Seite 919 von 938 ErsteErste ... 899909918919920929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.380 von 18755
  1. #18361
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    seit black ops draußen ist, ist mw2 viel spielbarer geworden
    es fühlt sich so an, als seien die ganzen bobs auf BO umgestiegen ^^
    werd mir BO auch aller höchstens erst dann holen wenn ich bei mw2 10 prestige hab und nen großteil aller herausforderungen.
    hab gar kein interesse an BO, mw2 wird immer besser^^

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18362
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Geht mir auch so StarScream ^^.
    Seit dem BO draussen ist komm ich in jedes Spiel rein IN JEDES! Und meine K/D hebt sich auch langsam aus dem 0,90 Bereich raus ^^.
    BO ist ein Segen für MW2 .

  4. #18363
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so StarScream ^^.
    Seit dem BO draussen ist komm ich in jedes Spiel rein IN JEDES! Und meine K/D hebt sich auch langsam aus dem 0,90 Bereich raus ^^.
    BO ist ein Segen für MW2 .
    Ja, die ganzen Bobs sind nun bei Black Ops, ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel. Allein die Maps sind ätzend. Eigentlich nur verwinkelte Industriegebiete, snipen ist so sinnlos in diesem Spiel, weil man entweder nur auf 6m snipen kann, oder man wird von der gegnerischen Spawnwelle von hinten gekillt. Das Spawning ist echt viel beschissener als in MW2. MW2 macht echt mehr Spaß.

    Außerdem fliegt man bei Black Osp so gut wie immer aus der Runde, konnte nur wenige vollständige Runden spielen, der Host-Vorteil ist viel deutlicher, als in MW2. Ich hatte echt mehr davon erwartet.

  5. #18364
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das hab ich von anfang an erwartet, dass es genau so ne enttäuschung wird wie mw2 damals
    jetzt merkt man auch erstma wie geil mw2 eigentlich ist^^
    hoffe nur dass jetzt deswegen nicht wieder alle auf mw2 umsteigen :x

  6. #18365
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich find' MW2 auch viiiel besser als BO.. Hab das mal mit Freunden gespielt, das einzig Witzige ist, sich gegenseitig mit Armbrust oder Ballistik Messer abzuschießen. :>

  7. #18366
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schätze mal, dass die ganzen Leute sich nur Bo geholt haben, weil sie dachten besser als BO kanns ja nur werden, obwohl ich MW2 sher nice finde

  8. #18367
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mein Kumpel aus der Schweiz hat ne 32K Leitung und kommt am Tag höchstens in 3 Spiele oder segelt aus jedem raus .
    MW2 ist ,wie gesagt, besser als BO und BO ist ein segen für MW2 ,da man das Spiel endlich ohne N00BTubes genießen kann!

  9. #18368
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist es denn auch wirklich besser ? das Spiel ist gerede mal eine Woche draussen und ich kann euch des einfach nicht abkaufen
    Meinermeinung nach hat sich das Gameplay von MW2 nach dem BO Release nicht allzugroß verändert, kaum ist man bei SuZ dem Noobetube entflohen, schon bitcht dich ein anderer mit Commando um die Ecke hinweg. Mein Fazit Änderung gleich Null. Meine Hoffnung besteht eben darin, diesen Elend bei BO nicht mehr begegnen zu müssen... mal sehen

  10. #18369
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    dann hast du bis jetzt aber nur pech gehabt o_o
    seit BO draußen ist, wurde ich noch kein einziges mal durch einen noobtuber gekillt.
    meine K/D ist um 0.02 gestiegen und ich hab endlich mal richtig spaß an dem spiel^^

  11. #18370
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Ja, die ganzen Bobs sind nun bei Black Ops, ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel. Allein die Maps sind ätzend. Eigentlich nur verwinkelte Industriegebiete, snipen ist so sinnlos in diesem Spiel, weil man entweder nur auf 6m snipen kann, oder man wird von der gegnerischen Spawnwelle von hinten gekillt. Das Spawning ist echt viel beschissener als in MW2. MW2 macht echt mehr Spaß.

    Außerdem fliegt man bei Black Osp so gut wie immer aus der Runde, konnte nur wenige vollständige Runden spielen, der Host-Vorteil ist viel deutlicher, als in MW2. Ich hatte echt mehr davon erwartet.
    ja, das ist sehr schade
    aber mit genug konzentration und opferbereitschaft der KD und etwas luck macht die sniper schon auch spass
    aber die maps sind echt ätzend gewählt, nur beton oder häusermaps, absolut nix für sniper dabei(und das obwohl sie die sniper so hart downegradet haben)
    ich meine, wie stelln die sich das vor???
    ich werde als sniper zu 90% von hinten oder von der seite gekillt
    und wenn ich einen guten sniper spot gefunden habe, 2-3 maximal kille und dann merke, dass ich da nur 4% der map überblicken kann und jetz ma wieder posi wechseln muss... dannn kommt mirs kotzen

    ansonsten is black ops ein riesending, mw2 war für mich(anfangs) absolut keine enttäuschung, das kam erst nach 3 monaten ungefähr(lag daran dass ich das game nicht gehyped hab, so wie BO
    BO an sich ist eigentlich so geil, wie ichs mir vorgstellt hab, bis auf die snipergeschichte(man sieht eig nie jmd mit ner sniper rumlaufen

    vllt hab ich in paar mons ma wieder bock, aber jetzt wird erstma story auf veteran durchgezockt, gewagert und das snipen geübt(ich lass mir doch von den pissern net des snipen vermiesen)

    übrigens: die noobtuber aus mw 2 sind die claymoreleger in BO (gerne auch in die bisher noch nicht gefixten spawns)
    ich hab übrigens mehr glück mit den games, mittlerweile hats sich stabilisiert

  12. #18371
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    übrigens: die noobtuber aus mw 2 sind die claymoreleger in BO (gerne auch in die bisher noch nicht gefixten spawns)
    Warum den das?
    Da fand ich die Claymores in MW2 unfairer. Dort konntest du noch 3x auf einmal platzieren.
    In BO geht das nicht. Und dass man eine Claymore erst platzieren kann, wenn man sie davor mit der "Oben"-Taste ausgewählt hat, finde ich auch nicht gerade vorteilhaft. Das hätten sie lieber so, wie in MW2 lassen sollen.

  13. #18372
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    dafür: die sind kaum sichtbar ohne den perc und werden manchmal an den noch fehlerhaften spawns platziert

    in jeder hinschit werden jede menge facepalm- kills durch die erzielt, so wie in mw2 die tubes(die nun zum glück stark downgegraded wurden) ja, downgraden is mein lieblingswort

  14. #18373
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das Spawn-System ist echt ein Witz.
    Man respawnt und zack ist man sofort tot, weil 2-3 Gegner hinter einem standen. Andersherum war das zwar auch schon der Fall , aber ändern müssen die das auf jedenfall noch. Ist echt nervig.

    Aber egal, hatte bis jetzt noch keine nervigen Momente mit gegnerischen Claymores
    Hoffe, dass das auch so bleiben wird ^^.

    Und durch das neue "Claymore-platzier-System" XD, lege ich viel weniger Claymores als noch in MW2, weils mir in ein paar Situationen einfach zu umständlich ist

    Hab zwar Black Ops noch nicht solange gezockt, aber bis jetzt gefällt mir MW2 noch ein bisschen besser

  15. #18374
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das ist momentan auf Nuke- town so, dass freunde und feinde zeitweise auf der selben seite spawnen, das is nich schön... >.<

  16. #18375
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wenn ihr über bo redet, dann nutzt doch auch den thread dafür...

  17. #18376
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das genialste s&d match ever gehabt
    16:2 inklusive harrier - pave low - chopper gunner und einem ace auf quarry
    ersten 3 runden ganz normal 10:2 und da hab ich dann bemerkt, dass ich vergessen hatte die killstreaks umzustellen^^

    ich sag ja, seitdem BO draußen ist, passiert ständig iwas geiles

  18. #18377
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja ein Kumpel von mir der noch auf sein Black Ops wartet, regt sich über MW2 nur noch auf, weil scheinbar prozentual viel mehr Leute mit Noobtube und Commando rumlaufen weils das in Black Ops nicht mehr gibt.

  19. #18378
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja heute hat ich n Netten Kollegen als Gegner der immer gen00Btubt hat, hat mich ca. 5 mal erwischt, kommander hab ich selber in meinem UMP Set drin, benutze das Set aber herzlich selten nur wenn mal wirklich nichts passt xD.

  20. #18379
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wisst ihr welche Waffe man total vergessen kann?
    Die FAMAS mit Schalldämpfer ( ohne Feuerkraft & FMJ )
    Da braucht man 4 (!!!) Salven in den Oberkörper.
    Will nicht wissen, wieviele Magazine, wenn der Feind Schmerzmittel hat & man nur die Beine oder Arme trifft.
    Zum Kotzen.

  21. #18380
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wisst ihr welche Waffe man total vergessen kann?
    Die FAMAS mit Schalldämpfer ( ohne Feuerkraft & FMJ )
    Da braucht man 4 (!!!) Salven in den Oberkörper.
    Will nicht wissen, wieviele Magazine, wenn der Feind Schmerzmittel hat & man nur die Beine oder Arme trifft.
    Zum Kotzen.
    ja, das ist mir vor´n paar tagen auch aufgefallen, bin im 9ten prestige und will jetzt unbedingt so schnell wie möglich ins 10te und mach deshalb die ganze zeit challenges
    hab mir dann ein setup gemacht mit aufstatz, hardliner, störer famas+schalli&reddot und brauchte immer mindestens 3 salven. ging gar nich :|

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen