Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 276 von 276
  1. #261
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Jop. Liegt halt daran, dass die die Nachricht sofort erhalten und dann ausweichen können. Man könnte CPU's eigentlich UNBESIEGBAR machen.

    Dann würde der Spielspaß erheblich sinken

  2. Anzeige

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Aidan

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Dann würde der Spielspaß erheblich sinken
    Ja klar, hab auch nur gesagt, dass man das so machen könnte..

  4. #263
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Aber CPU's kriegen die Nachricht direkt vom Kontroller. Die können also direkt kontern. Kein Mensch kann das. Das ist der große Nachteil an CPU's... Andererseits sind die natürlich strohdumm... Aber Combos und so, kein Problem...
    lol
    Kontern können die net die können nur dan blocken/ausweichen.
    Aber wen die so programmirt sind,das wen du nen knopf drückst und die nachricht zum COM rüberkommt und ausweicht,kan man ja COM ja gar net besiegen,da sie alles "vorhersehen".
    Also geht das gar nicht das sie die nachricht bekommen und dan entsprechend ausweichen.

  5. #264
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Nja das mit den packen könnt man jetz auch einfach umgehen
    Falco: Einmal packen. Dann wurf unten machen, wieder packen usw ^^

  6. #265
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    Nja das mit den packen könnt man jetz auch einfach umgehen
    Falco: Einmal packen. Dann wurf unten machen, wieder packen usw ^^
    1. Das nennt man chaingrabbing

    2. Back 2 Topic please..

  7. #266
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    1. Das nennt man chaingrabbing

    2. Back 2 Topic please..

    Das juckt mich nicht wie das heißt

  8. #267
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    schaut euch das mal an ^^
    klick
    das muss man erstmal mit Yoshi schaffen o_o
    schade das yoshi so unterschätzt wird aber das vid hat mich umgehauen xD

  9. #268
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Ach du heilige scheiße o.0

    Ich will nicht wissen , wie lange er geübt hat , um das zu schaffen ..

  10. #269
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    das is soviel arbeit das überhaupt mir irgendeinen zu schaffen :/
    Besonders da ich so Kamikaze bin.
    Aber Yoshi hats im Video echt drauf xD repsekt

  11. #270
    Aidan

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    OMG! Das ist wirklich sau gut! RESPEKT! Daran hat er bestimmt ewig gesessen....

  12. #271
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    wow unglaublich das hät ich nie für möglich gehalten und dann noch mit yoshi

  13. #272
    Aidan

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat -Crazy_Hand- Beitrag anzeigen
    wow unglaublich das hät ich nie für möglich gehalten und dann noch mit yoshi
    Yoshi ist gar nicht so schlecht, wie viele ihn einschätzen. Wenn man mit ihm umgehen kann, kann der sogar ziemlich gut sein, wie im Video. Hab selbst mal 'ne Zeit lang mit ihm gespielt. Besonders Scheibensmash geht gut mit Yoshi...

  14. #273
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    jeder char is so gut wie sein Spieler würd ich sagen.

  15. #274
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Also das Video da finde ich nicht so berauschend. Das ist einfach wie die Replays von Nintendo beim Scheibensmash oder Home Run-Contest. Eigentlich schön anzusehen aber letzten Endes einfach nur immer und immer wieder das gleiche gemacht bis man es irgendwann kann. Das hat nicht wirklich viel mit Skill zu tun und schon gar nicht mit dem Charakter den man spielt, weil man sowas mit jedem schafft. Wichtig ist nur zu wissen, wie man welchen Attacken ausweicht.

  16. #275
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Hallo!

    Ich finde, dass recht viele Charaktere unterschätzt werden.

    Zum Beispiel:
    Peach, Ice Climbers, R.O.B., Kirby, Olimar, Pummeluff und Mr. Game & Watch.

    Jedenfalls habe ich mit diesen Charakteren oftmals eine böse Überraschung erleben müssen, wenn ich gegen sie gekämpft habe.

    Letztendlich kommt es natürlich immer darauf an, wie gut der Spieler hinter dem Charakter ist.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Vegas

  17. #276
    Blueby Blueby ist offline

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Samus klick finde ich in diesem Video extrem gut gespielt... vor allem dafür, dass sie in meinen Augen ziemlich abgeschwächt wurde (wodurch ein guter Freund von mir komplett aufgehört hat sie zu spielen, obwohl sie sein Main war). Bis ich das Vid gesehen hab, hätte ich sie sehr unten angesiedelt.

    Und der PokemonTrainer kann in meinen Augen auch viel, wenn man weiß, wie man mit welchen Pokemon in welcher Situation umgehen kann... und den Wechsel der Spielweise packt

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...
  3. SSBB
    Charaktere

    Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...

  4. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  5. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?