Seite 929 von 938 ErsteErste ... 909919928929930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.580 von 18755
  1. #18561
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:
    Ist es möglich, gegen Bots zu spielen?

    Habe ein Video, wo jemand auf der PS3 gegen Bots spielt.
    Naja, wie man´s nimmt: Du kannst natürlich offline gegen "Bots" spielen, das sieht dann so aus: Du hast mehr als einen Controller, und meldest dann im Offline-Multiplayer den zweiten Controller an, und dann hast du eine nette Puppe zum Üben, allerdings bewegt sich der "Spieler" (also dein Bot) nicht, von daher kann man meines Erachtens nicht von einem wirklichen Bot, wie sie z.B. in Cs einstellbar sind, sprechen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18562
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    im single player spielt man nicht gegen bots?

  4. #18563
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Jaa, stimmt, ich bin davon ausgegangen, dass sich seine Frage auf den MP bezieht

  5. #18564
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mit den gecrackten Daten die mittlerweile viele bei MW2 benutzen, kann man gegen bots im MP spielen.

  6. #18565
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    stimmt, ich war am SA auch in so einer Lobby, allerdings eignen die sich meiner Meinung nach eher für Leute die z.B. Quickscopen üben wollen, weil wirklich intelligent waren die Dinger nicht

  7. #18566
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    stimmt, ich war am SA auch in so einer Lobby, allerdings eignen die sich meiner Meinung nach eher für Leute die z.B. Quickscopen üben wollen, weil wirklich intelligent waren die Dinger nicht
    Mhh, schade. Hätte echt fun gemacht, im Gegensatz zu Black Ops.

  8. #18567
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zockt hier noch wer regelmäßig MW2?

    Wie sieht das denn aktuell aus? Ist immer noch jede 2. Lobby voll mit Hacker?

    Ich hab momentan kein Bock mehr auf BO.. Und würde gern auf mein geliebtes MW2 zurückgreifen.

    Allerdings nicht wenn das mit den gehackten Lobby´s noch immer so schlimm ist

  9. #18568
    Synthi1981 Synthi1981 ist offline
    Avatar von Synthi1981

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zocke neben BO noch immer regelmäßig MW2. Zwischenzeitlich war es wirklich extrem mit den Hackern. Sie letzten 2 Wochen geht's aber. Sind zwar schon noch welche unterwegs aber empfinde es im Moment nicht so schlimm.

  10. #18569
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Habe mich vorgestern mal wiedre überreden lassen ein paar Rundne mitzuspielen. Da lief alles reibungsfrei. Eventuell ist das versprochene Sicherheitsupdate ja über ein LiveFix bereits gekommen. In 3 Stundne keien einzige gehackte Lobby. Das einzige Manko sind eben die Versauten Statistiken udn dass alle Herausforderungen schon freigeschalten sind. Hätten sie von mir aus ruhig alles zurücksetzen können.

  11. #18570
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hätten sie von mir aus ruhig alles zurücksetzen können.
    lass dich hacken, man kann fast alles zurücksetzen was da aufgeführt wird.

  12. #18571
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ja, aber es ist ja auch so, dass alle anderen jetzt beispielsweise mit der FALL-Tarnung auf allen möglichen Waffen rumlaufen. Selbst wenn man sich zurücksetzt udn sich das dann selber erspielt ist es nichts mehr wert.

  13. #18572
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist ja auch so, dass alle anderen jetzt beispielsweise mit der FALL-Tarnung auf allen möglichen Waffen rumlaufen. Selbst wenn man sich zurücksetzt udn sich das dann selber erspielt ist es nichts mehr wert.
    richtig
    man kann das spiel eig nur noch just for fun spielen ...

  14. #18573
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja, die Tarnung dient doch auch nur zum E-***** vergleich, oder ?

  15. #18574
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Es ist durchaus möglich, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits in der nächsten Woche enthüllt wird. Der Publisher Activision hat an zahlreiche Pressevertreter in den USA Dog Tags verschickt und die verweisen auf die Webseite findmakarov.com. Auf den Tags steht zudem "End the War" geschrieben, während auf der Seite ein Countdown gestartet wurde, der in knapp fünf Tagen abläuft.
    Call of Duty: Modern Warfare 3: Ank

    http://www.findmakarov.com/

  16. #18575
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Activision hat doch heute schon dementiert, dass sie die Verantwortlichen dafür wären.

  17. #18576
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hoffentlich wird das Spiel schlecht, denn wenn wie bei BlackOps viele Millionen Spieler die Server die ganze Zeit belasten artet das wieder in einen "Leitungskrieg" aus.

    Aber das schöne ist jetzt kann man MW2 wieder spielen. Connection ist TOP

  18. #18577
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das Spiel schlecht, denn wenn wie bei BlackOps viele Millionen Spieler die Server die ganze Zeit belasten artet das wieder in einen "Leitungskrieg" aus.

    Aber das schöne ist jetzt kann man MW2 wieder spielen. Connection ist TOP
    Totales /sign!

  19. #18578
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Der Countdown war zu diesem Fanfilm.


  20. #18579
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Was neues zu den lieben Hackern: Man kann jetzt auch so gheackt werden, dass man alles so vorfindet, als hätte man den Prestige-Mode genutzt, sprich, nur Standartwaffen,keine Perks auf Pro etc. Das Vergnügen hatte ich heute -.-

  21. #18580
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    Was neues zu den lieben Hackern: Man kann jetzt auch so gheackt werden, dass man alles so vorfindet, als hätte man den Prestige-Mode genutzt, sprich, nur Standartwaffen,keine Perks auf Pro etc. Das Vergnügen hatte ich heute -.-
    DAas gibs schon lange,
    Du wurdes de-ranked

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen