Seite 898 von 938 ErsteErste ... 878888897898899908918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.941 bis 17.960 von 18755
  1. #17941
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ja ist echt schlimm geworden.
    In jeder Runde mindestens 3 Quickscoper.
    Und das bei Sprengkommando...
    Gott wie ich diese Affen hasse.
    Ach was .... Qickscoper sind doch voll COOL

    Frag mal "TH!S_R0CKZ", der wird dir das mit Sicherheit bestätigen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17942
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Gott wie ich diese Affen hasse.
    Wieso hasst du sie? Weil sie dich töten? Dann denk mal drüber nach wieso...

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Eine Runde FFA: 2 Quickscoper-Gangster, 2 Noobtuber+OMA, 2 Booster, 1 Rusher und ich.
    Ich habe da mit der F2000 natürlich keine Chance.
    Ich bin Rusher, ist das nun mittlerweile auch noobig? Oo. Rushing ist so ziemlich das "unnoobigste" was es in diesem Spiel "noch" gibt, ich verwickle meine Gegner wenigstens in richtige 1ggn1 Situationen die sie auch gewinnen können, wenn sie gut sind!

  4. #17943
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Wieso hasst du sie? Weil sie dich töten? Dann denk mal drüber nach wieso...
    Nein,weil sie meinen nur in der gegen rumgammeln zu müssen statt zu versuchen die Bombe zu planten.
    Natürlich töten sich mich auch mal aber das ist nicht der Hauptgrund.
    Ausserdem denken Quickscoper sie wäre "voll cool" und hams voll drauf.
    Jetzt denk du mal drüber nach,warum es die nur bei MW2 gibt...

  5. #17944
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Weil MW2 ein schlecht programmierter Shooter ist? Das wusste ich schon nach meinen ersten Online Partien .

  6. #17945
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich bin Rusher, ist das nun mittlerweile auch noobig? Oo. Rushing ist so ziemlich das "unnoobigste" was es in diesem Spiel "noch" gibt, ich verwickle meine Gegner wenigstens in richtige 1ggn1 Situationen die sie auch gewinnen können, wenn sie gut sind!
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Ich meinte diese Affen, die nur am Messern sind mit Taktikmesser und dazu noch Marathon, Leichtgewicht und Kommando haben.
    Das ist echt nervig. Man zielt gerade auf einen Gegner und dann: PÄM! Man wurde von hinten gemessert. Spawn: Man läuft wenige Schritte, PÄM! Gemessert.

  7. #17946
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Ich meinte diese Affen, die nur am Messern sind mit Taktikmesser und dazu noch Marathon, Leichtgewicht und Kommando haben.
    Das ist echt nervig. Man zielt gerade auf einen Gegner und dann: PÄM! Man wurde von hinten gemessert. Spawn: Man läuft wenige Schritte, PÄM! Gemessert.
    Okay stimmt, die Knifer sind wirklich nervig.

  8. #17947
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wenn die mit commando rumlaufen, dann hört man die doch ganz gut.. versteh also das problem nicht...

  9. #17948
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ausserdem denken Quickscoper sie wäre "voll cool" und hams voll drauf.
    du hast irgendein problem. ein ernsthaftes, genau wie happy.
    glaubst du wirklich, dass jeder quickscoper sich für ultra cool hält weil er quickscoped?
    naja falls du das wirklich glaubst ists unnötig mit dir ne diskussion zu starten.
    du und happy seid beide repräsentanten von dem was ich am meisten hasse: intoleranz.

    edit:
    versteh also das problem nicht...
    genau so gut.
    wenn du jemanden mit kommando auf dich zurennen siehst, dann bringt dir dass du ihn hörst auch nicht mehr viel. von hinten sowieso nicht, weil in der zeit in der du dich rum drahst fliegt der schon auf dich zu mit seinem messer. vllt ist das auch nur bei mir so, weil ich nur nen 80er ping habe

  10. #17949
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    du hast irgendein problem. ein ernsthaftes, genau wie happy.
    glaubst du wirklich, dass jeder quickscoper sich für ultra cool hält weil er quickscoped?
    naja falls du das wirklich glaubst ists unnötig mit dir ne diskussion zu starten.
    du und happy seid beide repräsentanten von dem was ich am meisten hasse: intoleranz.
    Du hast ja meinen Beitrag gelesen, aber anscheinend nicht richtig .

  11. #17950
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    du hast irgendein problem. ein ernsthaftes, genau wie happy.
    glaubst du wirklich, dass jeder quickscoper sich für ultra cool hält weil er quickscoped?
    naja falls du das wirklich glaubst ists unnötig mit dir ne diskussion zu starten.
    du und happy seid beide repräsentanten von dem was ich am meisten hasse: intoleranz.
    Vielleicht hast du ein ernsthaftes Problem wenn du glaubst,du wüsstest ob mit mir eine Diskussion unötig ist anhand eines Postes von mir über Quickscoper.
    Warum glaube ich das Quickscoper denken sie wären cool?
    Nunja,warum drehen sich Quickscoper um 360° und versuchen einen dann zu treffen?Und nehmen es auf und stellen es dann bei Youtube rein?
    Was bringt einem diese 360° Drehung?

  12. #17951
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Oh gott oh gott...

    Was hatt das mit style zutuhen?
    Ich glaube sie machen das eher, damit sie "jeder für cool erklärt" Ich finde das lächerlich.

    Und die meisten hier, sollten mal versuchen Beiträge richtig zu lesen, und nicht sie zu überfliegen...

  13. #17952
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Vielleicht hast du ein ernsthaftes Problem wenn du glaubst,du wüsstest ob mit mir eine Diskussion unötig ist anhand eines Postes von mir über Quickscoper.
    Warum glaube ich das Quickscoper denken sie wären cool?
    Nunja,warum drehen sich Quickscoper um 360° und versuchen einen dann zu treffen?Und nehmen es auf und stellen es dann bei Youtube rein?
    Was bringt einem diese 360° Drehung?

    mmh.... eventuell, aber nur ganz vielleicht ... spaß? das was viele von euch scheinbar am spielen verloren haben.
    also an eurer stelle würd ich das spiel nicht mehr spielen, wenn ihr euch sowieso ständig über irgendwas ärgert.
    man kann sich natürlich mal aufregen wenns mal grad nicht so läuft, aber man kann sich auch mal freuen.
    ich mein is doch sau geil wenn du mal nen üblen luckshot machst. oder wenn du deinen gegner aufgrund von so nem kill ein bisschen aufziehst.
    wieso seht ihr das so eng?

  14. #17953
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    @XStArScReAmX denke Happy wollte da erst gar nicht hinaus
    Bezüglich der Sache will ich aber donnoch was loswerden, bei dem so genannten "Quickscopen" gilt das Prinzip einer beliebiger Assault Klasse, es ist keineswegs unfair jemanden eine zwischen die Augen zu verpassen während der andere dir im Nahkampf keine Chancen lässt, ich zumindest sehe darin keinen großen Unterschied. Natürlich sind immer mehr Kiddies unterwegs die es eben darauf anlegen aber was gibt es denn schöneres als wiederum SIE auf den Boden der Tatsachen zu bringen ?
    Die ganzen 360 Spins sind mehr oder weniger Spielereien, welche sich eben im Youtube Buisness gut verkaufen lassen, zudem hat das ganze NICHTS mit Coolness zu tun, es dreht sich ledilglich nur um die Unterhaltung
    Die Leute welche sich darüber einen abnörgeln, gehören ehe zum den Vereinen, welche einfach nicht damit klar kommen gerade mit einer Sniper gepwnt zu werden. Ich richte diese Aussage auf keinen Persönlich, schließlich kennen das bereits alle von sich selber. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

  15. #17954
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    und was mir mal auch grad so nebenbei einfällt:
    quickscopen war ursprünglich dazu gedacht einfach schneller den kill zu bekommen und sich im nahkampf mit nem snipergewehr wehren zu können,
    falls du mal überrascht wirst und keine zeit hast auf 2nd zu wechseln.

  16. #17955
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Die kleinen Ammis tagsüber sind meistens kleine Engländer
    Wollt ich nur gesagt haben.
    Trotzdem sind sie leider auch solche Kommandoschwuchteln.

    Heute hatte einer Marathon, Leichtgewicht und Kommando!
    Dazu ne MP5K!!
    Das hab ich ja noch nie gesehen!
    Die rennen sonst immer mit der UMP herum, wo ich mir manchmal denke die sind mit der Waffe verheiratet...

  17. #17956
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    mp5k ist meiner meinung nach auch besser als die ump.
    vllt fangen manche jetzt an die mp5k zum ersten mal zu benutzen und merken dass die viel besser ist als die ump

  18. #17957
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich benutze die MP5k schon eine Weile als Hauptwaffe, sie ist auf kurze Distanz besser als die UMP, jedoch kann man mit ihr nur sehr schwer snipen.

  19. #17958
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jedoch kann man mit ihr nur sehr schwer snipen.
    mit einzelschuss gehts eigentlich. der gegner darf halt kein schnelldenker sein und direkt in deckung gehen.
    aber ich spiel sowieso mehr mit der vector, die ist auf beide distanzen gut.

  20. #17959
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    etwas experimentelles lol


  21. #17960
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Märten Beitrag anzeigen
    etwas experimentelles lol

    you ain't grizz baby

    PS: das wollte ich schon immer mal als kommentar schreiben

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen