Seite 755 von 938 ErsteErste ... 735745754755756765775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.100 von 18755
  1. #15081
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Gerade bin ich wieder so dreckig abgegangen mit M16 und Intervention Thermal auf Sabotage. YIEEEAH!

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15082
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    so dreckig abgegangen
    dreckssack

    des wär aber sehr kompliziert.... da der Generator ja nur son programm is, um signaturen und ähnnliches zu erstellen naja is ja eig auch besser so, sonst würde man ja niee alles embleme und texte zu gesicht bekommen
    warum? bei COD5 hat es doch mit den Onlinestats wunderbar funktioniert

  4. #15083
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wann kann mann die neuen maps uberall spielen
    Wenn du sie gekauft hast
    Ne Spass beiseite inzwischen kann man die überall spielen.

  5. #15084
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    nimmt jemand sein PS3 Gameplay mit einem Hauppauge HD PVR auf???

    ich brauch Hilfe !!!

  6. #15085
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    House, PSN ID: Dj House aber der hat jez ne XBOX nimmt mit HD PVR auf denk ich

  7. #15086
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    is der auch hier im forum?


    eigentlich ist es egal ob ps3 oder xbox ^^ ich will nur wissen welche systemanforderungen ich brauhc und welchen fernsehr er benutzt^^

  8. #15087
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jo hier sein Profil: Profil: House - Forumla.de ^^

  9. #15088
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jo danke !

  10. #15089
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hey leute, ich lad jetzt jeden Tag an dem ich COD 4 oder 6 gezockt hab, die besten Sachen die ich an dem Tag aufgenommen hab auf meinen privaten gaming channel hoch.


    das folgende Video ist von heute, dem 13.05.
    Ich mache das jetzt seit dem 6. , also bitte guckt euch die videos auch an und abonniert für daily gameplay ;-).

    oder meinen clan ( hier findet ihr full matches und montages ) YouTube - Kanal von tiasMWclan



  11. #15090
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Märten Beitrag anzeigen
    hey leute, ich lad jetzt jeden Tag an dem ich COD 4 oder 6 gezockt hab, die besten Sachen die ich an dem Tag aufgenommen hab auf meinen privaten gaming channel hoch.


    das folgende Video ist von heute, dem 13.05.
    Ich mache das jetzt seit dem 6. , also bitte guckt euch die videos auch an und abonniert für daily gameplay ;-).

    oder meinen clan ( hier findet ihr full matches und montages ) YouTube - Kanal von tiasMWclan


    Geil gemacht, respekt ^^

  12. #15091
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hey märten, ich hab einfach mal deine ganze bande abonniert, macht ihr alle videos? bisher hab ich nur welche von dir und bert3000 gesehen.

  13. #15092
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hm...hat jemand einen Trick wie man den Ranger - Akimbo ***** etwas entgegensetzen kann?

  14. #15093
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Hm...hat jemand einen Trick wie man den Ranger - Akimbo ***** etwas entgegensetzen kann?
    Andere Shotgun oder auf Distanz bleiben^^

  15. #15094
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    aber versuch auf keinen fall kommando+messer, das wird nicht funzen

  16. #15095
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    nice shot xD

  17. #15096
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hey märten, ich hab einfach mal deine ganze bande abonniert, macht ihr alle videos? bisher hab ich nur welche von dir und bert3000 gesehen.

    also auf PS3 nehmen jetzt Bert3000 Soty 10 und ich auf, PC demnächst Bad Ass, Aro und Fuzzydude.


    Meine neue Montage kommt raus wenn ich mein HD PVR hab... hoffentlich bald ;-)

    bis dahin:


    quali wird noch ;-)

  18. #15097
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - "Resurgence"-DLC erscheint am 3. Juni

    Im nächsten Monat wird Call of Duty: Modern Warfare 2 mit dem Map-Paket "Resurgence" erweitert.

    Activision Blizzard fackelt nach dem Erfolg des Stimulus-DLCs nicht lange und plant bereits für den nächsten Monat die Veröffentlichung eines neues Map-Pakets.

    Die Pressemitteilung der Firma geizt dabei an Informationen: Außer dem Namen "Resurgence Pack" und der Anzahl der enthaltenen Maps (fünf insgesamt) sind keine weiteren Details zum Inhalt bekannt.

    Das "Resurgence Pack" wird am 3. Juni über Xbox LIVE erscheinen, ein Erscheinungsdatum für die PS3- und PC-Version sowie ein Preis stehen bisher noch aus. Nachdem sich allerdings das Stimulus-Paket trotz des happigen Preises von circa 15 Euro blendend verkaufte (über 2,5 Millionen Downloads), dürfte ein ähnlich hoher Preis wahrscheinlich sein.



    Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 2 - "Resurgence"-DLC erscheint am 3. Juni - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  19. #15098
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wow... hfftl sind wieder 2 cod4 maps dabei

  20. #15099
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    wow... hfftl sind wieder 2 cod4 maps dabei
    Ich bin sicher, dass Transport ( Shipment ) und Verlassen ( Vacant ) dabei sind. :-)

  21. #15100
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Finde die beide cool .. NUr Shipment könnte man tauschen gegen Crossfire... Kreuzfeuer...

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen