Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    Super Smash Bros Soundtracks

    Hallo, meine lieben Forumla-Freunde.
    Für die, die das Game besitzen steht ja schon fest, wie unglaublich die Songauswahl für das Spiel ist. Über 300 verschiedene Songs sind schon der Hammer, besonder aus all den bekannten Spielen. Da ist eine ganze Masse an Spielegeschichte versammelt.

    Nun wollte ich von auch wissen, welche Lieder findet ihr am besten? Welche Soundtracks begeistern euch? Am besten postet ihr einfach welche und diskutiert darüber.
    Ich denke dieser grossartige Aspekt von Super Smash Bros sollte nicht einfach unbemerkt untergehen.

    Hier Songs, die ich persönlich tichtig gut finde:

    Sonic- Live and Learn: YouTube - Open Your Heart - Super Smash Bros. Brawl

    Kirby's Theme in der Metal Version:
    YouTube - Gourmet Race - Super Smash Bros. Brawl

    king Dedede's Theme:
    YouTube - King Dedede's Theme - Super Smash Bros. Brawl

    Das Ocarina of Time Medley:
    YouTube - Ocarina of Time Medley - Super Smash Bros. Brawl

    Mike's Song aus Wario Ware:
    YouTube - SSBB - WarioWare Touched! Rock The Mike! (English)

    Ashley's Theme ebenso:
    YouTube - SSBB - WarioWare Touched! Ashley's Theme (English)

    Chill (Dr Mario) Remix:
    YouTube - SSBB - Chill (Dr. Mario) Theme

    Mute City Remix:
    YouTube - Mute City - Super Smash Bros. Brawl

    Und einige anderer, die ich später raussuche
    Viel Spaß beim anhören und diskutieren.

    P.S.: Ich habe einige der Songs als MP3. Wenn jemand gerne diesen oder jenen Song gerne hätte, bitte mich anschreiben.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros Soundtracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Hab viel zu viele Lieblingssongs
    Nintendo hat mit DSBX (SSBB) aber auch wirklich ein Meisterwerk in Musik erschaffen.

    Paar meiner Lieblingssongs:

    Mario: Luigi's Mansion

    Zelda: (fast alle, aber diese hier am meisten)
    -Dark World
    -Great Temple, Temple
    -Ocarina Medley
    -Midna's Desperation

    Pokemon: Elite 4 Building

    Wario: Ashley's Song (JP) [wie ich die englische Version hasse >_>]

    Kid Icarus: Skyworld

    Sonic: Open Your Heart

    Allgemein: Main Menu Theme (Menu 1), Final Destination (Master Hand Battle), Character Selection, Tabuu Battle

    Hab jetzt aber wirklich niht die Zeit dafür Beispiel-Videos zu finden...
    <angeb>Hab hier jedenfalls alles als lossless Game-Rip</angeb>

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Open Your Heart habe ich mir auch schon gezogen. Das gefällt mir auch gut. Ich banne ein paar der Songs sogar auf meinen I-pod. Verdammt, Game Soundtrakc auf dem MP3-Player ist echt nerdhaft XD

  5. #4
    Limp

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Ist das verboten , wenn ich mir die Mp3s aus Youtube Rippe oder die so lade? Natürlich nur für mich selber. Mach ich mich dann strafbar?

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Scheint keiner genau zu wissen...
    Das Uploden soll angeblich illegal sein, das Downloaden aber (solange du es nicht vorführst, verbreitest etc.) nicht.
    Willst du aber wirklich die wundervolle Brawl-Musik in so ner miesen Quali haben?

    EDIT: Was ich oben in der Liste noch vergessen hab ist Star Fox: Star Wolf's Theme

  7. #6
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Mein Lieblingssong müsste Kid Icarus: Underworld sein. Hab aber noch nicht alles freigespielt. Gibt es in Brawl auch den Song von Tiefen von Brinstar (Kraid) aus Melee? Das wäre cool, weil das absolut eines meiner Lieblingssongs ist.

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Ja, gibts. Kann man bei Brinstar auswählen.
    Erinnert mich immer an die schreckliche Welt von Melee xD

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Scheint keiner genau zu wissen...
    Das Uploden soll angeblich illegal sein, das Downloaden aber (solange du es nicht vorführst, verbreitest etc.) nicht.
    Willst du aber wirklich die wundervolle Brawl-Musik in so ner miesen Quali haben?
    Wenn du es mit Audacity ziehst hast du es in der 100% gleichen Qualität.

    Wenn jemand ein das Lied im Internet findet, kann ich es ihm auf MP3 ziehen, wenn er mich fragt. Jemand Lust?^^

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Nein, ich meinte da Youtube sowieso schon so miese Quali hat.
    Wenn man es übrigends per Audacity aufnimmt und als MP3 speichert, dann HAT man Quali-Verlust, außer du speicherst es als FLAC, APE oder sowas. Aber das wäre Platzverschwendung.
    Mir liegt jedenfalls viel an der Musik, habe von daher ja auch den Game-Rip (Wii Sound-Format, gleiche Quali wie im Spiel) geholt.

  11. #10
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Ähm so en ähnlichen Thread gibts schon, heißt SSBB Musik oder so

  12. #11
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Ja so einen Thread gibts schon:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...bb-musik-38236


    Achja hier kann man alle Lieder aus Brawl auch einzeln in guter Qualität runterladen
    Super Smash Bros. Brawl mp3 Music Soundtrack

  13. #12
    Drummermatze Drummermatze ist offline
    Avatar von Drummermatze

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Ich hätte einen Link wo man alles legal runterladen könnte. Denn ich denke mal nur der der es hochgeladen hat macht sich strafbar.
    Es handelt sich um einen Hoster (ihr wisst was ich meine) und von einem Hoster runterzuladen ist nicht illegal.

    Ich könnte ihn posten, wenn die Mods nix dagegen haben.

  14. #13
    Prisilla25

    Frage AW: Super Smash Bros Soundtracks

    Gibt es auch den Song Calling to the Night naja eigentlich hab ich es auf dem Coputer aber ich suche immernoch diese verdammte CD?

  15. #14
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Super Smash Bros Soundtracks

    das ist ein Lied asu Metal Gear, dem spiel von solid snake

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  4. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  5. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....