Seite 744 von 938 ErsteErste ... 724734743744745754764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.861 bis 14.880 von 18755
  1. #14861
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hab jetzt knapp 2 stunden team-deathmatch gezockt und keine einzige der neuen karten bekommen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14862
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die neuen Karten werdne derzeit ja auch nur im Stimulus Modus gespielt.

  4. #14863
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die neuen Karten werdne derzeit ja auch nur im Stimulus Modus gespielt.
    hoppla.. da hab ich gar ned geschaut aber das ändert sich hoffentlich noch oder?
    denn am liebsten spiel ich immer noch TDM

  5. #14864
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    ja ...sogar auf storm gibts helden die ne ecke finden, von wegen, da gibts nur die hundehütte...
    Ist Storm nicht die Regenmap und auf Salvage gibts die Hundehütte?


    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    hoppla.. da hab ich gar ned geschaut aber das ändert sich hoffentlich noch oder?
    denn am liebsten spiel ich immer noch TDM
    Ja, das ändert sich, sobald "genug" Leute sich das Map Pack geladen haben. Dann wird es die neuen Karten in allen Modis geben.
    Auf der XBox hat das ca. 24 Std. gedauert.

  6. #14865
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die sollen sich lieber mal ein bisschen beeilen . Möchte endlich das Zocken was ich will und nicht das was mir vorgegeben wird.

  7. #14866
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mein Fazit zum Mappack:

    Ersteinmal hab ich mich gestern sehr geärgert, dass es im PSN zur Zeit das problem mit den Kreditkarten gibt. Mir war es gestern einfach nicht möglich Geld auf mein PSn Konto zu überweisen. Glücklicherweise hat mir ein Kollege erstmal vorübergehend das Mappack gesharedt, so dass ich es gestern doch noch einmal ausprobieren konnte.
    Di eKarten find ich bisher durchweg gelungen. Was krass auffällt, ist, dass CRASh für MW2 Verhältnisse eigentlich viel zu klein ist. Dank der viel größeren Waffenreichweite udn Genauigkeit sowie der Perks Marathon udn Leichtgewicht, spielt sich diese Map schon eher wie Transport oder Killhouse in COD4.
    Weiterhin war mir krass aufgefallen, dass in allen Spielmodi ca. 50% der Spieler mit Granatenwerfer unterwegs war. Stört mich zwar jetzt nicht so sehr, aber ein wenig eintönig wird es dennoch.
    Außerdem hab ich den Eindruck, dass ein Großteil der Spieler wirklich noch nie COD4 gespilet hat und sich dementsprechend unerfahren auf den Maps Verwuchert und Absturz verhält.
    Als gestern immer mal wieder der Modus Suchen udn Zerstören kam, musst eich außerdem feststellen, dass es immernoch ne ganze Menge Spieler, selbst in höheren Rängen gibt, die offenbar noch nichtmal wissen wie dieser Modus funktioniert. da wollte einer gestern an einem Punkt die Bombe entschärfen, wo sie gar nicht lag usw. Sogut wie niemand hat Ninja Pro drin. Manchmal zum Lachen aber teilweise auch zum Heulen.
    Ich hoffe sehr, dass das Mapapck bald auf den konkreten Spielmodi einzelnd spielbar ist. Moshpit nervt mich einfach nur. Ansonsten ist das Mappack seine Preis von 2,80 € für 5 gute Maps wirklich sein Geld wert. Wobei 2,80 € eigentlich gar keiner Diskussion bedürfen.

  8. #14867
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Also ich bin auch im dritten Durchgang und bin mit den ganzen Spielmodis ziemlich überfordert.
    Spiele sonst nur TDM oder HQ. S&Z ging mir am meisten auf den Sack. Ich musste die Hälfte der Zeit zuschauen. Das ist doch langweilig, ich brauch Action.
    Hatte nichtmal eine geeignete Klasse mit Schalli oder Eiskalt. Naja, wurscht.
    Bei den restlichen Spielmodis hab ich mich einen Dreck um die "Aufgaben" gekümmert. Hab einfach schön Leute abgemetzelt. Das ist genau mein Ding.

  9. #14868
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Spiele sonst nur TDM oder HQ.
    Seit wann spielst du denn nach Modus ... du spielst doch immer nur nach Quote

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    S&Z ging mir am meisten auf den Sack. Ich musste die Hälfte der Zeit zuschauen.
    Geschieht dir recht, hoffentlich bleibt das noch lange so mit den neuen Maps http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_frech_039.gif

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Bei den restlichen Spielmodis hab ich mich einen Dreck um die "Aufgaben" gekümmert. Hab einfach schön Leute abgemetzelt.
    Ist ja auch nichts neues bei dir .... warum dann extra hervorheben

  10. #14869
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hey, der Happy is back, lange nicht gesehen.
    Hör ich da einen "angepissten" Unterton raus?
    mir gefallen die anderen Modis halt nicht.
    Ich finde die hätten ruhig einen "TDM Stimulus Modi" anbieten können.
    Das ist immerhin der Modus den die meisten Leute spielen.
    Aber lange wirds ja nicht mehr dauern bis die Maps überall verfügbar sind.

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    ...Ist ja auch nichts neues bei dir .... warum dann extra hervorheben
    Jetzt mal ehrlich, ich hab bei manchen Sachen nichtmal gecheckt was ich da tun soll. Wie auch, wenn ich das noch nie gespielt habe.
    Bei einem Modus (kein Plan wie der sich nennt) wird auf dem Radar einfach nur eine Bombe angezeigt.
    Und dann???? Was soll ich damit machen? Muss ich die wohintragen? Oder explodieren lassen?
    Jedenfalls hat es das ganze Match über niemand geschafft an die Bombe ranzukommen.
    Hatte eine extrem gute Position und hab alle die sich genähert haben umgenietet.
    Das war ganz übeler Camperstyle.

  11. #14870
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Angepisst würde ich jetzt nicht sagen aber ich konnte mir nen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen

    .... und wie du schon sagst, das Problem ist ja bald keines mehr weil im Laufe der Woche sie Stück für Stück integriert werden

    Zitat CommanderH
    Jetzt mal ehrlich, ich hab bei manchen Sachen nichtmal gecheckt was ich da tun soll.
    Schau mal hier ..... nur für dich Quelle

    1. Die Spielmodi

    Team-Deathmatch - Team Deathmatch (TDM)
    8-12 Spieler treten in 2 Teams gegeneinander an. Gewonnen hat das Team welches als erstes zusammen 7500 Punkte/75 Kills erspielt.

    Söldner Team-Deathmatch - Mercenary Team Deathmatch
    Funktioniert wie normales Team-Deathmatch, nur das in diesem Modus keine Gruppen Zugang haben.

    Frei für alle - Free-for-all (FFA)
    In diesem Modus treten 4-8 Spieler gegeneinander an. Gewinner ist derjenige der als erster 30 Kills hat, unabhängig davon wie viele Deaths er hat.

    Herrschaft - Domination
    In diesem Modus treten 8-12 Spieler in 2 Teams gegeneinander an. Bei Herrschaft geht es darum 3 festgesetze Flaggen einzunehmen. Für jede eingenommene Flagge gibt es Punkte. Je mehr Flaggen ein Team hält, desto mehr Punkte bekommt es. Sieger ist das Team, welches als erstes 200 Punkte gesammelt hat.

    Bodenangriff - Ground War
    12-18 Spieler aufgeteilt in 2 Teams treten abwechselnd in Team-Deathmatch und Herrschaft an. Das Punktelimit bei TDM beträgt hier 10000 Punkte/100 Kills.

    Sprengkommando – Demolition
    Bei diesem Modus spielen 8-12 Spieler aufgeteilt in 2 Teams. Ziel des Modus ist es, die zwei gegnerischen Bombenplätze zu sprengen. Dabei wechseln sich die Teams ab und jeder der Spieler trägt eine Bombe. Die Spielzeit wird verlängert sobald einer der Bombenplätze gesprengt ist. Kann keines der beiden Teams die gegnerischen Bombenplätze zerstören, gibt es eine Verlängerung in der ein Widereinstieg nicht möglich ist. Falls die Zeit aufgelaufen ist, und nicht beide Bomben zur Explosion gebracht wurden oder in beiden Teams noch Spieler am Leben sind, gibt es ein Unentschieden.

    Sabotage - Sabotage
    8-12 Spieler aufgeteilt in 2 Teams versuchen eine neutrale Bombe auf dem gegnerischen Bombenplatz zu platzieren. Sollte keines der beiden Teams das Ziel innerhalb der vorgegebenen Zeit zerstören, gibt es eine Verlängerung in der ein Widereinstieg nicht möglich ist. Es gewinnt das Team, welches am Ende überlebt. Gibt es bei beiden Teams noch Überlebende dann zählt die Runde als Unentschieden.

    Hauptquartier Pro – Headquarter Pro (HQ)
    Ein Bereich wird als Ziel markiert und die 2 Teams bestehend aus 8-12 Spielern müssen versuchen diesen einzunehmen. Je länger ein Team einen Bereich einnimmt, desto mehr Punkte bekommen sie. Gewonnen hat das Team welches als erstes 200 Punkte hat oder die meisten Punkte nach Ablauf der Zeit.

    Suchen und Zerstören (SZ/S&Z/SuZ) – Search and Destroy (SD/S&D/SnD)
    2 Teams bestehend aus 8-12 Spielern versuchen einen der zwei Bombenplätze zu zerstören. Dabei verteidigt ein Team und das andere greift an. Ein Widereinstieg ist nicht möglich und gewonnen hat das Team welches als erstes vier Punkte erzielt. Punkte werden erzielt indem das gegnerische Team ausgeschaltet ist oder einer der Bombenplätze zerstört wird.

    Capture the Flag (CTF)
    8-12 Spieler aufgeteilt in 2 Teams versuchen eine Flagge aus der gegnerischen Basis zu erobern und in die eigene zu bringen. Gewonnen hat das Team mit den meisten Flaggen-Eroberungen.

    Externe Ansicht – Taktik-Teamspiele - 3rd Person Team Tactical
    6-8 Spieler aufgeteilt in 2 Teams spielen abwechselnd Team-Deathmatch, Herrschaft, Capture the Flag und Sprengkommando, in der 3rd Person Perspektive.

    Hardcore-Querschläger: S&Z -Hardcore Ricochet: SD
    Suchen und Zerstören mit verschärften Regeln: eingeschränktes HUD, erhöhter Patronenschaden und Teambeschuss wird auf den Schützen zurückgeworfen.

    Hardcore Team-Deathmatch - Hardcore Team Deathmatch
    Team-Deathmatch mit verschärften Regeln: eingeschränktes HUD, erhöhter Patronenschaden und Teambeschuss wird auf den Schützen zurückgeworfen.

    Externe Ansicht – Käfigschlacht –3rd Person Cage Match
    1 vs 1 in der 3rd Person Perspektive. Gewonnen hat derjenige der als erster 2000 Punkte/20 Kills erreicht.

    Express-Team-Deathmatch - Team Deathmatch Express
    Team-Deathmatch mit kürzen Pausen zwischen den Spielen.

    Mosh-Pit - Mosh Pit
    Ein Potpourie aus allen teambasierenden Modi.

    Hardcore-Querschläger: Hauptquartier Pro- Hardcore Ricochet: HQ Pro
    Hauptquartier Pro mit verschärften Regeln: eingeschränktes HUD, erhöhter Patronenschaden und Teambeschuss wird auf den Schützen zurückgeworfen.

  12. #14871
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    ...Schau mal hier ..... nur für dich Quelle
    Danke Happy
    Dann hab ich wohl Sabotage gespielt.

  13. #14872
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Will nur nochmal sicher gehen.
    Hab die letzten 4 Seiten durchgelesen, finde jetzt aber nichts?
    Kann man das Mappack sharen?
    Und wie funktioniert das jetzt genau?
    Mit Account-Daten weitergeben?
    Und kann dabei was schiefgehen?

  14. #14873
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Falscher Thread. Hier bist du richtig aufgehoben bei den Fragen.

  15. #14874
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Falscher Thread.
    Ich will wissen ob man das Mappack sharen kann oder obs wie bei FIFA Ultimate Team nicht funktioniert...
    Ich glaub wenn es ums Mappack geht werd ich wohl noch fragen dürfen

  16. #14875
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hab meinen Post verändert.

  17. #14876
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hab jetzt die maps angezockt und finde alle mal richtig geil schade nur das man nciht auswählen kann was man für nen modi zockt auf den maps

  18. #14877
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich mach mal werbung

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...turnier-162766

    uns fehlen noch n paar teams.. jeder mann zählt!

  19. #14878
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist das Map pack schon so oft verkuft worde, dass es in die Paylist kommt?

  20. #14879
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ist das Map pack schon so oft verkuft worde, dass es in die Paylist kommt?
    Wahrscheinlich wirds auf der PS3 länger als auf der XBOX dauern wegen den KreditKarten Problem

  21. #14880
    EagleEye EagleEye ist offline
    Avatar von EagleEye

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die Kreditkarten Probleme wurden behoben, konnte mein MP runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen