Seite 765 von 938 ErsteErste ... 745755764765766775785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.300 von 18755
  1. #15281
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Bohr, von denen hätte ich gerne 8 Leute als Gegener in einem gepflegten TDM.
    Am besten einen ganzen Tag lang. Das würde meine Quote in astronomische höhen schnellen lassen.
    Das kann man nicht mit nem Lächeln nehmen
    Das ist einfach nicht Lustig - nicht mal im Ansatz
    Behinderte haben allen unseren Respekt verdient.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15282
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe selbst jemanden in meiner Freundeslist der hat nur seinen linken arm und das schon seit dem 6 Jahre alst ist. Der spielte mit mir auch MW2, und ich hab anfangs nicht wirklich etwas gemerkt außer das er halt öfters gestorben ist.

    Bis er dann mal rausgerückt ist mit der sprache und ich dachte auch noch der will mich verarschen. danach hat er eigentlich auch bemägelt das ihm das ankotzt sich nicht wirklich die steuerung anzupassen in MW.

    Muss auch sagen Fifa tu ich mir auch richtig schwer gegen ihn!

    jetzt spielen wir eigentlich hauptsächlich nur noch battelfiels wo man eigentlich auch kaum etwas merkt.

    aber wie eben MG_RONIN schon angemerkt hat, über so etwas sollte man sich eigentlich nciht lustig machen. eher im gegenteil ihnen noch mehr respekt entgegen bringen da sie sich durch so etwas nicht wirklich abbringen lassen Ps3 zu zocken. und der eine oder andere auch wirklich gute spieler sind trotz/für ihre Behinderung!

  4. #15283
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    aber wir sollns doch mit nem lächeln nehmen...ganz ehrlich, solche posts kann man nicht mit nem lächeln nehmen, sonder eher mit nem an- die- stirn- klatsch. solche kommentare sollte man sich einfach verkneifen

  5. #15284
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich habe auch in keinster Weise Behinderte diffamiert. Punkt.
    Und wer darüber nicht lachen kann hat entweder einen Stock im ***** oder findet es halt einfach nicht lustig.
    Behinderte zu respektieren oder in Watte zu packen ist ein Unterschied. Behinderte Leute wollen nicht mit Samthandschuen angepackt werden.
    In dem man jegliche Diskussionen (darunter fallen auch Witze) unterbindet und gleich mit einem bösen Blick und Aussgen wie "das kann man doch nicht machen/sagen" auf soetwas regiert, fühlen sich behinderte Menschen noch viel mehr angepisst.
    Solche Leute können alleine für sich Partei ergreifen.
    Wenn ich Witze über andere Randgruppen (HartzIV Empfänger oder Indianer) machen würde, würd das hier niemanden interessieren.
    Ihr seid in meinen Augen nichts als falsche Heuchler.

  6. #15285
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    und du bist in meinen augen nichts als ein pietätloser typ
    lass das nächste mal solche unpassenden posts, erzähl sie deinen kumpels, die dass vl lustig finden, hier findets keiner lustig und n stock im ***** hab ich auch nicht, aber über sowas reißt man einfach keine witze

  7. #15286
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    was bitte schön hat das mit heuchlerei zu tun nur weil ich sage er bemängelt das und das man diese leute respektieren sollte das sie sich dadurch nicht unter kriegen lassen?
    haste noch alle an der Waffel????????

    kann ich dir auch sagen warum das keinen interessiert, indianer gibt es kaum noch welche
    Und von 60 - 70% der HartzIV empfänger haben so und so keinen Bock etwas beruflich zu machen!! warum sollte man darüber dann nicht lachen können immerhin zahlen wir auch für diese faulen säcke!!

    die die wirklich wollen und nichts finden kann man nur mitfühlen.
    aber das sind zweierlei paar schuhe die man eigentlich nicht wirklich vergleichen kann!
    denk mal das nächste mal darüber nach bevor du hier etwas in den raum wirfst

  8. #15287
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    EASY Leute! Denke jeder weiß wie es gemeint war, nur ebend liest sich es bisl naja wie soll ich sagen HART. Denke können ihn wieder von der Anklagebank entlassen! Nur das Wort ihr seit heuchler könnte man anbrangern, was aber auch entstanden durch die Rechtfertigung die er versuchte... Denke alles halb so Wild. Und in einem hat er allerdings Recht: Viele denken so wenn Sie das Video sehen (auf Sarkasmus ) und der jenige der es Online gestellt hat, rechnet damit auch. Das wir öffentlich aber sowas in einem Forum nicht gut heißen, versteht sich von alleine. Zynismus tut nun aber nicht allesn gut
    Man sollte denoch die Kirche im Dorf lassen!

  9. #15288
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    So, jetzt hat jeder etwas dazu gesagt.
    Boxers Post ist doch ein ganz versöhnlicher "Schlusspost".
    Jetzt mal lieber wieder schnell btt.

  10. #15289
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Grad S&D auf Quarry 12:0
    ^.^

  11. #15290
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    lool hier gehts ja wieder ab
    1. märtens video hat wie gewohnt qualitativ hochwertiges gameplay :-)
    der launcher ist absolut gerechtfertigt auf rundown, ich hasse diese map.
    2. der satz von commanderH war selten doof, aber mit seinem rechtfertigungspost hat er allemal recht. ich kenne viele behinderte von der arbeit her und die wollen nicht mit samthandschuhen angepackt werden, das stimmt

    hört sich jetz vllt so an als würd ich märtens video kommentieren, aber ich hab heut auch zum ersten mal die tar benutzt (vorher hat mich der präzisionswert ein wenig abgeschreckt) und das teil ist einfach nur beast! ich hatte innerhalb von 2 sabotage spielen den schalli und mit dem ist sie noch geiler zu spielen!
    etwas traurigeres: wie gesagt ich hatte den schalli innerhalb von 2 spielen (34:10 und 41:18). waren 2 spiele mit ner super quote ABER ich hatte schon wieder keine serie höher 10 ... so langsam ist das nicht mehr lustig, meine k/d ist heute um 0.02 gestiegen und beim AC-meisterschützen hab ich immer noch 1 von 3 obwohl das meine 2te freigeschaltete killstreakbelohnung war in diesem presitge (bin lvl53)

  12. #15291
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    meine fällt stattdessen immer weiter... kommt wohl vom viel Blödsinn machen
    geht mir ehrlichgesagt aber am Ar*** vorbei

  13. #15292
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    die quote geht mir auch am ***** vorbei, ich will doch nur diese verschimmelten AC-130 herausforderungen schaffen!!!
    mit hardliner hab ichs auch schon versucht, da kack ich dann immer nach 9 statt nach 10 kills ab, es ist zum heulen

  14. #15293
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    mir isses schon zu blöd ac 130 usw. zu machen ich hab die chopper gunner herausforderung geschafft und jetzt nehm ich eh nur noch de standart streaks uav,care package, predator und in HQ hardcore mach ich meistens eh 50 oder mehr abschüsse

  15. #15294
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich sags mal so die einzigen animierten embleme die mir noch fehlen sind notfallabwurf Ac emp und nuke... da mir der notfallabwurf gar net abgeht hol ich halt das nächst "einfacherere" ...

  16. #15295
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    mir fehlt noch präz. luftschlag und geschütz

  17. #15296
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Meine Quote fällt und fällt und fällt. Seid dem Mappack bekomm ich rein gar nix mehr gebacken. Bin schon froh wenn ich ma ne Predator hab. Ich hab jetz eigentlich fast immer nur ne Quote von 1-1,5. Das ist schon frustrierend wenn man vorher meisten ne Quote von 2-3 hat. Ich glaub ich muss mal ne Pause machen mit MW2 und mal wieder auf Cod4 wechseln für 1 oder 2 Wochen. Vielleicht klappts dann wieder.

  18. #15297
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Sowas kenne ich Einfach kein Druck machen und die Quote mal ausblenden. Wir Zocken jetzt ab und an mal HC, habe dadurch meine Quote auch runtergerissen, was solls, sagt doch nichts aus... Wird auch wieder bergauf gehen und dann geht der BEAT wieder richtig ab! Echten Skill verliert man nicht von heute auf morgen. Und mal ganz übertrieben gesagt, reichts selbst wenn man für seine Verhältnisse schlecht spielt, für 70% der meisten Gegner. A weil Sie zu Defensiv Spielen (auch weil Sie nicht sterben wollen wegen ihren Quoten ) oder weil Sie einfach überfordert sind. Vieleicht man nen anderren Modi testen oder sowas....

  19. #15298
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    ich sags mal so die einzigen animierten embleme die mir noch fehlen sind notfallabwurf Ac emp und nuke... da mir der notfallabwurf gar net abgeht hol ich halt das nächst "einfacherere" ...
    Mir fehlen alle ausser der uav

  20. #15299
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Höhö genial...
    ich geb auch nen dreck auf die animierten herausforderungen, hab da nur pave low, harrier, uav, predator, also alles was ich auch regelmäßig an killstreaks bekommen hab früher
    jetz spiel ich mit predator, harrier und ac130 und schaquma ma wann ich den ac130 bekomm

  21. #15300
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    mir hat vorhin jemend ne nachricht im psn geschickt, und gefragt, wie man das mappack zurückgeben kann

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen