Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222

Thema: COD4 Rang

  1. #21
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: COD4 Rang

    komisch... hatte das problem zum glück bis jetzt noch nie. vielleicht wird das mit dem patch behoben, wenn er denn endlich kommt.

  2. Anzeige

    AW: COD4 Rang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: COD4 Rang

    Ist mir heute auch schon passiert!!

    Da vergeht mir grad echt die laune!!
    Naja hoffentlich kommt bald nen patch der das ausbessert

    mfg Milax

  4. #23
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: COD4 Rang

    Ihr tut grade so als ob ihr für den Rang spielt und nicht für den Spaß ( im übrigen, bin im ersten Prestige Mode rang 38 *HUST*)
    Also leute, mir ist das heute auch passiert, und wisst ihr wie?
    Ich habe, dort wo man die Server bzw. Spiele sucht, die PS ausgemacht oder hab dort das Spiel verlassen - das ist falsch!!
    Ihr müsst bis zum "Online spielen" zurück und dann die Konsole ausschalten, dann passiert sowas auch nicht!

    EDIT!!!!!!!!!
    Seh grade das ich auch wieder auf Prestige 37 bin, so eine Kotze!
    Die scheinen wohl bald dit patch rauszuhaun!

  5. #24
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: COD4 Rang

    Das mit dem Rang ist mir auch passiert,habe heute mich auf Rang 29 hochgespielt und stehe immer noch auf 28.Ich denke mal das IW daran bald mal was Patchen wird.
    @mcl187
    Es gibt da son Spruch der heisst:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach............"
    Erzähl bitte hier nicht sone Kinderkacke wenn du von der Materie keinen blassen hast, Danke .
    Es hat nichts damit zu tun wie man das Game beendet,es ist so weil die Server überlastet sind weil von sovielen Usern alle Daten gespeichert werden müssen,das ist ne Menge Rechenleistung die benötigt wird.Ist wie bei Warhawk.
    Nach nem Patch wird das alles wieder stimmen,glaube mir.

  6. #25
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: COD4 Rang

    mir ist das noch nie passiert ! bis auf heute. hab heute morgen von 38 auf 40 gemacht dann ausgeloggt normal kurz die bonus mission angezockt und dann nach dem zurückeinloggen gemerkt das ich wieder 38 bin ! dann heute abend wieder auf 40 und grad nach dem einloggen war ich wieder 38. scheint wohl ein allgemeines problem zu sein leider

  7. #26
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: COD4 Rang

    Zitat fun.Mike Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rang ist mir auch passiert,habe heute mich auf Rang 29 hochgespielt und stehe immer noch auf 28.Ich denke mal das IW daran bald mal was Patchen wird.
    @mcl187
    Es gibt da son Spruch der heisst:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach............"
    Erzähl bitte hier nicht sone Kinderkacke wenn du von der Materie keinen blassen hast, Danke .
    Es hat nichts damit zu tun wie man das Game beendet,es ist so weil die Server überlastet sind weil von sovielen Usern alle Daten gespeichert werden müssen,das ist ne Menge Rechenleistung die benötigt wird.Ist wie bei Warhawk.
    Nach nem Patch wird das alles wieder stimmen,glaube mir.
    Aber bei Motorstorm gab es doch so einen Bug, soweit ich weiß...
    Musst ja nicht gleich so ausfallend werden

  8. #27
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: COD4 Rang

    naja, er hat doch recht,
    wie man das spiel verlässt macht kein unterschied,
    seit 3 tagen werden meine ränge nicht mehr gespeichert,
    hab schon auf allen möglichen arten versucht das spiel auszumachen, immer mit dem gleichen ergebnis...

    und ich spiele nicht für den rang, sondern zum spaß, aber um den vollen spaß zu haben, würde ich gern alle waffen benutzen können, das geht aber nur mit hohem rang, folglich spiele ich also doch nur für den rang!
    wenn mein rang nicht gespeichert wird, machts für mich kein sinn es zu spielen.

  9. #28
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: COD4 Rang

    so mich hats jetzt 2mal hintereinander nen Rang zurückversetzt!
    Ich bin auf 39 aufgestiegen dann hab ich ausgemacht und als ich wieder spielen wollte war ich wieder 38 und das hat sich dann nochmal wiederholt.
    Komischerweiße wenn ich bei Bestenlisten bei meiner Statistik gucke bin ich Rang 39.
    Was ist da nur los????

  10. #29
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: COD4 Rang

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    so mich hats jetzt 2mal hintereinander nen Rang zurückversetzt!
    Ich bin auf 39 aufgestiegen dann hab ich ausgemacht und als ich wieder spielen wollte war ich wieder 38 und das hat sich dann nochmal wiederholt.
    Komischerweiße wenn ich bei Bestenlisten bei meiner Statistik gucke bin ich Rang 39.
    Was ist da nur los????
    same here, 3 ma auf rang 37 gespielt schon die ersten g36c herausforderungen geschafft und mit guter hoffnung es wird gespeichert und plums wieder weg >.< hatte vorher auch große laggs, dann waren die weg und nu der schice....

  11. #30
    hofffnungslos

    Frage AW: COD4 Rang

    Hey leute,

    ich hab mich jetz auch schon 4 mal auf rang 42 aufgearbeitet, jedes mal die P 90 freigeschalten und mit der MP 5 alle herausforderungen geschafft....doch jedes mal wenn ich mal kurz "rausgehe" und mich anschließend wieder einlogge, sind meine verdammten Ränge und herausforderungspunkte wieder WEG!!!!
    Und was soll das mit dem Patch?! Soll ich jetz wirklich was weiß ich wieviele tage warten, bis ich nen Patch runterladen kann, damit ich wieder online spielen kann? Halloo? Ich habe JETZ zeit...das ist wirklich ne schwache leistung von den Machern von CoD4......

  12. #31
    John_J

    AW: COD4 Rang

    bei mir das selber problem seit freitag abend... spiel mich hoch am fr. auf 54 und dann wars gestern wieder bei 52....dann zock ich gestern auf 53 log mich extra aus um zu schauen und bin wieder nach dem einloggen auf 52...heute die gleiche situation...das macht so keinen spass... vorallem wenn man paar herausforderungen löst...
    hoffe da tut sich was morgen (letztes WE gabs ja auch einige server probleme, wo manche sich zum teil erst gar nicht einloggen konnten, dürfe wiklich daran liegen dass die server überlasetet sind)

  13. #32
    Unregistriert

    Böse AW: COD4 Rang

    Hi Leute!

    Ich dachte ich krieg heute n Wutausbruch! ich Starte das spiel und will n paar runden mit meinen leuten zocken und was is? ich fang bei rang 1 an????? ich war vorher rang 47! ich hab weder neu installiert, formatiet oder sonstiges gemacht....von einen tag auf den anderen alles weg! ich kotze gleich! wodran kann das liegen? krieg ich jemals meinen rang wieder?

  14. #33
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: COD4 Rang

    dann sind die anscheinend rund um die uhr überlastet, ob ich mich mittags, abends, spät abends oder um 3 uhr morgens einlogg, es wird einfach nichts gespeichert!

  15. #34
    XIII

    AW: COD4 Rang

    Weiß viell. irgendjemand wann dieser patch rauskommen soll?die PC spieler werden ja mit patches zugebombt.der eine patch war genau für dieses problem.

  16. #35
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: COD4 Rang

    Bei mir ist es das selbe letzte woche ging es noch,aber jetzt werden meine Ränge auch nicht mehr gespeichert

    Das die server überlastet sind kann sein wenn man sich mal die Rangliste anguckt wieviele Leute mittlerweile Cod4 Online zocken

  17. #36
    Unregistriert

    AW: COD4 Rang

    wenn du jetzt gespielt hast mit rang 1 dann nicht...ist traurig aber ist so....
    finds auch zum kotzen

  18. #37
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: COD4 Rang

    ich kann euch nur raten euch bei den beiden Foren anzumelden und den Fehler zu posten !

    Activisionvip

    CoD4:MW PS3

    ich hab den Fehler auch und dabei schon einige male meinen Level um 2-3 Stufen verbessert ! ist ärgerlich! aber was soll´s ?

  19. #38
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

  20. #39
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD4 Rang

    Geil hoffentlich gehts wirklich jetzt! Da könnte ich ja wiedre mal online zocken ohne Angst zu haben meine Ränge zu verlieren!

  21. #40
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: COD4 Rang

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Geil hoffentlich gehts wirklich jetzt! Da könnte ich ja wiedre mal online zocken ohne Angst zu haben meine Ränge zu verlieren!
    ... habe mich schon gewundert, warum gestern keiner online war...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer aktueller Rang?: steven-1900 Rang 50 DensetsuZero Rang 36

  2. 3 Sterne Rang: mal ne frage an alle die einen 3-sterne rang haben, oder wenigstens ein paar mal 3 sterne in cups geschafft haben: wie macht ihr das ? ich hab...

  3. Euer Rang in SSB: Hmm es gibt ja hier schon viele Beiträge zu SSbb aber so einen hab ich hier noch nicht gesehen also wirde gerne Mal wissen wie ihr euch als SSb...