aber ich mag halt beide sehr

    was ich allerdings schade finde ist, dass die ganzen Zeitschrift-wertungen auf COD4 basieren
    es wurde immer mit dem 4ten Teil verglichen (MP mäßig) dabei ist es ein ganz anderer Teil und es hat mit dem Vorgänger nix zu tun !!!

    auf einer 10 Skala würden die beiden Games von mir eine 8 kriegen
    die Spiele sind gut aber es mangelt noch ein bisschen an der Stabilität von MP
    hoffentlch wird sich dies spätestens bei Modern Warfire 2 ändern

  11. #170
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    den zombiemodus gibts auch nur in der us oder uk version
    dann hätte ich halt die uk version gekauft

  12. #171
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    an der Stabilität von MP
    hoffentlch wird sich dies spätestens bei Modern Warfire 2 ändern
    eher weniger Da Verträge bis 2011 bestehen mit der Abteilung die sich damit beschäftigt! Also wird auch wieder nen P2P Server genommen werden. Aber vieleicht mit der Option das die Hostwechsel Funktin besser funktioniert!!!

    Auch hat schon Activision gesagt, das Sie total überzeugt sind von dem System, bleibt denoch abzuwarten ob Sie nochmal was ändern, wenn Sie anderre Titel sehen die eben mit Servern Arbeiten.

    Gamer die nen halbes Jahr lang auf Servern Spielen, werden sich nachher mit P2P Netzwerksystemen nicht mehr abspeisen lasse....

  13. #172
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Dem kann ich nur zustimmen Boxer

  14. #173
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Hey leute schaut euch mal die ersten plätze in der rangliste von cod5 an!
    die haben eine serie von 1000 xDDDDDDD voll die betrügerei!
    mann kann niemals 1000 kill in 15 min schaffen ohene zu sterben....
    weiss jemand wie man diese cheats macht?
    will sie jetzt zwar nich ausprobieren aber will mal wissen wie des geht.

    MfG K_H_Master.

  15. #174
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Und was wäre anders, wenn Du wüsstest wie es geht, wenn Du es doch nicht machen möchtest?

  16. #175
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Und was wäre anders, wenn Du wüsstest wie es geht, wenn Du es doch nicht machen möchtest?

    Neugier liegt in der Natur des Menschen

  17. #176
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    ^^ich würds geren mal versuchen.
    mal sehen wie das so isr erster in cod5 zu sein

  18. #177
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Siehste, dann sag doch gleich, dass Du es machen möchtest. Aber was haste davon? Schläfst Du dann besser, wenn irgendjemand auf der Welt Deinen Nickname in der Liste sieht?? Oder geht Dir da einer ab? Erkläre es mir bitte, ich verstehe es nicht.....

    Davon mal abgesehen, habe ich gestern seit CoD5 mal wieder CoD4 gezockt und finde meine in der Umfrage scho getätigte Meinung erneut bestätigt. Beide Spiele sind gleich gut. Es ist letztendlich nur das Setting und andere kleine Details, die je nach Belieben den Ausschlag geben. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Maps bei CoD4 viel "aufgeräumter" und irgendwie auch etwas "leerer" sind, was jetzt nicht unbedingt ein Nachteil ist.

  19. #178
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    [QUOTE=agent_schmudde;2349042]Siehste, dann sag doch gleich, dass Du es machen möchtest. Aber was haste davon? Schläfst Du dann besser, wenn irgendjemand auf der Welt Deinen Nickname in der Liste sieht?? Oder geht Dir da einer ab? Erkläre es mir bitte, ich verstehe es nicht.....

    Den grund weiss ich auch nicht genau
    aber wäre ja mal cool erster zu sein oder geschweige den 10 prestige zu haben
    "NEUGIER"

  20. #179
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Mich würde nur interresieren wi sie es gemacht haben....
    machen würd ich nicht

  21. #180
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty4 vs Call Of Duty5

    Könnte mir nur vorstellen, dass die ein Sabotage-Spiel nur mit Freunden gestartet haben und sich dan alle von einem haben abschießen lassen.

    Zumindest bei CO4 klappt das ja ganz gut: 5 Kumpels in dei Lobby einladen, am PC über sein I-Net nen fetten Upload starten, nun das spiel starten (wodurch man schon mal HOST ist), jetzt den UPLOADER weiter laufen lassen und 6 Freunde einladen. Auf diese Weise kommen keine ungebetenen Gäste ins Spiel. Ist dann quasi ein privates Spiel, was öffentlich gewertet wird. Nun den Upload stoppen und los gehts.
    Bei Sabotage geht das Spiel ja quasi unendlich lang, wenn keiner die Bombe legt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Onlinespielen call of Duty4: Servus Leute. hab jetzt endlich einen Breitbandanschluss bei mir bekommen und wollt COD4 online zocken-ich komm auch auf den Server und kann...

  2. Call of Duty4 Meinungen: sevus leute wollte euch mal fragen wie ihr das spiel findet.. Also die Gafik ist der hammer.. das game macht auch mega fun nur schade das ich es...