Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Esteban Esteban ist offline

    CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    Hallo hab seit gestern Cod4 wenn Ich 10 Minuten Zocke wird der Lüfter der PS3 richtig laut wenn man auf der Rückseite der PS3 hinlangt bläst es richtig massiv raus, hatte das Prob bei anderen Spielen noch nie, weis jemmand was das für ein Problem ist ??

    PS3 40 GB

  2. Anzeige

    CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    hängt damit zusammen wie aufwendig ein spiel ist und wie stark die ps3 arbeiten muss...keine sorge, das ist normal!

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    ja ist normal, drartig anforderrung beim zocken da treits die hoch, zimmer oder wohnung normal temp. lassen, bleibt sie meist auf 2 lüfterstufe... grade wenn du online cod 4 spielst wird immer vielluft geschaufelt!

  5. #4
    BekILL BekILL ist offline

    AW: CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    Versuchs mal mit 20 cm.Ich glaub 10 cm ist zu wenig.

  6. #5
    Esteban Esteban ist offline

    AW: CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    Danke für die Antworten

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: CoD4 PS3 Lüfter wird lauter

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit 20 cm.Ich glaub 10 cm ist zu wenig.
    Natürlich sind 10 cm zu wenig, 20 müssen es MINDESTENS sein um jemanden glücklich zu machen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter/ Kühler wird laut: Hi, hab leider mit der SuFu nichts gefunden. Hab ein Problem mit meiner PS3, habe die FAT Lady mit 40 GB, und immer wenn ich Max Payne 3...

  2. Lüfter wird sehr heiß wenn ich...: Ja also wenn ich Onlinegames zocke dann wird mein Lüfter innerhalb 1std so heiß das mein Laptop aus Sicherheit den PC Heruntrfährt (also Plötzlich)....

  3. Lüfter wird sehr heiß wenn ich...:

  4. PS3 wird immer lauter und Grafikfehler häufen sich: wie der titel schon sagt spackt meine ps3 langsam ab. sie wird immer lauter ( durch den sommer wird mein zimmer aber auch immer heßer ) ausserdem...

  5. Lüfter wird leiser bei Firmware 2.0 !!! ( STUFE 3 abgeschaltet ??? ): Hallo, * Der Lüfter wurde deutlich leiser seit Firmware 2.0 Den ganzen Nachmittag bin ich am umstellen, ausprobieren, Spielen mit der PS3. PS3...