Seite 267 von 269 ErsteErste ... 247257266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5367
  1. #5321
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Habs gestern abend dann doch ma lwieder versucht, allerdings mit einem neuen account, wie gesagt, mein alter ist mir zu schade dafür. Jedenfalls, mindestens jedes dritte spiel hatte jemand einen aimbot, konnte fliegen oder weiß der teufel was. nur bei SuZ gings besser, weil da eigentlich noch relativ viele clans spielen, und die relativ selten cheaten. gibt auch ausnahmen wie ich gestern gemerkt hab, aber meiner erfahrung nach ist suz der best-spielbare modus.
    Über laggs hab ich auch nichts geschrieben, nur darüber dass man oftmals mit den selben leuten spielt.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Habs gestern abend dann doch ma lwieder versucht, allerdings mit einem neuen account, wie gesagt, mein alter ist mir zu schade dafür. Jedenfalls, mindestens jedes dritte spiel hatte jemand einen aimbot, konnte fliegen oder weiß der teufel was. nur bei SuZ gings besser, weil da eigentlich noch relativ viele clans spielen, und die relativ selten cheaten. gibt auch ausnahmen wie ich gestern gemerkt hab, aber meiner erfahrung nach ist suz der best-spielbare modus.
    Über laggs hab ich auch nichts geschrieben, nur darüber dass man oftmals mit den selben leuten spielt.
    Aimbot ist mir aber wirklich neu. Ich kenn nur die Speed-Lobbys und die Prestige-Lobbys. Du spielst schon auf Ps3, oder ?^^

  4. #5323
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ja, spiel ich. jahrelang, und sowas hab ich noch nicht erlebt. ich spawne auf sumpf hinten bei den marines, geh um die mauer und bum- kopfschuss mit ner schrotflinte. killcam- der typ steht am andern ende der map. nochmals gespawn, gleiches resultat. entweder ein sehr sehr glücklicher spieler, oder ein cheater.

  5. #5324
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ja, spiel ich. jahrelang, und sowas hab ich noch nicht erlebt. ich spawne auf sumpf hinten bei den marines, geh um die mauer und bum- kopfschuss mit ner schrotflinte. killcam- der typ steht am andern ende der map. nochmals gespawn, gleiches resultat. entweder ein sehr sehr glücklicher spieler, oder ein cheater.
    Das hab ich noch nie erlebt. Was hast du für einen Nat-Typ? Weil solche Probleme hat ich nur in MW2 als PS3 grade das Hacker-Problem hatte

  6. #5325
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    nat typ bei black ops les ich grad offen oder moderat, wechselt immer mal wieder. bei cod4 weiß ichs nicht mehr. aber das war kein lagg, einmal ok, aber 2 mal vom selben spieler? niemals.

  7. #5326
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    nat typ bei black ops les ich grad offen oder moderat, wechselt immer mal wieder. bei cod4 weiß ichs nicht mehr. aber das war kein lagg, einmal ok, aber 2 mal vom selben spieler? niemals.
    Ich hab nur mal gehört, dass Leute mit Nat-Typ Strict öfter mal in gehackte Lobbys kommen, aber den hast du ja auch nicht

  8. #5327
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    hmm dann müsste ich ja ot in hack lobbies kommen aber stimmt nicht ,ich komm vlt am tag in 2-3 hack lobbies

  9. #5328
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ist das nicht ausreichend, wenn die chance besteht dass dadurch meine stats weg sind? Ihr könnt ja gern weiterspielen, will das auch keinem madig machen, aber wie gesagt, meine erfahrungen sind weitaus dramatischer und ich werde deswegen auch nicht meine spielzeit von 23 tagen irgendwelchen hackern zum fraß vorwerfen.

  10. #5329
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Boah das wird immer schlimmer mit den gehackten Lobbys. Nicht mehr lustig, sogar bei FFA...

  11. #5330
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Boah das wird immer schlimmer mit den gehackten Lobbys. Nicht mehr lustig, sogar bei FFA...
    Ja, es gibt immernoch Leute, die es toll finden ein 4 Jahre altes Spiel gehackt zu haben.

  12. #5331
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Boah das wird immer schlimmer mit den gehackten Lobbys. Nicht mehr lustig, sogar bei FFA...
    Versteh ich nicht..
    Immer wenn Goldi & Ich auf EP!C Jagd gehen kommen wir in 90% der Fälle in eine ungehackte Lobby! (TDM)

  13. #5332
    Memorandum

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    also ich spiel eig nur herrschaft und tdm, manchmal noch FFA und hardcore tdm. und da komme ich NIE in gehackte lobbys. ich weiß nicht, vielleicht habe ich einfach nur glück, aber ich war erst ein einziges mal in so einer lobby und das war kurz nachdem das spiel raus kam.

  14. #5333
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Inzwischen ist es echt schlimm. Nachdem WaW jetzt zu 90% gehackt wird greift es auch auf MW1 über. Bald kann man gar nichts mehr spielen, da MW2 und BO komplett kacke sind und MW1 und WaW nur noch gehackt werden. Kack Entwickler die einen Scheiss für die Community tun sondern sich auf ihren fetten Ärschen ausruhen und den nächsten Scheiss entwickeln -.-

  15. #5334
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es echt schlimm. Nachdem WaW jetzt zu 90% gehackt wird greift es auch auf MW1 über. Bald kann man gar nichts mehr spielen, da MW2 und BO komplett kacke sind und MW1 und WaW nur noch gehackt werden. Kack Entwickler die einen Scheiss für die Community tun sondern sich auf ihren fetten Ärschen ausruhen und den nächsten Scheiss entwickeln -.-
    Komisch, ich spiele meist nur SuZ und Hardcore HQ und treffe kaum auf irgendwelche Hacker ? (ich zocke auf der PS3)

  16. #5335
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Ich glaub das daran liegt weil die meisten Hacker in Bodenangriff und Herrschaft sind.

  17. #5336
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ich bin am Mittwoch in eine gehackte Lobby gekommen und wurde von Prestige: 1 Rang: 4 auf Prestige: 1 Rang: 1 degradiert, außerdem habe ich -7.597.219 EP. so hab ich Activision folgende e-maile geschrieben:

    "Als ich am mitwoch (mit meiner xbox 360) Call of duty 4 online im multyplaier team dethmashe gespilt habe, bin ich zufällig in eine gehackte loby eingestiegen und habe seid dem -7598711 EP. Außerdem bin ich von Prestige-Modus: 1 Rang: 4 auf Prestige-Modus: 1 Ranrg: 1 degradiert worden.
    ich hoffe das sie das irgendwie in den original zustand zurückversetzen können, und die gehackten lobys sperren.
    Mit freundlichn Grüßen: --------------
    mein Gamertag lautet: --------------"

    Ich erhielt eine Persönliche Antwort sie lautete:

    Hallo --------------,

    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauerndas dies aufgetreten ist, Activision und dem Entwicklerteam ist dieses Problem bekannt und wir untersuchen das Problem.
    Es tut uns Leid, aber zum jetzigen Zeitpunkt verfügen wir über keine weiteren Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ACTIVISION Support Team "

    Daraufhin antwortete ich:

    "Können sie mir meinen EP. stand zurück setzen ?
    Oder kann ich das spiel in den Müll werfen ?"

    darauf Activision:

    "Hallo --------------,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben dieses an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
    Bitte gedulden Sie sich etwas, Ihr EP Stand sollte sich bald wieder normalisieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    ACTIVISION Support Team"

    Soweit, so gut. Bei meinem EP. stand hat sich noch nichts gemacht aber wen sich was ändert lasse ich es euch wissen !

  18. #5337
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Haha, da wird sich NICHTS mehr ändern, CoD4 hat keinen Support mehr... leider.

  19. #5338
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    seh ich auch so.... schade, aber ich habs akzeptiert dass das game die besten zeiten hinter sich hat.

  20. #5339
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Nach nunmehr drei Jahren im Regal , habe ich mich dazu durch gerungen Teil 4 mal zu Ende zu bringen (die letzten 3 Maps fehlten noch). Erschreckend nach so langer Zeit ist die Leichtigkeit und das nun wirklich banale, langweilige Ende. Wenn ich das alles mal Revue passieren lasse, fällt es mir immer schwerer den Hype der damals wie heute herrscht nachzuvollziehen.

  21. #5340
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    also die story ist im vergleich zu anderen shootern geradezu großartig, mw2 war dagegen ein witz.
    mw1 ist und bleibt mein all-time favorite, da konnte weder crysis noch mw2 noch bad company 2 was dran ändern.
    und dass das ende langweilig sein soll... naja, ich kenne deine ansprüche nicht, aber das war mit das beste ende eines shooters überhaupt.

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 grafik

cod 4 mw lvl zurueck

hat cod modern warfare ein singlerplayermodus